Nicco...so in fast 200 Ländern auf der Erde geschieht das auch...nur gabs früher keine Kamera im Handy.
cu DL
16. Juli 2026, 17:50
Nicco...so in fast 200 Ländern auf der Erde geschieht das auch...nur gabs früher keine Kamera im Handy.
cu DL
In diesem Land werden Menchen unschuldig umgebracht, die Pressefreiheit wird eingeschränkt, die Führung ist unberechenbar...
USA, so geht es nicht. Forget it!
In diesem Land werden Menchen unschuldig umgebracht, die Pressefreiheit wird eingeschränkt, die Führung ist unberechenbar...
Deutschland, so geht es nicht. Forget it!
Ich zweimal jeweils 4 Wochen mit einem
Deutschland, so geht es nicht.
Lieber lebe ich in "old Germany" als in diesem hoffnungslosen Land USA.
Es gibt auch nette Amerikaner, die ich während meiner Motorhome Touren kennen gelernt habe.
Aber unter Trump hat sich dieses interessante Land sehr negativ entwickelt.
Oder wenn ich an diesen "Botschafter" Grenell denke...
Shame on you
Auf vielen Fotos sieht man Schilder der linksradikalen, von Soros finanzierten Gruppe Black live matters.
Das wäre jetzt ein guter Moment, diesen Dämon einzubuchten....
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/216565
Auf vielen Fotos sieht man Schilder der linksradikalen, von Soros finanzierten Gruppe Black live matters.
Das wäre jetzt ein guter Moment, diesen Dämon einzubuchten....
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/216565
Von 'linksradikal' steht nichts im Original-Zitat sondern lediglich, dass Black Life Matters als 'radikal' eingestuft wird, was man wohl bezweifeln darf. Soros selbst gilt lediglich als Unterstützer der Demokraten und der letzte Satz ist Ihre eigene Meinung. Schlimm genug...
Aber unter Trump hat sich dieses interessante Land sehr negativ entwickelt.
Oder wenn ich an diesen "Botschafter" Grenell denke...
Was ich von Anfang an von Trump gehalten habe, wiederhole ich hier nicht. Tatsache ist aber auch, dass sich die USA unter einer anderen Präsidentin ähnlich negativ entwickelt hätten. Vorher war die Entwicklung allerdings auch schon negativ; eigentlich war sie schon immer negativ. Nicht nur für Deutschland.
Und den Präsidenten will ich sehen, der seinem Volk erklärt, dass es seit über 100 Jahren auf Kosten anderer Völker gelebt hat und der Ofen jetzt aus ist.
Seeadler
Die letzten Seiten dieses Fadens zeigen wieder exemplarisch WIE intensiv die medialen Narrative -durchaus auch bei vermeindlich "kritischen" Geistern- wirken.
@ nicco:
Ob Trump nun der Retter vor dem Bösen ist oder nee lassen wir hier zunächst mal unbetrachtet.
Fest steht daß er nicht die Schuld an den vielen kleinen und weniger kleinen Shitholes in den USA trägt und ebenso nicht die militanten linken Gruppen fördert (wie es die Gegenseite betreibt....siehe den Typ unterm Regenschirm).
WHO komplett verlassen?
Wenn die USA die WHO komplett verlassen, übernimmt China den ganzen Laden. Je mehr sich die USA aus internationalen Institutionen zurück ziehen, desto mehr überlassen sie China das Feld und weltweiten Einfluß. Das dürfte sich langfristig rächen. Wüßte auch nicht, dass Krankheiten vor Landesgrenzen halt machen. Wie soll denn die Alternative zum Informationsaustausch über Krankheiten aussehen? War ja auch suboptimal, dass die USA kurz vor Corona die Zusammenarbeit auf diesem Gebiet mit China eingeschränkt haben. Man kann natürlich schmollen und der WHO den Rücken kehren. Man könnte auch daran arbeiten sie in die gewünschte Richtung zu lenken. Oder man bietet eine bessere Alternative an.
durchaus auch bei vermeindlich "kritischen" Geistern- wirken.
Nicht nur bei vermeintlich kritischen, auch bei wirklich kritischen. Die Dauerhetze bleibt einfach nicht ohne die beabsichtigte Wirkung.
Nachrichten werden gemacht. Geschichte wird gemacht. Nichts passiert zufällig, in der Politik nicht, und in den Medien (auch den asozialen wie Twitter und Facebook) auch nicht.
WHO komplett verlassen?
Bill Gates, bitte komplett übernehmen
Karikatur darf das:
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2020/showdown_kol.jpg]
Nicht nur bei vermeintlich kritischen, auch bei wirklich kritischen. Die Dauerhetze bleibt einfach nicht ohne die beabsichtigte Wirkung.Nachrichten werden gemacht. Geschichte wird gemacht. Nichts passiert zufällig, in der Politik nicht, und in den Medien (auch den asozialen wie Twitter und Facebook) auch nicht.
Kann und will ich mich auch gar nicht frei von sprechen.
Ist dennoch ein Unterschied ob man Ihnen grundsätzlich (=Schlafschaf)
ab+an(= Durchschnittsherdentier)
oder sehr selten (= korsisches Mufflon) aufsitzt.
Gibt übrigens einigermaßen brauchbare Techniken zur Verwilderung.
1.Glotze,Radio etc. AUS lassen, bzw. ganz abschaffen.
2.Zu Themen auch einfach mal keine Meinung haben.Ist zumindest origineller als vorgekauten Stuß hochzuwürgen.
Kann und will ich mich auch gar nicht frei von sprechen.
Du warst auch nicht gemeint. Dicht daneben.
Die letzten Seiten dieses Fadens zeigen wieder exemplarisch WIE intensiv die medialen Narrative -durchaus auch bei vermeindlich "kritischen" Geistern- wirken.
Keine Fakten, pauschale Unterstellung.
Ob Trump nun der Retter vor dem Bösen ist oder nee lassen wir hier zunächst mal unbetrachtet.
Fest steht daß er nicht die Schuld an den vielen kleinen und weniger kleinen Shitholes in den USA trägt und ebenso nicht die militanten linken Gruppen fördert (wie es die Gegenseite betreibt....siehe den Typ unterm Regenschirm).
Die Behauptung ist falsch. Der Regierungschef ist verantwortlich für die Entwicklung in einem Land.
There Will Be A Lot More Rioting, Looting, And Civil Unrest As The US Economy Continues To Crumble
Auszug
Authored by Michael Snyder via The Economic Collapse blog,
"What we have been witnessing on the streets of Minneapolis is just the beginning. Our nation is so deeply divided, and a large portion of the population is losing faith in the basic institutions that govern our society. Personally, I don’t know how anyone can watch the video of what happened to George Floyd without having an emotional reaction. Police brutality has been a massive problem in the United States for many years, and it has gotten to the point where most of the country no longer has faith in the police. "
Keine Fakten, pauschale Unterstellung.
Die Behauptung ist falsch. Der Regierungschef ist verantwortlich für die Entwicklung in einem Land.
Die Behauptung daß die Behauptung falsch sei ist falsch.
Hier ein Link zu einem wesentlichen Grund der dortigen Zustände:
Zitat aus @Marbod link:
Mit den 1976 Amendments to Immigration and Nationality Act wurde auch für Bewerber aus Ländern der westlichen Hemisphäre das Prinzip first-come, first-served durch ein Kategoriensystem ersetzt; die Zahl der Visa wurde auf maximal 20.000 pro Land pro Jahr festgelegt. In den 1978 Amendments to Immigration and Nationality Act wurde die Zahl der Visa auf 290.000 weltweit beschränkt.
Endlich sind wir auf einem Gebiet besser als die USA.
Wir schnappen denen die ganzen Fachkräfte weg !
Wenn man sich die aktullen Berichte von Amerika ansieht merkt man das dieses Land sowas von fertig ist.
Wenn der Präsident die eigenen Leute erschießen lassen will weis man ja wie weit sich die Zweiklassengesellschaft voneinander entfernt hat.
Morgen wirds rot an den Börsen, ich fahr morgen in den Zoo und seh mir die Affen an.