Meine Güte!
Ich denke es ist von Allen alles gesagt worden. Neues kommt nicht hinzu, Altes in Dauerschleife bringt nichts.
Mein Vorschlag - wir setzen unsere Energien wieder zum Wohle des Forums und des Threadthemas ein.
Das ist wohl so....
18. August 2026, 08:35
Meine Güte!
Ich denke es ist von Allen alles gesagt worden. Neues kommt nicht hinzu, Altes in Dauerschleife bringt nichts.
Mein Vorschlag - wir setzen unsere Energien wieder zum Wohle des Forums und des Threadthemas ein.
Das ist wohl so....
Ich schließ das jetzt mal ab mit:
fahren 2 im Auto des Nachts durch den Wald. Auf einmal stoppt der Fahrer abrupt und deutet auf den Baum am Wegesrand: "dadada, siehts du dadada im Baum gehenkten Leichen, alles Weiße, da müssen wir was tun..."
Antwortet der Beifahrer, ja, "ich glaube du must deine Scheinwerfer am Auto mal einstellen lassen, die stehen hzu hoch"
und machen wir uns wider auf den Weg zum Trumpeln.
Meine Wahlprognose: Trump > 55%
Trump wird kurz vor der Wahl den Spuk der Randalierer in den Dem. Städten per Nationalgarde beenden. Der Dank der Bürger wird ihm gewiss sein ....
Soviel dazu das der Trump noch keinen Krieg angefangen hat, er führt ihn im Verborgenen.
Kennst du einen Präsidenten , kennst du alle !!!
Zum Beispiel wissen wir alle, dass der vormalige US-Präsident Obama gewohnheitsmäßig am Dienstag die Listen abgezeichnet hat, auf denen die Namen von Menschen standen die man per Drohnen abschießen lassen wollte. Das waren, wenn man so will, Todesurteile vom Schreibtisch aus. Und die USA waren zugleich die Ankläger, die Richter und die Henker.Etwas Unmenschlicheres kann man sich kaum vorstellen.
Vor kurzer Zeit ist es passiert, dass der neue Präsident Trump seinen Geheimdienst CIA, der für diese Drohnen-Geschichten zuständig ist, bevollmächtigt hat, das aus eigenem Ermessen zu machen. Und darüber berichtet die „Tagesschau“ kein Wort. Das ist eine Art von Nachrichtenverweigerung und gleichzeitig ein Ausdruck von transatlantischer Hörigkeit, wie man ihn sich schlimmer kaum vorstellen mag.
Es macht wohl keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der nicht weiß was er gesagt hat. Ich stieg jedenfalls in diese Diskussion ein, nach einem posting von dir, aus dem ich zitiere:
"Das der erste Fall von Interesse (die hunderten anderen sind ja alle gleichgültig, genauso wie die Toten infolge der "Proteste") voller Drogen war und das sein Problem mit dem Atmen begründete, wurde hier ja schon mal verlinkt. In den Medien habe ich bis heute keinen Deut davon lesen können.
Geht es dir nicht gut?
Was soll das sein? Floyd stand unter Drogen. Smithm hat herausgefunden, das sogar was dazu bei Welt zu lesen war. Das war mir entgangen. Also verstehst du meinen Satz nicht oder was ist los?
Du bist offenbar so fixiert auf deine "Wahrheit", das du alles abstreitest, was wirklich war. Es ist völlig sinnlos, mit jemanden wie dir, der von seiner wirren - von den MSM gefütterten - Ansicht überwältigt ist, zu diskutieren. Du bist eine komplette Knallcharge. Und aus.
P.S.
"Und was das angebotene Treffen von Trump und die Ablehnung durch die Familie Blake angeht, die in deinen Augen einen heftigen Affront darstellt, da kann ich nur lauthals lachen. Das Treffen mit Trump abzulehnen, der schwarze für minderbemittelt hält, und diese Sichtweise für Leute wie dich wieder salonfähig macht, nachdem man hoffte, daß solche Theorien für alle Zeit aus den Köpfen der Menschen verschwunden sind, ist ein Zeichen von stolz, und dafür daß Schwarze so doof scheinbar nicht sind. Daß du erwartest, daß die Opferfamilie dies dankend annimmt spricht in meinen Augen nicht gerade für überbordende Intelligenz."
Der komplette Absatz ist für mich nur idiotisch. Also für deutlich unter 100. Wisch dir mal den Schaum ab und leg dich schlafen.
Soviel dazu das der Trump noch keinen Krieg angefangen hat, er führt ihn im Verborgenen.
Das ist so Nonsens, Trump hat lediglich Vollmachten, für die er meinte nicht hinreichend qualifiziert zu sein, übertragen. Das ist eher sinnvoll als böser Wille.
So wie sich die CIA und die anderen Geheimdienste in den letzten Jahren verhalten haben , gehe ich davon aus das sie strikt alle Menschenrechte einhalten werden .
Trump hat Vollmachten auf die Armee übertragen, nicht auf die Geheimdienste.
Alles anzeigenGeht es dir nicht gut?
Was soll das sein? Floyd stand unter Drogen. Smithm hat herausgefunden, das sogar was dazu bei Welt zu lesen war. Das war mir entgangen. Also verstehst du meinen Satz nicht oder was ist los?
Du bist offenbar so fixiert auf deine "Wahrheit", das du alles abstreitest, was wirklich war. Es ist völlig sinnlos, mit jemanden wie dir, der von seiner wirren - von den MSM gefütterten - Ansicht überwältigt ist, zu diskutieren. Du bist eine komplette Knallcharge. Und aus.
P.S.
"Und was das angebotene Treffen von Trump und die Ablehnung durch die Familie Blake angeht, die in deinen Augen einen heftigen Affront darstellt, da kann ich nur lauthals lachen. Das Treffen mit Trump abzulehnen, der schwarze für minderbemittelt hält, und diese Sichtweise für Leute wie dich wieder salonfähig macht, nachdem man hoffte, daß solche Theorien für alle Zeit aus den Köpfen der Menschen verschwunden sind, ist ein Zeichen von stolz, und dafür daß Schwarze so doof scheinbar nicht sind. Daß du erwartest, daß die Opferfamilie dies dankend annimmt spricht in meinen Augen nicht gerade für überbordende Intelligenz."
Der komplette Absatz ist für mich nur idiotisch. Also für deutlich unter 100. Wisch dir mal den Schaum ab und leg dich schlafen.
Thema ist durch. Ansonsten trifft im Großen und Ganzen dasselbe zu wie in meinem zuvor an dich gerichteten Kommentar. Schau in den Spiegel...
ansosten:
Das ist wohl so....
Für dich kommt jede Hilfe zu spät.
[...]Fall zwei. Es gibt ein Video. Der Mann hat erst Frauen angegriffen (nicht schlichten wollen, das ist Lüge - die Polizei wurde angerufen und um Hilfe gebeten), dann sich mit der Polizei geprügelt (er soll einen im Schwitzkasten gehabt haben), dann ist er zum Auto und hat nach dem Messer gegriffen. Und DANN hat der Polizist geschossen, im letzten Moment, aus einem Meter Entfernung und er hat ihn NICHT erschossen. Das bedeutet ja wohl, das er nur in die Schulter geschossen haben kann.
Jacob Blake war bei Justiz und Polizei bekannt.
Der aktuelle noch offene Fall: Kenosha County Case Number 2020CF000736 State of Wisconsin vs. Jacob S. Blake
Die älteren abgeschlossenen Fälle sind: 2019FA000286, 2018FA000807, 2018FA000875, 2018CT000482, 2018FA000140
saludos
Die CIA darf auch im Drohnenkrieg mitmischen.
Donald Trump gives CIA power to carry out its own drone strikes
https://www.independent.co.uk/…es-military-a7628561.html
Wenn wir das mal machen würden.. genial. Assad + Konsorten weg, Millionen Menschen gerettet und für Frieden gesorgt.
Heute wird auch noch gejammert, warum den Hitler damals keiner gleich am Anfang erledigte.
Oft von denen, die das im Ausland niemals unterstützen würden..
Ist das gemein, oder ist das human?
Ich fände das ganz gut.
Was hast Du gegen Assad?
Er interessiert mich nicht, aber der "Fluchtgrund" und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die uns damals alle vor die Nase gehalten wurden, mit den ganzen Angriffen gegen die eigene Bevölkerung... da hätte die Regierung aus ihrer doch historischen Verantwortung heraus gezielt töten können, 500000 Menschen retten und die Beherbergung eines Kleinstaates verhindern können.
Hat sie nicht, wird sie nicht.. will auch nicht ausdiskutieren, wer da der wirklich Böse ist ( Wenn jemand weiß, wer der Böse ist, dann den weg ).
Da hast Du was missverstanden, die Bundesregierung hat doch bekommen was sie wollte ![]()
Ja, Goldbarren
Edit: Stücke / - Gold kann dann auch durch ein passendes Nomen ersetzt werden.
Für dich kommt jede Hilfe zu spät.
Hauptsache du bist richtig...
apropos Südafrika.
Eine aktuelle SFR Doku (manchmal schwer zu verstehen) :
Albtraum Südafrika – Hohe Kriminalität zwingt weisse Farmer zur Flucht
Vor 30 Jahren wurde Nelson Mandela freigelassen. Er träumte von einer «Regenbogen-Nation, im Frieden mit sich selbst und der Welt». Heute sind Überfälle und Morde an der Tagesordnung in Südafrika. Weisse Farmer fühlen sich besonders bedroht. Wer kann, verlässt das Land.