Verfall des Hegemon USA

• N.m.M. sind sie es, die die amerik. Gesellschaft so gespalten haben !

Das kann ich so bestätigen
    Aber nach der Wahl 2016 haben die DemokRATTEN auf Rache-Modus geschaltet. Ständig irgendwelche Putin-Märchen. Ganz schlechte Verlierer!
    Und nach 4 Jahren Trump-Hass sind die so radikal, und manipulieren Wahlumfragen und schleusen 100-Tausende Stimmen kurz vor Schluß ein.

Glaub mir: die Republikaner werden sich dafür auch rächen - aber ohne Medien-Rückenwind.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Hallo,

Der "Betrug" sollte m.E. erst mal real / handfest nachgewiesen
    (und nicht gebetsmühlenartig immer nur behauptet)
    werden?

In den USA sitzen alle möglichen (und unmöglichen!)
    Wahlbeobachter herum das ist da nicht "Weißrussland" von den Zuständen her?!

Irgendwer müsste da dann ja bezüglich "Betrug" irgendwas gesehen haben,
    und das rechtskräftig bezeugen können?

Ich zumindest habe bisher nichts gehört / gelesen / gesehen?
    (Abgesehen von einem Eingabefehler, der später korrigiert wurde:
    kommt in den besten Wahlsystemen vor...)

Und, nein: Ich bin kein Biden - Fan, definitiv!

Aber wir sollten hier mal alle "etwas" auf dem Teppich bleiben:
    Das ist jetzt keine Wahl in Timbuktu oder Bukina Faso!
    Neben internationalen Beobachtern (!)
    gucken da auch Leute aus den 2 Parteien ganz genau hin!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ungereimtheiten scheint es schon zu geben. Auch wenn die in der hiesigen Qualitätspresse wundersamer Weise nicht thematisiert werden...

https://www.reitschuster.de/po…ation-durch-verschweigen/

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Und, nein: Ich bin kein Biden - Fan, definitiv!

Was zu beweisen wäre, bei deinem gezeigten Einsatz für die gute Sache.

Die Zahlen sprechen für sich, einen Fall hatte ich exclusiv hier gezeigt, die anderen wurden gleich nach Aufkommen von Twitter unterdrückt. Wenn die nicht auf Betrug hinweisen, dann ist halt der Mond aus Käse.

MSM Gläubige haben es schwer, die können sich das natürlich nicht vorstellen. Also, mein Mitgefühl....

Und Wahlbeobachter werden ausgesperrt, in der Bananenrepublik USA. Aber richtig, das kann man hier nicht in der Zeitung lesen oder bei ARD und ZDF ersehen. Dann wird es das wohl auch nicht geben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hallo,

nix für ungut:
    Ich kann mir schlicht nicht vorstellen,
    das in den USA Wahlbetrug in größerem Maßstab stattfindet!

O.K.:
    möglicherweise bin ich auch zu gutgläubig / ein Trottel oder sonst was.

Aber, wenn das
    (Wahlbetrug in größerem Maßstab jetzt, nicht: Marek ist total verblödet)
    stattfinden würde:
    Hätten nicht beide Parteien (schon in der Vergangenheit) ein Interesse (gehabt), das zu ändern?

Ich bin ab jetzt erst mal raus,
    evtl. bin ich auch schlicht zu schlicht / gutgläubig .... :hae:
    (Ich habe da aber auch noch einen anderen, schrecklichen Verdacht... :hae: )

Verwirrte Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• nix für ungut:
    Ich kann mir schlicht nicht vorstellen,
    das in den USA Wahlbetrug in größerem Maßstab stattfindet!

früher konnte man mit USB-Sticks die Wahlmaschinen hacken
    Die Systeme haben erschreckende Sicherheitslücken etc...

Tja, sieht nach Biden aus...
    Sollte man sich also schon auf paar neue Kriege einstellen...
    Amis haben jetzt Nachholbedarf

Wie wäre wohl die Wahl ohne Corona ausgegangen?
    Ich wette: nun wird sich Corona in die Luft auflösen...
    Sinn und Zweck erfüllt.
    Biden kann dann seine Rente genießen und Harris macht den Job

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Neue Kriege glaube ich weniger, das können die sich gar nicht leisten.
    Kriege kosten enorm Geld und der wirtschaftliche Abschwung durch die Corona Krise, der ist auch in den USA.
    Entweder Wirtschaft aufbauen, oder Kriege führen......beides zusammen wird schwierig.
    Die Taschen sind leer bzw. der Kaiser ist nackt.
    Allein dieser popelige Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan hat bis heute etwa 10 Milliarden( ich meine für 10 Milliarden kann man in Deutschland auch einen Flughafen bauen ) gekostet und jährlich kommen da noch etwa 300 Millionen obendrauf.
    Wenn die Amis so etwas durchziehen, dann kostet das ein vielfaches, vom Wiederaufbau ganz zu schweigen.
    Denke, das haben sie jetzt gelernt, das man in Treibsand absaufen kann.....

• Seit wann interessiert Geld, wenn es um den Machtanspruch über die Welt geht, wird gedruckt....oder hast du die letzten paar Jahre verschlafen?

Der Rest der Welt muss langsam aufwachen sonst wird dat nix...!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Seit wann interessiert Geld, wenn es um den Machtanspruch über die Welt geht, wird gedruckt....oder hast du die letzten paar Jahre verschlafen?

Der Rest der Welt muss langsam aufwachen sonst wird dat nix...!

Das geht nur bis zu einem gewissen Punkt.
    Ist etwa so, wie mit einer Ketchupflasche, man schüttelt und schüttelt, kommt nix, aber plötzlich kommt die ganze Soße raus.
    Der Westen ist mittlerweile schon kräftig am Schütteln und wenn die Soße rauskommt, das gibt eine riesen
    Sauerei....
    Der Machtanspruch kann dauerhaft nicht verteidigt werden.
    Das Forum heißt ja auch VERFALL DES HEGEMON USA

• WBT....ich meinte diese Transgender....blond....eine Sie....sehr adrett...etwas männlich...weis

nicht ob da was noch baumelt.

cu DL...che palle...wieder so ein Post der hängenblieb....wie der Wedel von der Grün*I*in

Aber mein lieber Zuvielkarat....frag halt mich....ich könnte es dir sagen!!!!!

• Offizieller Beitrag

Ein Artikel, der sich mit der Währung dem grünen Müll der kommenden Bananenrepublik befaßt...

"Sie sehen, es ist keine Trump Ssache. Es ist eine "Amerika ist so hoffnungslos verschuldet (wie andere entwickelte Volkswirtschaften auch), dass sie jetzt keine andere Wahl haben" Sache.

Wie auch immer die Wahl ausgehen wird - höchstwahrscheinlich demokratischer Präsident und Kongress, republikanischer Senat - die Börse jubelt meiner Meinung nach zwei Dinge. Der Aktienmarkt jubelt über den US-Dollar, der die fiskalischen Stimuli gefährdet (die Fed druckt, die Politiker geben aus), und über das Aufkommen von mehr US-Dollar, die die Geldpolitik gefährden (die Fed druckt, die Fed monetarisiert Anleihen AKA Schulden, die Fed schraubt an jedem anderen esoterischen Instrument, das sie im Zeitalter der MMT TMM, AKA Totale Marktmanipulation, in die Hände bekommen kann)....

Sie werden sich für eine Inflation durch Währungsabwertung entscheiden, weil dies ein geschickter Makrotrick ist, der bestimmte wünschenswerte Vermögenspreise in dem Maße in die Höhe treibt, wie der Durchschnittsbürger glaubt, das Richtige zu tun..."

https://goldseek.com/article/usa-still-going-bananas
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Grüsse
    Edel

[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/nftrh.com/wp-content/uploads/2020/11/dxy.png?ssl=1]

• Schon verrückt das man darauf hoffen muss, dass das Trumpel dieses verhindern möge...

glitzererde
    8)

Propaganda ist für die Demokratie,
    was der Knüppel für den totalitären Staat ist.“

Noam Chomsky

• glitzererde
    8)

Noam Chomsky

• Offizieller Beitrag

¡ Cojones !

Habe mich früh im Jahr von Freunden distanziert, die schnöde über Erzbischof Viganó gesprochen haben.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Auch wird interessant zu sehen sein, wie sich all die Maulzerfetzer hinterher herauswinden,
    wenn sich dieses hier bewahrheiten sollte...!

https://www.zerohedge.com/news…ting-operation-catch-them

Dr. Steve Pieczenik has dropped a once secret plan to catch Democrats red handed in their crimes. According to Dr. Pieczenik, Trump knew about their plans (why wouldn't he, with access to the NSA/CIA) to steal the election with voter (ballot) fraud.

11min Video im Artikel !!!!
    https://banned.video/watch?id=5fa480cc65f2d419a08b54e2

Warum können unsere Politkasper nicht einfach mal unparteiisch die Fr...e halten!?!?!?
    So peinlich - Herr Röttgen, Herr Maas und all die anderen Triebtäter einschließlich der MSM.

Allein deshalb schon ...
    Dieses unsägliche Pack.

glitzererde
    8)

Noam Chomsky

2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Nun ja, das scheint schon ziemlich knapp zu werden.
    Wenn sie sich denn gar nicht einig werden, könnte man ja beide nehmen.
    Das weiße Haus ist ja groß genug.
    Dann macht der Trump eben, von Montag bis Mittwoch den Präsidenten und ab Mittwoch Mittag übernimmt der Biden.
    Trump wohnt rechts, Biden links.
    Nach 2 Jahren wird gewechselt, sowohl bei der Arbeitszeit, wie auch bei der Wohnsituation.
    Lohn gibt es dann leider nur Teilzeit, aber die sollten ja abgesichert sein, außerdem sind die ja beide schon recht alt, ob die das Ende ihres Arbeitsleben noch erleben.......

• Offizieller Beitrag

Nun zu Trump, dann weiter zum Obersten Gerichtshof. Dieser schlechte Verlierer hat wohl nichts anderes erwartet und früh angekündigt wie seinen Wahlsieg nach wenigen Stunden.

Inzwischen fordert sein 42 jähriger Sohn seinen Vater in Twitter auf einen "Totalen Krieg" zu führen. Falls diese seit Stunden verbreitete Meldung zutrifft, ist dies eine Katastrophe für die USA und Demokratie.

Was geht in den Köpfen dieser machttrunkenen Bankrotteurfamilie nur vor ?

Grüsse
    Edel

NS:
    Angehängt eine Karikatur, die ich wenig appetitlich finde und bisher zurück hielt. Aber Karikatur darf das, und "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Wenn alles so weitergeht, ist zu befürchten, daß Trump in die Geschichte eingeht mit dem unsaubersten Präsidentenwahlkampf seines Landes,[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2020/winner_kol_1.jpg]

Schriftgröße:  A A A A A