Verfall des Hegemon USA

  • Ein Wahlbetrug in dem von Trump behaupteten Ausmaß müsste viele tausend Mitwisser haben. In einem Land wie den USA mit einer zwar formalen (in Wirklichkeit hat das Volk wenig Macht), aber doch tief verwurzelten Demokratie ist es ganz undenkbar, dass die alle dicht halten.

    d.h. 9/11 war "nur" ein terrorangriff und kein inside job?
    zu 9/11 muss man ja nun noch weniger bzw überhaupt gar nix wissen, um zu SEHEN dass die offizielle version 100%tiger bullshit ist. wie ging es denn da, dass da nix von beteiligten kam?

    Möglicherweise verwenden die Israelis bei ihren knapp zu erwartenden Wahlausgängen auch die Dominion-Wahlmaschinen mit "smartmatic" (und weiterer) Software.

    wenn man minimalste pc kenntnisse hat und sich diese "wahlmaschinen" (hatte mal ein video dazu gepostet) anschaut, kann man eigentlich nur zu dem schluss kommen, dass wenn man solch mindwertigen rotz für solch sensible einsatzzwecke zur verfügung stellt, diese der (möglichen) manipulation dienen.


    letztendlich ja auch alles latte, ich denke es läuft alles nach plan. trump hat seinen dienst getan und nun muss es zügig vorangehen die usa zum zerfall zu bringen, damit die chinesen das zepter übernehmen können und ihren so menschen und lebenswürdigen kapitalismus2.0 aka staatssozialismus in die welt bringen können.


    in diesem spiel gibt es keinen guten, weder trump noch biden, weder cdu und afd, als auch ost und west, usa und china etc pp. das beide seiten zu spielen der einfachste taschenspielertrick der welt ist, haben einige akteure doch schon vor eeetlichen jahren herausgefunden und angewandt...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist zwar ein Ami Fden, aber das MerEkel mit Gorbi zu vergleichen ? Die Überhöhung ist m.E. unzulässig.


    Immerhin hat die Welt mehr oder weniger Gorbatschow den Zerfall des Sowjetimperiums zu verdanken und nicht zuletzt die Einheit (ist sie es? ?( ) von D.
    Und das MerEkel schadet D nach Kräften.


    Daß die USA die Abrüstungsabkommen gebrochen haben, trifft m.E zu. Die Amis haben zu allem und jedem fadenscheinige Vorwände für Vertragsbrüche bis zum Verweigern Internationaler Gerichtsbarkeiten. X(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gorbi war Merkel von der Sowjetunion - logisch.
    ...


    Nanana....
    Der Vergleich hinkt, denn Gorbi hat Völkern und den Menschen Freiheiten gegeben, aber Merekel.....


    Auch hat er die Identitäten der Völker und Bevölkerung nicht bekämpft, das MerEkel dagegen.....


    Ist etwa OT geworden.



    ...
    letztendlich ja auch alles latte, ich denke es läuft alles nach plan. trump hat seinen dienst getan und nun muss es zügig vorangehen die usa zum zerfall zu bringen, damit die chinesen das zepter übernehmen können und ihren so menschen und lebenswürdigen kapitalismus2.0 aka staatssozialismus in die welt bringen können.
    ...


    Das ist die Frage.


    Berits unsere Großeltern brabbelten von der "Gelben Gefahr". Dabei war es zumeist China, das überfallen wurde, von den Mongolen oder wem -- Chinesische Mauer -- bis vor einigen Jahrzehnten von Japan.


    Mongolei, Hongkong, ein anderes Kapitel.. Jedenfalls hat China seit Jahrhunderten andere Natinonen nicht weltweit überfallen, destabilisiert und ausgeplündert, wie es westliche "Großmächte" bis zuletzt die USA taten.


    Daß eines Tages 1/3 der Menschheit größere Bedeutung gewinnt, ist doch logisch, und bis jetzt arbeitet China mit Kooperationen, mit Vorteilen für alle Beteiligten, sogar mit US Verbündeten zusammen.


    Daß Europa nicht mit Rußland eng kooperiert, ist einer der unverzeihlichen Fehler der Europa KasperlesNullen, was sich evtll. rächen wird. RUS hat sich China zugewandt, während Europa der Kasper der Amis ist.....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • na ja, es bedarf IMMER das oppositionelle feinbild, sonst würde ja das gesamte spiel auffliegen.
    weisst du doch selber wie die mit den roten schildern seinerzeit gemütlich beide seiten finanziert und gegen einander ausgespielt haben


    wg usa, gewalt und dmokratie bringen stimmt das natürlich alles. aber dieses zeitalter ist ja nun lange vorbei, was ja auch der grund ist, wieso wir corinna und keinen weltkrieg präsentiert bekommen.
    und dass der die medaille des kommunismus und sozialismus weit abgeschlagen das meiste leid und tod auf dem gewissen haben als alle kriege zusammen, ist ja auch nicht neu und das steht nun der gesamten welt bevor.
    natürlich wird das nix werden, aber bis die menscheit zu der erkenntniss gelangt, werden meines erachtens nach noch viel mehr menschen das mit dem leben bezahlen, was ja auch von nicht wenigen indirekt gefordert wird, bzw von den untouchables sogar ganz offen und direkt.


    du weisst doch, gebt mir die macht über das geld....
    darum geht es, immer!
    sieht man doch jetzt hervorragend mit corinna.
    bei den meisten "rebellen" hört wie sonst auch, sämtliche aktivität automatisch auf, sobald es um/an den mammon geht.
    da drüber sind wir alle gefangen genommen worden, natürlich mit den dazu gehörigen und ineinandergreifenden komponenten. was wäre also das höchste ziel was es zu erreichen gibt, die weltwährung.
    ist dazu sogar noch ökonomisch wertvoll, da man sich dann dieses ganze narzisten pack sparen kann, was man erst mühsam herauspicken, testen und dann noch aufbauen und finanziell pampern muss.
    das ganze dann noch ohne dieses pyhsischen und potentiellen fluchtscheiss, gekoppelt an ein perfekter bürgen verhaltenskonto geknüpft und schwupps hast du einen planeten voller ferngesteuerter lemminge.
    die in diesem system gefangenen sklaven spielen solche spiele in der virtuellen realität, während andere es real spielen ;) ;(


    nst im gelben hat es mal gut erläutert wie die phasen weltweit so ablaufen und wir hier in der eudssr als auch die usa wurden bestellt, dann wurde ausgesät und nun final abgeerntet, während asien in der aussaat phase ist.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • bei den meisten "rebellen" hört wie sonst auch, sämtliche aktivität automatisch auf, sobald es um/an den mammon geht.

    Das erlebe ich in meinem Umfeld. Von meinen (materiell) vermögenden Verwandten und Bekannten ist niemand bereit, jemanden zu unterstützen, der sich selbstlos in unserem Sinne engagiert. Da gelte ich noch als Idiot, wenn ich ein paar Leuten Fahrkarten kaufe.

    nst im gelben hat es mal gut erläutert wie die phasen weltweit so ablaufen und wir hier in der eudssr als auch die usa wurden bestellt, dann wurde ausgesät und nun final abgeerntet, während asien in der aussaat phase ist.

    Ja, so läuft es! Meine Leute in Nordamerika wollen das aber nicht begreifen...

  • Meine Leute in Nordamerika wollen das aber nicht begreifen...

    ist hier als auch in den anderen eu geber länder ja leider genauso...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • In VSA sind die Konservativen vollkommen konsterniert und sediert. Das öffentliche Leben ist seit ein paar Tagen ziemlich eingeschränkt, obwohl es keine Zwangsmaßnahmen zur Einschränkung des öffentlichen Lebens gibt, wie bei uns. Spielte es vorher kaum eine Rolle, wer wen gewählt hat, meiden Trump-Unterstützer z.B. die Geschäfte von Biden-Unterstützern. Mit "hello darling" oder "my honey" (landläufige Begrüßung unter Bewohnern in den Südstaaten, auch zwischen denen, die sich nicht persönlich kennen, besonders unter Frauen beim Einkaufen) ist es vorerst vorbei. Von irgendwelchen Sezessionsbestrebungen oder -erwartungen ist übrigens auf der Straße überhaupt nicht die Rede. Das ist kein Thema. Die Deagel-Liste kennt auch niemand. So berichten meine Bekannten von dort. Am ehesten beschreibt die Stimmung: "Wie konnte uns das passieren?"
    In diesem Zusammenhang wurde mir folgender Beitrag gesendet:
    https://townhall.com/columnist…-the-good-german-n2582563
    Seeadler

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich vermute mal, dass er sie alle verstaatlichen bzw. zerschlagen wird.

    Verstaatlichen?! Bist Du Sozialist geworden?! Oder denkst Du, Trump ist plötzlich einer? Nicht mal ich als Mitglied der Linkspartei käme auf so einen Gedanken.


    Hätte Trump so etwas tun wollen, hätte er es längst in Angriff nehmen müssen. Aber der Gedanke überfordert ihn. Hat er sich gefragt "ist das gut oder schlecht für mich?", dann ist seine Weisheit erschöpft. Und twitter und facebook haben ihm ja lange genug gedient, seine Denke ins Volk zu tragen. Sie hängen jetzt nur ihr Fähnchen nach dem Wind - das beste Zeichen, dass er verspielt hat. Wer immer noch seine Hoffnung auf diesen Wichtigtuer und Nichtskönner setzt, dem ist nicht zu helfen. Ich versuche es gar nicht erst.


    Minenmann, im Ergebnis bin ich auf Deiner Seite. Aber dass Privatleute so eine Entscheidung auf Grund ihres Hausrechts nach ihrem privaten Vorteil treffen, ist ein Unding. Vielleicht sollte man dafür eine Art Nutzerparlament einrichten. Oder ein Scherbengericht wie im alten Athen. Da herrrschte noch direkte Demokratie. Freilich nur für athenische Vollbürger; aber jede Volksherrschaft muss ihr Volk definieren.


    Überhaupt sollte man, statt immer nur über die Medien zu klagen (ja, sie sind schlecht), sich mal überlegen, warum sie so sind, wie sie sind, und wie man sie besser machen könnte.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Must read!!! [smilie_blume]

    ja, das hat er schonmal gut erkannt. wieso er dafür jahre brauchte ist mir allerdings wie bei allen anderen nicht klar, vor allem wenn man sich im gegensatz zu den anderen auf die suche nach der wahrheit begeben hat, bzw überhaupt irgendwelche fragen stellt.
    er sollte sich nun der folgefrage widmen, wieso die germans das einzige volk auf dem planeten ist, dass einen schuldkult betreibt, denn niemand von klein auf an entkommen kann.....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ...zumindest beginnen die Amerikaner endlich, über sich selbst nachzudenken. Und die Annahme, dass man sich nicht mehr über die Deutschen mokieren sollte, ist eben neu, aber immer noch recht singulär. Der Folgefrage wird sich dort niemand widmen, vielleicht in 10 Jahren? Einiges ist jedenfalls ins Rutschen geraten. Neue Infos von der Straße habe ich auch: Dezidierte Biden-Wähler berichten hinter vorgehaltener Hand, dass sie das jetzt so auch nicht wollten, durchschauen offenbar den Betrug. Gehobene Gegend im nördlichsten Südstaat. Noch...

  • Zum Vergleich 9/11 - Wahlmanupilation, der Unterscheid ist, dass die jeweilige Administration / Partei / Präsi, die grade an der Macht ist, ein großes Interesse daran haben sollte, diese Manupilation aufzudecken und 100% vor Gericht zu beweisen. Dass dabei juristische Clownerei rauskam, sollte einem zu denken geben...


    Außerdem hätte auch die "Gegenpartei" also Biden etc., wenn sie (ang?) rechtsstaatlich und demokratisch ist, ebenso ein Interesse Betrug aufzudecken, sogar wenn das Ergebnis zu deren Nachteil wäre.


    Bei 9/11 hatte aber weder die Partei an der Macht NOCH die "Opposition" ein Interesse an Aufklärung....

  • Hatten wir das schon?


    "Lt. General Thomas McInerney speaking at the White House says that special forces were mixed in on Wednesday when the capitol was stormed, and that they’re the ones who stole Nancy Pelosi’s laptop. "




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hatte vor dem Interview gerade mit Trump gesprochen. Vor ein paar Tagen hatte er berichtet, Special Forces hätten in Frankfurt Maschinen vom CIA HQ geholt.

    • Offizieller Beitrag

    Hatten wir das schon?


    "Lt. General Thomas McInerney speaking at the White House says that special forces were mixed in on Wednesday when the capitol was stormed, and that they’re the ones who stole Nancy Pelosi’s laptop. "
    ...Er hatte vor dem Interview gerade mit Trump gesprochen. Vor ein paar Tagen hatte er berichtet, Special Forces hätten in Frankfurt Maschinen vom CIA HQ geholt.


    Neue Info m.E.... Was bedeutet das? Das Gemurmel ist nicht verständlich, hat Trump den Befehl zum Diebstahl gegeben?


    Evtll. um Beweismaterial zu erhalten? ?(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A