Verfall des Hegemon USA

• Ich glaube das passt hier gut rein...hab auch schon überlegt es in den Witze_fred rein zu hauen. Zwar erst knappes Drittel gesehen aber schon herzlich abgelacht (nicht alles verstanden).
    You thought 2020 was bad? 2021 will be ‘dreadful’, 'unprecedented' – Gerald Celente bei Kitco •14.01.2021
    Schön wie er im Video den ganzen BS entlarvt... Schöner Kontrast zu den ganzen (mit dem Vaccine wird alles wieder gut) Traumtänzern.
    P.S. jetzt komplett gesehen, geile Show, gut auf den Punkt gebracht, wie wir halt so verarscht werden, David L. sah zw.durch bisschen blass aus...musste aber zum Schluß dann doch lachen...hast wohl gemerkt dass wir alle in der Klapse sitzen... :thumbup:

g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

Einmal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: P.S.

• Schaut Euch mal die Nachwuchstalente der Blockparteien an und wie der Spiegel diesen schon jetzt in den Arsch kriecht. CDU, FDP, SPD, Linke, alle gleich, alle mit denselben Ansichten. Klima, Diversität, gegen Rächts, kommunistisch-gutmenschlich.

https://www.spiegel.de/politik…55-42b1-b4cd-9e84b38d8d50

Wie dressierte Meerschweinchen, hirngewaschen, angepasst, dekadent. Im Vergleich zu diesen infantilen Politzombies war die Jungend im BDM, der HJ oder der FDJ geradezu rebellisch und individuell. In der Schule hatten wir früher immer lange Diskussionen, wie und warum ein faschistischer Staat überhaupt habe entstehen können und warum alle mitgemacht haben. Heute muss man nur genau hinschauen, dann weiss man es !

Einmal editiert, zuletzt von Jamie-Dimon ()

• Biden plans early legislation to offer legal status to 11 million immigrants without it

https://www.latimes.com/califo…ts-who-lack-documentation

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So wie Ungarn in der Donaumonarchie oder eher wie Lettland in der SU?

Hast du den Link gelesen?

Es sei denn, du gehst von einem gewaltsamen Zusammenbruch aus. Den sehe ich noch lange nicht. Daher hinkt m.E. dein Vergleich.

Wenn die USA tatsächlich so instabil wären, wie von einigen kolportiert, würde schon längst massiv Kapital abfließen. Die Geschehnisse am/im Capitol, hat es die Kapitalmärkte beunruhigt oder interessiert?

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

4 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• Hast du den Link gelesen?
    Es sei denn, du gehst von einem gewaltsamen Zusammenbruch aus. Den sehe ich noch lange nicht. Daher hinkt m.E. dein Vergleich.

Wenn die USA tatsächlich so instabil wären, wie von einigen kolportiert, würde schon längst massiv Kapital abfließen. Die Geschehnisse am/im Capitol, hat es die Kapitalmärkte beunruhigt oder interessiert?

Ist immer eine Frage der Perspektive.

Ob die USA nun eher der Donaumoarchie von 1910 gleichen oder eher der um 1860 ist im Weitwinkel unerheblich.
    Der Weg ist -relativ unabhängig von seiner Länge- vorgezeichnet.

Von einem unmittelbar bevorstehenden Bruch systemischer Strukturen in den USA gehe ich deshalb noch lange nicht aus und mutmaße nicht einmal daß wir dies mittelfristig sehen.

Ändert allerdings wiederum nichts an den zunehmenden Zentrifugalkräften.

• Von einem unmittelbar bevorstehenden Bruch systemischer Strukturen in den USA gehe ich deshalb noch lange nicht aus und mutmaße nicht einmal daß wir dies mittelfristig sehen.

Ändert allerdings wiederum nichts an den zunehmenden Zentrifugalkräften.

Da sind wir gar nicht so weit auseinander. Der Faden hier wird uns sicher noch eine ganze Weile erhalten bleiben. :burka:

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Um mal ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen :thumbsup:

Es könnte auch alles ganz anders sein, nämlich so:

“Operation Trust” psyop revealed, DC prepares for large-scale WAR

aus naturalnews.com
    @txlfan hat Mike Adams im Trump-Faden schon im Zusammenhang mit dem Waffenarsenal angeführt. Da kommt 'was völlig anderes, als wir denken. Es gab auch nicht die typischen Übungen, die in den letzten Jahren fast immer zu irgendwelchen Anschlägen geführt haben. Überhaupt niemand in USA kann etwas dazu sagen - nur Vermutungen dringen an die Öffentlichkeit. Der Hinweis im obigen Artikel auf die Rolle Chinas usw. ist auch nur eine Vermutung, speist sich aber immerhin aus den vielen Hinweisen der Wahlbeeinflussung aus dem Ausland. Vgl. dazu das pdf des American Report auf michaeljlindell.com.
    Sollten sich die Kommunisten der Welt gegen die USA verschworen haben? Oder ist es the american way of the great reset? Oder wird irgendetwas anderes konstruiert? Oder passiert gar nichts? Mal sehen!

Mike Lindell himself:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Seeadler ()

• Sollten sich die Kommunisten der Welt gegen die USA verschworen haben? Oder ist es the american way of the great reset?

Man dachte damals, der Kommunismus wurde besiegt.
    Falsch gedacht und nun frisst es sich von innen durch.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Frei nach Lenin: Wer die Jugend hat, hat die Macht! So einfach ist die Sache!

Nun ja, manchmal verbreitet sich das Gift der Dämonen auch in die Jugend ...
    Um zu sagen Seeadler du hast Recht... der Dämon hat einen aus der Jugend...

• Man baut Machtzentren in Washington zu einer Festung um, angeblich wegen der Kapitolstürmung und zum Schutz der Inauguration???

Ich befürchte wohl, diese Schutzmaßnahmen und Festungsanlagen werden bestehen bleiben, denn Biden wird in seinem prophezeiten dunklen Winter einige sauer aufstoßenden Dinge beschließen/verkünden.

Oder aber das ist alles Teil von Trumps Plan? Naja wir werden ja sehen.

Langsam wünsch ich mir jedoch, ich hätte mir 2018 schon den Arschtritt verpasst und statt nur aufs Land zu fliehen, gleich nach Ungarn aufs Land zu fliehen.

• .

Langsam wünsch ich mir jedoch, ich hätte mir 2018 schon den Arschtritt verpasst und statt nur aufs Land zu fliehen, gleich nach Ungarn aufs Land zu fliehen.

ich fliege morgen früh nach Ungarn, Heviz um mir Grundstücke anzusehen.....

• ich habe Chile im Auge. Ein paar Leute aus meiner Sippe sind dorthin im 19. Jh. ausgewandert, Kontakt habe ich schon aufgenommen. Die freuen sich...

• interessanter Videoclip vom Capitolschamanen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch witzig, der Polizist(?), der schnell die maske richtig aufsetzt als die Kamera auf ihn schwenkt

Mirror auf Bitchute, falls es von YT gelöscht wird:

https://www.bitchute.com/video/JP383yY56rDd/

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Zwischendurch mal kein Trump, Biden, Washington und die Wahl....

Die irrwitzigen Zahlen ins Verhältnis des BSP der USA rd 22,2 Bio $ ergeben Verhältnisse eines Drittstaates. Die folgenden Relationen noch ohne die neue Schuldenlawine der Biden Regierung.
    Wie segensreich, daß Wonderland glühendheiß laufende Notenpressen für die Weltleitwährung besitzt...

"Der Anstieg der US-Staatsverschuldung um 4,5 Billionen Dollar im Jahr 2020 war so groß, dass er für den Durchschnittsbürger fast unverständlich war. Dennoch war jeder Dollar der neuen Schulden völlig real. Sie wird uns wahrscheinlich für den Rest unseres Lebens begleiten und kann jeden Aspekt unseres finanziellen Lebens tiefgreifend verändern, einschließlich Sozialversicherung, Medicare, Aktienkurse, Goldpreise, Immobilienpreise und den Wert von Rentenkonten.

Diese Analyse verwendet historische Vergleiche, um das Jahr 2020 in die richtige Perspektive zu rücken und konkreter und greifbarer zu machen, was im letzten Jahr wirklich passiert ist. Sie erforscht auch die zugrunde liegenden Probleme und zeigt, warum die tatsächliche Situation noch schlimmer ist, als die meisten Menschen erkennen....

Es ist zwar noch zu früh, um zu wissen, wie hoch die Summe im Jahr 2021 sein wird, aber die aktuellen politischen Anzeichen deuten darauf hin, dass die nächsten Runden der Konjunkturausgaben die Staatsverschuldung irgendwann im Laufe des Jahres fast garantiert auf über 30 Billionen Dollar bringen werden. Eine Wiederholung des Jahres 2020 würde die Gesamtverschuldung bis zum Ende des Jahres auf 32,3 Billionen Dollar ansteigen lassen....

Selbst nach Berücksichtigung der Inflation ist der Anstieg der Staatsverschuldung im Jahr 2020 also immer noch deutlich höher als der gesamte Anstieg der Staatsverschuldung zwischen 1776 und 1984.

Anstatt die Bedenken zu verringern, wurde der Vergleich sogar noch viel schlimmer, als wir zur Kaufkraft übergingen und den Anstieg der Schulden im Verhältnis zum Wert der Gehälter, der Ersparnisse, der Häuser und von allem anderen ins Verhältnis setzten. In absolut realen Dollars, in realer Kaufkraft, haben die Vereinigten Staaten in einem einzigen Jahr einen größeren Anstieg der Staatsverschuldung zu verzeichnen, als die gesamte Kreditaufnahme in den ersten 208 Jahren der Nation zusammen...."

https://goldseek.com/article/t…-putting-2020-perspective

Grüsse
    Edel

[Blockierte Grafik: https://goldseek.com/sites/default/files/inline-images/image-20210117113515-2.jpeg]

Schriftgröße:  A A A A A