aber sehr beständig ist die Abnahme...
Juli 22 bis Juli 23 : 12 % Abnahme gemäß dem Link
Danke inspirare
LF
21. Dezember 2024, 18:20
aber sehr beständig ist die Abnahme...
Juli 22 bis Juli 23 : 12 % Abnahme gemäß dem Link
Danke inspirare
LF
Du kommst aber nicht umhin zuzugeben, dass oben genannte soziologisch gesehen eher Frauen sind. Unter Männern stellen wir Männer uns doch etwas anderes vor.
Also eigentlich habe ich doch noch die besseren rausgesucht.
Amthor und Altmaier weggelassen.
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
Amthor
Der ewige Primaner.
Der ewige Primaner.
Der stets in der ersten Reihe sitzt und mit dem Finger schnippt, wenn der Lehrer eine Frage stellt .
Die Taliban wurden bereits als die erfolgreichste Drogenbekämpfung in der Geschichte der Menschheit" bezeichnet. Mit wenig mehr als Stöcken bewaffnet, ziehen Teams von Drogenbekämpfungsbrigaden durch das Land und mähen Afghanistans Mohnfelder nieder.
Im April letzten Jahres verkündete die herrschende Taliban-Regierung das Verbot des Mohnanbaus und berief sich dabei sowohl auf ihre starken religiösen Überzeugungen ....
Mir scheinen da paar Gründe einleuchtender, wie sie mit Stöcken den Mohn abrasieren:
Man haue besser damit auf die Bauern, die den Anbau dann nicht erneuern, nach Bedrohung mit ner Kalaschnikov sowieso nicht mehr.....
Dazu sind die CIA/FBI Leute nimmer da, die den Mohnextrakt billig abkauften und den Anbau zur Blüte brachten,: für Schwarzkassen und persönliche Gewinne nach USA schickten....
Wenn die Taliban clever wären, würden sie die Bauern statt Mohn einfach Hanf anbauen lassen. Dann könnten sie nach der Legalisierung Deutschland beliefern...
Zum dem Clip mein Gedanken: Biden / USA unterstützt die korrupte Ukraine.....
Der US Deep State dürfte sich über Jahrzehnte maßgeblich mit Drogengeldern finanziert haben, bis sie mächtig genug waren auch einfach ein paar Milliarden aus dem offiziellen Verteidigungsetat zu mopsen.
Hätte Trump zu seiner Amtszeit die Finanzierung der CIA von heute auf morgen einfach komplett eingestellt, würde die Organisation weiter funktionieren, bis heute.
Zum dem Clip mein Gedanken: Biden / USA unterstützt die korrupte Ukraine.....
Ein kürzlich ausgestrahlter "60 Minutes"-Beitrag mit dem Titel "Die unerwartete Art und Weise, wie amerikanische Steuergelder in der Ukraine verwendet werden" hat aufgedeckt, dass die US-Regierung die Gehälter von rund 57.000 ukrainischen Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes zahlt.
Der Bericht beschreibt die verschiedenen Arten, wie nicht-militärische Hilfe ausgegeben wird, zu einem Zeitpunkt, an dem die Führer der Republikaner im Kongress intensiv darüber debattieren, ob sie mit einem vorgeschlagenen Verteidigungshaushalt fortfahren sollen, der Bidens Vorstoß für 24 Milliarden Dollar mehr Militärhilfe für Kiew enthält.
Weiter mit Link:
Verdammt, das weichgespülte Herzchen-Forum hat nicht mal nen kotz smilie, um diese Anglo Kaxe zu bewerten! Ach so, ich meinte Kacke
Verdammt, das weichgespülte Herzchen-Forum hat nicht mal nen kotz smilie, um diese Anglo Kaxe zu bewerten! Ach so, ich meinte Kacke
Nimm halt den aus meinem Archiv:
oder den:
Ein Rückblick und finstere Vision zum größten Raubstaat und Kriegstreiber der Gegenwart zugleich, die ideell bankrotte USA...
"Die nachstehende Grafik gibt Aufschluss darüber, was geschah, seit Nixon 1971 das Goldfenster schloss und es den von der Wall-Street-Bankenkabale kontrollierten Politikern ermöglichte, unser Land mit 33 Billionen Dollar zu verschulden und gleichzeitig weitere 200 Billionen Dollar an ungedeckten Pensions- und Sozialverpflichtungen anzuhäufen. Das Zeitalter der wachsenden Mittelschicht endete in den frühen 1970er Jahren nach einigen Jahrzehnten des Fortschritts....
Die Spirale begann, als LBJ uns seine "Great Society" aufzwang, während er in Vietnam einen unsinnigen und kostspieligen Krieg führte und sich für Waffen und Butter entschied und die Indolenten dazu ermutigte, in den Ruhestand zu gehen. Nixon wählte den rückgratlosen Arthur Burns zum Vorsitzenden der Fed und ließ den Inflationsgeist aus der Flasche, indem er den USD von seiner Goldbindung löste. Der USD hat seit 1971 87 % seiner Kaufkraft verloren, und die Mittelschicht wurde ausgelöscht....
Entscheidungen, die Mitte der 1960er und Anfang der 1970er Jahre von Politikern, Zentralbankern und den Milliardären hinter den Kulissen getroffen wurden, haben aus einer Nation von Sparern eine Nation von Schuldnern gemacht. Die Kreditkarte war bis Ende der 1960er Jahre noch nicht einmal ein Begriff, und heute schulden die Amerikaner über 1 Billion Dollar auf diesen Karten und zahlen 20 % Zinsen...
Das System ist manipuliert, aber die ständige Emission von Schulden zur Finanzierung ihres Lebensstils ist unhaltbar und wird zusammenbrechen. Sie werden alles tun, was in ihrer Macht steht, einschließlich der Zerstörung des Planeten, um zu versuchen, ihren Reichtum, ihre Macht und ihre Kontrolle zu behalten. Wir steuern auf einen globalen Krieg und einen finanziellen Zusammenbruch zu, mit einem Höhepunkt irgendwann in den frühen 2030er Jahren.."
Grüsse
Edel
Scott Ritter teilt viele wichtige Einsichten mit R.Köppel. Das lange Interview fand ich spannend. Habe zwar Notizen gemacht, aber es ist spät geworden....Ich kann empfehlen, es anzuhören. Deutsch untertitelt.
„Endlösung“ der indianischen Frage.
Der Indianer-Holocaust, auch bekannt als „Quive Hundertjähriger Krieg“ und „der längste Holocaust in der Geschichte der Menschheit“, tötete 95 der 114 Millionen Ureinwohner auf dem Gebiet der heutigen Vereinigten Staaten und Kanadas. Der amerikanische Holocaust: D. Stannard (Oxford Press, 1992) „mehr als 100 Millionen Tote“
„Hitlers Konzept der Konzentrationslager verdankt sich in hohem Maße seinem Studium der englischen Sprache und der Geschichte der Vereinigten Staaten. Er bewunderte die Lager für die Buren in Südafrika und für die Indianer im Wilden Westen und lobte in seinem engeren Kreis oft die Wirksamkeit der Vernichtung der indigenen Bevölkerung Amerikas, der roten Wilden, die nicht gefangen und gezähmt werden konnten Hunger und in ungleichen Schlachten. „Adolf Hitler“ John Toland
https://xexe.mirtesen.ru/blog/…shenie-indeyskogo-voprosa.
Fazit: Fragt mal die Indianer, was sie von Migranten halten …
BREAKING - EXPLOSIVE: This is Bullshit! Democrats, please, spare me your hypocrisy, Joe Biden is corrupt, and here is the evidence, Congresswoman Nancy Mace (@RepNancyMace
) EXPLODES at Joe Biden's impeachment inquiry hearing. WATCH
zu german:
BREAKING - EXPLOSIV: Das ist Bullshit! Demokraten, bitte ersparen Sie mir Ihre Heuchelei, Joe Biden ist korrupt, und hier ist der Beweis, Kongressabgeordnete Nancy Mace (@RepNancyMace).
) EXPLODIERT bei der Anhörung zur Amtsenthebungsuntersuchung gegen Joe Biden. BETRACHTEN
Tucker Carlson
Die Vereinigten Staaten befinden sich jetzt in einer Ära der Unordnung, und der „geistig behinderte“ Biden sei nur eine Marionette in den Händen der Progressiven im Weißen Haus, sagte der politische Kommentator und Journalist Bill O'Reilly in einem Interview mit Tucker Carlson.
Bill O'Reilly sagte auch:
Biden ist „der zweitschlechteste US-Präsident nach James Buchanan“, durch dessen Schuld der Bürgerkrieg in den Staaten begann. Der amerikanische Präsident regiert nicht sein Land, sondern tut nur, was die Progressiven ihm sagen do.
. Es sind chaotische Zeiten unter Biden: die Black-Lives-Matter-Bewegung, Untätigkeit der Polizei, niemand wird für Verbrechen bestraft, Menschen werden bis zu dem Punkt besteuert, an dem sie leben sie haben kein Vermögen.
Die meisten Amerikaner verstehen das jedoch nicht, denn auch die Medien kooperieren mit der progressiven Bewegung und vertuschen alles.
Die New Yorker Gouverneurin Kathy Hochul (D) kündigte nach sintflutartigen Regenfällen und Sturzfluten einen staatlichen Notstand in New York City, Long Island und dem Hudson Valley an.
Weiter mit Link:
Wierder ein großartiger informativer Artikel von Egon von Greyertz.
Hier nur der Schlußabsatz und 2 Charts:
"...Es geht nicht ums Recht haben, sondern nur darum, nicht falsch zu liegen
Wie ich häufig sage: Prognosen sind schwachsinnig. Somit fällt es kritischen Stimmen auch nicht schwer, meine oben gemachten Vorhersagen von der Hand zu weisen. Doch niemand sollte sich auf die Ungenauigkeit meiner Vorhersagen konzentrieren. Stattdessen sollte jeder die massive Risikowolke in Betracht ziehen, die derzeit über der Welt hängt, wobei geopolitische Risiken noch nicht einmal erwähnt wurden.
Entscheidend ist, sich selbst, die eigene Familie und eigene Investoren zu schützen. Vermögenssicherung ist von absolut entscheidender Bedeutung, und physisches Gold ist aus historischer Sicht eine der besten Anlagen zum Schutz der eigenen Vermögenswerte. Jeder wird in den kommenden Jahren schlecht wegkommen. Diejenigen, die am wenigsten verlieren, werden die Gewinner sein.
Beim bevorstehenden Zusammenbruch des Geldsystems wird dem Vermögenserhalt eine entscheidende Bedeutung zukommen. Gemessen in kollabierendem Papiergeld können Gold und Silber unvorstellbare Höhen erreichen..."
Kranker Mann USA mit 100 Billionen $ Schulden - Seite 4
Grüsse
Edel