Russlands Modeschau vor der Küste der USA
Nur 100 Kilometer vor der Küste Floridas führt Russland Seeübungen mit Atom-U-Booten durch.
Alter Falter 🫣
18. Dezember 2024, 09:21
Russlands Modeschau vor der Küste der USA
Nur 100 Kilometer vor der Küste Floridas führt Russland Seeübungen mit Atom-U-Booten durch.
Alter Falter 🫣
Das Vid ist schon etwas älter........dennoch recht beeindruckend!
Ich bin auf eine, wohl britische Seite, gestoßen, die die Vorfälle im Roten Meer meldet:
Das gab es wohl ne ganze Menge an Vorfällen. The Cradle hatte kürzlich berichtet, daß bis jetzt 145 Schiffe unter Beschuß genommen wurden. Habe das nicht geglaubt, scheint aber was dran zu sein...
Ich bin auf eine, wohl britische Seite, gestoßen, die die Vorfälle im Roten Meer meldet:
Gibt es da eine Sprachauswahl?
Gibt es da eine Sprachauswahl?
oben rechts im Browser 3 Striche (seite Übersetzen)
Funzt nicht. Mein Fuchs bietet das nicht an.
Funzt nicht. Mein Fuchs bietet das nicht an.
Mach einen weiteren Tab auf und suche den google-Übersetzer. Markiere den Text, den Du übersetzen willst und kopiere ihn in den Übersetzer. Stelle dort "Sprache erkennen" ein.
o.k., Text läßt sich in dem Fall nicht kopieren. Hier geht´s zur Firefox Übersetzungsfunktion
Strafff mit 3 f…..es werden weit über 2 Billionen in diesem Jahr.
Haushaltsdefizit mal um sportliche 400 Mrd.$ angehoben und es interessiert keinen Markt oder keine Ratingagentur.
Die komplette Staatsverschuldung Deutschlands aus fast 80 Jahren in einem Jahr.
Nur mal zum Vergleich….aber es ist alles in Ordnung.
ZitatDas Congressional Budget Office (CBO) hat die Prognose des US-Haushaltsdefizits für das laufende Haushaltsjahr (10/2023 bis 09/2024) von bisher 1,5 Billionen USD (Prognose Februar 2024) auf 1,9 Bio USD angehoben.
Übersetzungsfunktion in Firefox
Bin ich raus, da mit Win7 unterwegs.
Bin ich raus, da mit Win7 unterwegs.
DU bist genauso ein CAVE-MAN wie ich ! !
Damit wurschtle ich auch noch umeinander ! !
DU bist genauso ein CAVE-MAN wie ich ! !
Damit wurschtle ich auch noch umeinander ! !
Dito: Win7 Professional
Dito: Win7 Professional
GENAU ! ! Ist wie früher VW-KÄFER ! !
UND LÄUFT - UND LÄUFT - UND LÄUFT . . . . ! !
zu dem themenfremden inhalt,
mit windows 7, ihr tut euch keinesfalls einen gefallen. lest mal in den it faden rein.
/offtopic.
ZitatAlles anzeigen🇨🇳 Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums Hua Chunying sagte:
"Die G7 repräsentiert nicht die ganze Welt. Auf diese 7 Länder entfallen nur 10% der Weltbevölkerung.
Jahr für Jahr nimmt ihr Anteil an der Weltwirtschaft weiter ab.
❗️Selbst zusammengenommen tragen sie weniger zum globalen Wirtschaftswachstum bei als China, und ihr gemeinsames Wirtschaftswachstum in Kaufkraftparität wurde bereits von den BRICS-Ländern übertroffen.
❗️Die G7 hat sich längst von ihrem ursprünglichen Zweck der Koordinierung der Bemühungen um Stabilität im globalen Wirtschaftsumfeld entfernt und wird immer mehr zu einem politischen Instrument zur Aufrechterhaltung der Vorherrschaft der USA und des Westens.
⚡️Es ist an der Zeit, dem ein Ende zu setzen. Unser Potenzial und unser Wirtschaftswachstum werden die G7 ein für alle Mal beenden
Es wurden Aufnahmen von dem Angriff auf den Tanker Tutor veröffentlicht.
Alter Falter, das ist Ukrainisch rückwärts, auf so einem Handelskahn willst du nicht dienen. Echt heftiges Zeug.
Fazit: Der Meerestransport durch die Gegend wird sinnlos wg Risiko. Cooler move.
Heisst für den Wertewesten Problem.
Tanker?
Hmpf...
recht neu war der Pott aber sehr wohl.
TUTOR, Bulk Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9942627 - VesselFinder
Tanker?
Hmpf...
Sorry, hatte ich verwechselt. Die beiden Tanker waren danach dran. Was tut das zur Sache, ob es sich um ein Tanker oder Bulker handelt? Versenkt ist versenkt.
...was willst Du damit sagen?
Das "Lustige" ist, dass da in dem Kamikazeboot nur Schaufensterpuppen saßen. Die Besatzung steht mit Knarren rum und grübelt, ob da wohl der Postbote anlegen will, anstatt Feuer frei aus allen Rohren - es ist nur noch lächerlich.....