Ein Server kommt selten allein und tummelt sich meist in nem Serverschrank mit mehreren seiner Kollegen, in einem großen Raum mit noch mehr Schränken.
Wenn da einer ne "Colaflasche" umkippt, dann muss er auf so nem Schrank sitzen, um den Server auch nur tangential zu treffen....wobei ich nicht glaube, dass da irgendwer mit Colaflasche rein darf....
@Zinsanhebung + Kreditablehnung: Ich denke, die werden mal so 0,5 P den Zins anheben--um ihr Gesicht zu wahren---, dann bricht endlich die Statistik gewollt ein und man darf wieder senken und drucken. Damit fällt der Dollar dann endlich zurück in die Abwertung und man kann elegant sein Lügengebäude bereinigen rund um die gefälschten Stats,- und die Buddies können noch mehr Aktien mit frischen Druckgeld kaufen, statt Kredite zu vergeben, was man ja auch oben an der Grafik der Kreditablehnungen schon sehen kann (denn ich denke nicht, dass die endlich vernünftiger prüfen, sie haben schlicht das Geld nur in Aktien, statt in faule Kredite geschoben...)