Was fuer eine Alarmanlage ?

• Ihr seid alle 3 die geborenen Kunden fuer solche Townhaeuser ... : Denn Ihr versteht nix vom bauen ... [smilie_happy] [smilie_blume]
    ==> Bei euch gehts vielleicht sogar noch billiger 8)

• Da mein Vater Architekt ist, geht mir der diesbezügliche Sachverstand 3 m am Hintern vorbei. Man muss nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen ( können ) .

geht mir ähnlich..

@chefbo
    und ganz ehrlich ich gebe lieber einen Euro mehr aus als Alufolie eingewickelt in Frischhaltefolie für Stromleitungen zu verwenden. Und ja stelle dir vor ich halte es auch für sinnvoll einen Statiker zu rate zu ziehen.. ich weiß das brauchst du alles nicht, weil du alles selbst kannst.
    Wir wissen ja mittlerweile, dass auch die Mauersteine alleine zu dir geflogen kommen..

• das ist hier NICHT der 30.000Euro-Haus-Thread!

Klingt auch mehr nach einer 500 Euro Frage.
    Er schreibt sich doch die Antworten schon selber, Polizei nicht zu gebrauchen weil 10km weit weg und oftmals versagt und unten schreibt er, eine Anlage, die stillen Alarm bei der Polizei auslöst.
    Jetzt noch eine Voyeur Kamera, weil auch die Omas nebenan nichts raffen.
    Vermutlich kommen 5 Vorschläge und dann heißt es, dass er die auch selber für 27,50 bauen kann. Halt eine Spionkamera mit Bewegungsmelder zu einem Handy mit Prepaid Karte, die dann eine SMS an die Omas und die Polente schickt.

Und wenn der "Befürchter", welch Begriff... nicht beweisen kann, dass da was fehlt? Hilft vielleicht eine Kamera, mit der man diese tollen Malereibilder dokumentiert.
    Könnte, falls es zu einem Verlust kommt, auch für die Versicherung sehr interessant sein. Immer noch besser als eine Zeichnung der Zeichnung zu machen und den Wert hoch beziffern.
    Mir egal, ich mag sowieso keine Ölbilder.

• Wird der Täter nur gefilmt oder fotografiert, nützt das wenig. Selbst wenn er auf einem Bild Diebesgut in der Hand hält, ist das noch kein Beweis, dass auch Er es war der es mitgenommen hat. In dubio pro reo, bitte.

Wenn der Täter erwischt werden soll, dann muss jemand zur Tatzeit am Ort sein.

Das stimmt übrigens nicht, auch wenn ich deine Lateinischkenntnisse natürlich bewundere. [Blockierte Grafik: http://gr-clan.bplaced.net/wcf/images/smilies/smiley_respekt_2.gif]
    Mir wurde mal eine Brieftasche mit EC-Karte gestohlen. Anschliessend hatte ich einige Barabhebungen auf meinem Girokonto zu verzeichnen. Anhand der Fotos vom Geldautomaten konnte der Täter damals ermittelt werden. Auch wenn er es bis zum Schluss leugnete, wurde er verknackt. Bei einer Bekannten, der in der Disco die Kreditkarte gestohlen wurde, genau das gleiche.

• ... Hilft vielleicht eine Kamera, mit der man diese tollen Malereibilder dokumentiert.
    Könnte, falls es zu einem Verlust kommt, auch für die Versicherung sehr interessant sein. Immer noch besser als eine Zeichnung der Zeichnung zu machen und den Wert hoch beziffern. Mir egal, ich mag sowieso keine Ölbilder.

Ich denke die 100.000 Euro Bilder hat der Cheffe selbst gemalt weils billiger ist.
    Ein bischen Leinwand und Farbe aus dem Bastelladen oder der Bucht und schon ist der schönste Monet billig selbst gemacht.
    Das neu malen ist auch bestimmt viel billiger als die Alarmanlage. (oder ne Versicherung)

Kleiner Tip vom Küken. Das Ölbild gleich auf die Fassade malen.
    Das verdoppelt den Wert des Townhouses ohne große zusätzliche Kosten.
    Und das mit klauen wird dann nahezu unmöglich.

• Gute Idee! :thumbup:

Bei der Bauweise vermutlich eine Mischung aus Monet und Hundertwasser, so etwas ist dann schon nicht mal mehr schätzbar!

Und nein, das Bild habe ich nicht selber gemalt, es stammt von einem tollen Künstler, der schon mit 27 einer überdosis Heroin starb. Ich hätte allerdings eher auf LSD getippt.

[Blockierte Grafik: http://p4.focus.de/img/gen/8/7/1287060453_jpeg-147A9C00EE510CC3-20101014-img_26812578_1429168_1_dpa_Pxgen_r_Ax541.jpg]

• Gute Idee! :thumbup:

Bei der Bauweise vermutlich eine Mischung aus Monet und Hundertwasser, so etwas ist dann schon nicht mal mehr schätzbar!

Und nein, das Bild habe ich nicht selber gemalt, es stammt von einem tollen Künstler, der schon mit 27 einer überdosis Heroin starb. Ich hätte allerdings eher auf LSD getippt.

du kennst dich da ja anscheinend gut aus... :hae: ist der besagte künstler vielleicht ein verwandter von dir?

• Es gibt doch auch einfache Zugangskontrollen. Das kleine Papierstück oder alternativ auch das… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A