Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013
-
-
-
Frohe Weihnachten und alle Gute für das Jahr 2013 wünscht allen Forumslesern
Intendance
-
Den Guten Wünschen schließe ich mich für alle Forumsteilnehmer an !!!!
-
Auch von mir den Forumslesern ein frohes Fest und alles Gute für 2013
-
Auch von mir allen Goldbugs und Silberbugs ein Frohes Weihnachten 2012 und ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2013.
Nach einem doch bewegten Jahr 2012 freue ich mich auf ein paar Tage Ruhe .... dem Alter ensprechendLiebe Grüße vom Goldpapier
-
-
Vielen Dank für die unterschiedlichen Ansichten, Denkanstöße und die zahlreichen Diskussionsbeiträge diesen Jahres. Wir in diesem Forum haben Eines gemeinsam. Wir vertrauen der Uns zugeteilten Währung nicht, wir vertreten in der hießigen Gesellschaft immer noch eine Randmeinung die oft apokalyptische Prognosen erhebt. Freuen Wir uns also, wenn unsere Szenarien nicht eintreffen, freuen Wir uns wenn wieder ein Jahr ins Land geht ohne das etwas Schlimmes geschieht. Freuen Wir uns für unsere oft so arglosen Mitmenschen.
Wünsche Euch allen beschauliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
-
Freuen Wir uns also, wenn unsere Szenarien nicht eintreffen, freuen Wir uns wenn wieder ein Jahr ins Land geht ohne das etwas Schlimmes geschieht. Freuen Wir uns für unsere oft so arglosen Mitmenschen.
deine wohlgemeinten worte in ehren. ich freue mich darüber weniger , denn gleichermaßen bedeutet das , es geht so weiter und wird schritt für schritt schlimmer, aber eben ohne das diese feinen herren gestört werden in ihrem zerstörungswerk.
nein, eigentlich muß man traurig sein und besorgt das eben nicht das ganz schlimme endlich dafür sorge trägt , das die völker aufstehen und die finanzmafia den garaus machen, damit die menschheit sich endlich wieder weiterentwickeln kann.Wünsche auch allen eine besinnliche, frohe weihnachtszeit/rauhnächte/julfest und ein gesundes neues jahr(nicht rutsch)!
-
Wuensche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
nachdem die Welt heute nicht untergegangen ist, möchte ich es nicht versäumen, allen Forums-Mitgliedern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen
-
Auch ich möchte allen GSF-Schreibern und -Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich gute Jahr 2013 wünschen. - Diana....
-
-
Auch ich wünsche allen EM-Fans ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und immer ein gutes Händchen beim EM-Kauf.
DV
-
Wünsche allen GSF-Mitgliedern ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest,
sowie Erfolg, Glück u.Gesundheit für 2013Gruß
Golden Mask -
-
Ebenfalls wünsche ich allen Segensreiche Weihnachten besonders auch für Frau unrd Kinder. Vor allem aber im Neuen Jahr 2013 Gesundheit, Glück,und Frieden.
Chessna
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !
Ein dickes Danke an die Moderatoren für die geleistete Arbeit im Jahr 2012.
Und ein großes Lob an meine Handelspartner für die angenehmen Kontakte und die perfekten Abwicklungen.
-
-
Ich wünsche allen Goldseiten-Lesern ein friedliches Weihnachtsfest, sehr viel Lichterglanz, viele kleine Freuden, einen guten Rutsch ins Jahr 2013, Gesundheit, beruflichen Erfolg, einen guten Draht zu Amor, den Sack Gold zum Draufsetzen und natürlich eine ganze Menge Glück.
Weihnachtliche Grüße
Mariana -
ein gesegnetes WEIHNACHTEN und ein erfolgreiches neues JAHR
wünscht EUCH
checker3333
-
Liebe Foristen,
allen eine geruhsame Weihnacht und ein Frohes Neues Jahr.
greetz anwir
-
Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2013.
-
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2013
Gruß Silberlot
-