Auch schön, dann wenn man mal den Braten riecht und den Gewinn seines Lebens einstreichen will, sagt die Bank nö zählt nicht, wir wollen nicht pleite gehen mir egal was du machst.
Habe das auch mit den Optionsscheinen erlebt, da zählte dann plötzlich ein anderer Kurs und am Ende gewinnt dann die Bank
Wenn richtig hebeln, fair funktionieren würde, dann glaube ich wären viel mehr Leute reich und die Banken ärmer.
Was immer schön war war mein alter RBS CFD Händler, die haben leider aufgegeben und dann auch als Silber so stark gestiegen ist aufgehört die großen Hebel anzubieten, weil es eben "zu einfach war"
2 Sachen "ärgern" mich ein wenig.
1. Die Ölshort-welle hab ich an mir vorbei blubbern lassen, dabei war da auch kein Zauberwerk und es gab wirklich 100 Analysen die gesagt haben noch bei 70$ das es runter gehen wird lockere 30-40$ (aktuell sind wir ja erst bei 50$, aber das hätte ja gereicht)
2. Das ich die Rubelwelle nicht geritten bin, das Teil war parabolisch und hätte dann auch locker wieder zurück genommen werden können also einmal short dnan long, klar im Nachhinein ist alels einfach
ACHJA und Nummer 3 also 2,5 eher
Eur/usd das hätte ich mitnehmen müssen, weil ich ja in $ handele um mich abzusichern und meine Verluste auszugleichen
Verdammte Axt
Nur positiv das ich jetzt wieder Minen habe und dieses mal gucke ich mir das bis zum bitterne Ende an, raus rein usw. macht keinen Sinn, außer dein Unternehmen geht pleite.