POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Schöner Anstieg heute. Und gleichzeitig gibts aktuelle keine Ware unter Spot. Zeigt, dass die Händler wieder gut verkauft haben und genügend FIAT haben. Das war vor einigen Wochen ganz anders, als man im Aufgeldrechner von gold.de noch ne ganze Reihe von Münzen hatte, die teilweise fast 1% unter Spot waren.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich juble nicht, wenn der Kurs steigt und jammere aber auch nicht, wenn er fällt. Ich verkaufe eh nicht, kaufe nur zu. Und mein Durchschnitt liegt irgendwo bei 8xx Euro/Unze.


    Gäbe es keinen Grund für derart hohe Kurse und wir hätten einen Kurs von sagen wir mal 1.200 EUR/Unze, wäre mir das viel lieber, selbst mit einem Verlust könnte ich leben, wenn der Kurs auf 500 EUR/Unze fällt, wenn dafür die Welt wieder in Ordnung wäre und der Wahnsinn ein Ende hätte. Das wäre es mir allemal wert.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Daher auch die häufige Verwendung des der Konjunktiv meinerseits im Vorpost.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Welt wird nie wieder in Ordnung und der Wahnsinn breitet sich immer mehr aus.

    Sie wird wieder in Ordnung kommen.

    Die Frage ist nur, ob wir oder unsere Nachfahren das noch erleben werden.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • […]

    Energisch DOCH. Wir halten im Moment nur gegen Nebel. Der Gegner wird aber irgendwann sichtbar… Anmelden oder registrieren

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Stets an deiner Seite, Sarl. 🗡️⚔️ Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A