POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Wenn die Minen bis Ende August zu stark steigen, bin ich 5 Unzen Silber Wetteinsatz los. Also bitte nicht so schnell ansteigen
Ist Dein Depot so klein, das 5 Unzen Ag mehr wert sind, als 180% Depotanstieg? go-go-go-go
-
Die erste Stufe der Rakete ist soeben gezündet...
...solange des nicht Waldi der I. verkündet solls mir recht sein...dem seine Raketen waren bislang 1a Rohrkrepierer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wünsche
...einen goldigen Raketenstart
Tut -
-
Der POG macht sich gerade schön für 14.00 Uhr MEZ. Hoffentlich nie mehr unter 1300 $....
-
-
Wer manipuliert denn schon 2 Tage lang den POG nach oben? Shortseller am eindecken, reicht das für eine solche Bewegung oder ist mehr dahinter?
-
Close above 1.300 USD... Bin gespannt auf die nächste Woche!
-
Davon hatten wir seit Februar schon einige.
Hoffen wir, dass der heutige 5.te nachhaltig bleibt.Grüße
-
-
Der Eine oder Andere wird überlegen , wie kann ich aus einem POG-Aufschwung mehr herausholen
und vllt. auf dieses 4-fach gehebelte Produkt der Commerzbank stoßen.Stimmt das Timing , geht das Kalkül auf :
[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_ec630acc59d8fb7d3780eaf7a37d7b89.png]
und nun über 3,5 Jahre (seit Gold bei 1045$ stand !) :[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_46778f39cd3d1e4dfe2e2c37c26af1e5.png]
!!!
Der 4-fach Hebel-Spekulant mit buy and hold-Strategie fällt trotz 270$-Anstieg des Goldes in dieser Zeit,
hinter den physisch-Gold-Halter zurück ! (Bzgl. Perform.)
Caldera
-
-
Erstaunt mich nicht so sehr: Die wette geht gegen hoch bezahlte Mathematiker der Emissionsbank....
...da halte ich nicht mit.... -
Und das Können/Kreativität dieser Spezialisten ist nicht etwa auf sichere und profitable Geldanlage für die
Bankkunden ausgerichtet , sondern einzig und allein darauf , wie kann man möglichst unbemerkt den Kunden
melken und damit die Profitmarge der Bank erhöhen , deren Gehaltempfänger sie sind.
Deshalb immer zuerst die Produktinformationen studieren und Perform.- Vergleichschart anschauen !
Caldera
-
Kurz vor break out !
[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_a0703e89abc844c76e1f0a9ecea4543c.png]
Caldera -
Aber die Spitze des tollen Dreiecks wäre geschätzt im Oktober...
-
Schauen wir mal... aber der Zappelkurs war jetzt lang genug... ne dauerhafte 10% Verschiebung zum Inflationsausgleich wär ja jetzt gefahrlos möglich.
-
-
-
ich halte mich eigentlich mit prognosen bedeckt und es ist mir auch ziemlich egal.aber ich tippe auch das wir einen 150 bis 200 euro sprung nach oben erleben werden die nächsten 6 monate.einfach aus dem bauch heraus.mal sehen was draus wird
-
Wir können eh nur zusehen. Viele von uns haben ihre Ünzchen während der trägen Seitwärtsphase der letzten Jahre viel billiger gekauft. Und seit 14.30 Uhr sind Händler am Markt erschienen, denen der POG viel zu hoch erscheint. Die wollen nicht, dass wir nächste Woche feiern.
Aber das soll jetzt nicht in eine Jammerei ausarten. -
-
-