POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Da WBT macht aus Wasser Bier

Ich kann aus Bier Wasser machen und aus Wein auch. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich kann aus Bier Wasser machen und aus Wein auch. ^^

Moin,

ich sogar AdBlue...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dachte du fährst nur Benziner?

WBT

Moin,

ich mach nicht nur aus Scheixxe Geld, sondern auch aus ... ;) Außerdem kommt man ganz gut an der Tanke mit Fahrerinnen von Dieselfahrzeugen ins Gespräch: "Soll ich meinen Rüssel mal reinstecken?" [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hütchenspieler.......da brauchste 21 Zöller, mit nem 20er wärd des Nix.

Der is für Insider

WBT

schleich mi scho, sorry

Moin,

las mich raten: Aus Magnesium gefertigt [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

• Wo ist denn eigentlich Dionicar.

Du müsstest do h langsam endlich auch einmal jubeln, oder hast Du den Wiedereinstieg bei den Minen verpasst?

Lg megg

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Anschnallen nun, oda noch ma die 30 T€uronen testen zum Monatsende bei AG.

Halten die 30ich is nach Oben Einiges möglich.

Damit rechne ich. Geht evtl schnell zu 35 T€uronen und mehr.

Bei AUa steht ich entspannt an der Außenlinie. Keine Hektik, kein Stress.

WBT

• Uiihhh. Silver is back. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Go, Silver go!

Schriftgröße:  A A A A A