Niemand zuhause?
Wird gerade etwas stiefmütterlich behandelt, der Thread.
Der Genießer kauft und schweigt.
2. Januar 2025, 23:36
Niemand zuhause?
wie das grad aussieht, ist heute wieder ne gute nachkauf Gelegenheit. Heute werden hier viele zerbrechen
wie das grad aussieht, ist heute wieder ne gute nachkauf Gelegenheit. Heute werden hier viele zerbrechen
Ist das nicht ein bißchen arg theatralisch?
ich nicht. Wird heute noch abschmieren, hab ich das Gefühl. Fängt schon an...
Von der Gemengelage aus gesehen, sind das die letzten Zuckungen des Systems. Aber es wird immer wieder Adrenalin nachgespritzt und die üblichen Verdächtigen scheinen einen schier unerschöpflichen Vorrat davon zu haben.
Wenn das heute so weitergeht, vergesse ich alle guten Vorsätze.
Eigentlich wollte ich auf gar keinen Fall vor dem 15.12. nachlegen.
AuA
Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Unterstützungen kurz touchiert werden um die kleinen Zettelwichser rauszukegeln.
Allerdings verdienen sie es auch nicht besser.
Bumsfallera 1000$ wir kommen
Das Gejammere nebenan macht einen ja richtig depri...
Kommen wir doch mal wieder zu den schönen Seiten des Lebens (nein, nicht die Mädels) sondern wenn man mal ehrlich ist.... einkaufen macht doch momentan weitaus mehr Spaß als noch vor 1 oder 2 Jahren... und je mehr man reinholt umso mehr spart man dabei.
Also das find ich mal richtig klasse
Hat eben alles zwei Seiten.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
fürn Freitagnachmittag doch eine gute Performance
Zitat von »AuA«
Niemand zuhause?
Zitat
Eigentlich brauchen wir da wieder eine Silberhymne ... wir haben die 16 von unten durchstoßen!
[tube]
Gruß,
gutso
Gab's einen Grund für die Gegenbewegung? +40 Dollar einfach mal so?
Beim Thread Gold: Märkte und Informationen ist man auf Seite 1773 angelangt.
Die Seitenzahl dieses Themas entsprach mal ziemlich genau dem Goldpreis in Dollars.
Ist sogar auf einer vorangegangenen Seite thematisiert worden.
Seitdem wurden dort immer weniger Beiträge eingestellt, sonst wäre die Seitenzahl viel höher.
Also, laß mal überlegen:
Wenn wir dort sinnige und gut begründete Beiträge reinschreiben, könnten wir an diese erfolgreiche Tradition anknüpfen.
Wir müssen sachlich bleiben und dürfen nichts über- oder unterbewerten.
Alles muß glaubwuerdig und für jeden Leser logisch nachvollziehbar sein.
Keine übertriebene Euphorie und kein unbegründeter Pessimismus.
Die Finanzglobalisten lesen hier mit.
Denen müssen wir beweisen, daß nicht alles nach ihren Wünschen und Vorstellungen ablaufen muß.
Wenn wir wissen, was die Zettelheinis wollen, müssen wir für das Gegenteil sorgen.
Sagen werden die zwar nichts, aber wenn wir mit scharfen Sinnen durch die Medienwelt spazieren, merken wir das.
Vielleicht kommen wir mit dieser Verfahrensweise einer gelebten Demokratie etwas näher.
Könnte man ja mal austesten, wer macht mit?
Genau so müssen wir im Dollarverfallsthread wirksam werden.
Wir chanten nicht unsere Wunschvorstellungen dort rein. Kein Voodoozauber und keine Hexerei.
Machen wir nicht.
Wir wollen nur versuchen, den Geldmanipulatoren und damit den Wirtschaftsmanipulatoren klarzumachen, daß wir ihre Absichten kennen, um sie zu konterkarieren, wenn sie nicht unseren Interessen entsprechen.
Allein schaffe ich das aber nicht. Wir brauchen mehr Teamarbeit.
Wir sind in den letzten Jahren immer weniger in diesem Board geworden.
Ca 5% der alten Besucherrekorde, das muß Ursachen haben.
Den Preisverfall mache ich nicht dafür verantwortlich, weil ich sonst einräumen müßte, daran beteiligt gewesen zu sein, in jenen, die uns den Rücken gekehrt haben, falsche Illusionen zu wecken.
Wir dürfen nichts sagen, was wir nicht einhalten können.
Optimismus soll unser Denken und Handeln prägen.
Wir wollen nicht den Crash, damit wir uns mit einer Unze die ganze Welt und ein Paar Schlittschuhe leisten können.
Wenn wir so rangehen, werden wir für dumm gehalten.
Hm, schau ma mal.
Drogen schaden der Gesundheit.
Drogen schaden der Gesundheit.
Einen ganz bestimmten Beitrag habe ich geändert, weil es wichtig für das Archiv ist.
15% ins Plus vom Tagestief...
Ich hab Pippi in die Augen ...
SILBER heute mit + 8 % ist dann schon bemerkenswert, um es an dieser stelle schriftlich festzuhalten
gibt es da vergleichsdaten
SILBER heute mit + 8 % ist dann schon bemerkenswert, um es an dieser stelle schriftlich festzuhalten
gibt es da vergleichsdaten
Da fühlt man sich ja fast 4 jahre jünger, wie in 2010.
Da fühlt man sich ja fast 4 jahre jünger, wie in 2010.
Ich irgendwie auch und dann kam 12, 13 und 2014
15% ins Plus vom Tagestief...
Könnte man es auch so interpretieren:
Die Papierschieber haben, nach der Schweizer Abstimmung, weniger Angst dass ihre Zettel platzen?