Jubel verflogen, wobei der Tag gestern echt ein Ausrufezeichen war... schade...
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Silber ist eine Katze, Silber ist ein DJ auf Trip - Silber macht nie, was die Leute ihm sagen!
-
die Explosion kommt noch bald genug - weiter aufladen lautet die Devise...
-
Jubel verflogen, wobei der Tag gestern echt ein Ausrufezeichen war... schade...
Moin,
irgendwie verstehe ich Deine Aussagen nicht Gestern ist der POS/POG deutlich gestiegen und am heutigen Tag notiert das Gold gerade einmal 3 EUR/Unze im Minus. Aus meiner Sicht weniger als ein Fliegenschixx. Wie kann man da Trübsal blasen, insbesondere, wenn man physisch investiert ist
Grüße
Goldhut -
Das klingt - aufgrund der Empfindlichkeit bezüglich solcher Kursschwankungen - halt nach Turboscheinchen ...
ansonsten kann einen das derzeit wirklich nicht tangieren.Das einzige, was mich diese Woche fasziniert hat war, wie ansatzlos nach dem Absturz die SpotKurse wieder nach oben gingen.
Da ist für mich eine ganze Portion Windowdressing, Manipulation und evtl auch das Rauskanten von kleinen Marktteilnehmern dabei im Spiel ...also genau solchen Marktteilnehmern mit Turboscheinchen ...
Gruß,
gutso -
-
was nicht sein darf darf nicht sein - das scheint die Devise am EM-Markt zu sein, die weiter gilt.....
-
Sorry, jubeln sieht bei mir anders aus
-
Noch jubelt die andere Seite...
-
Schluss mit lustig jetzt hier. Noch ein paar minuten dann gehts mal wieder kräftig abwärts.
Die königliche worte der finanzköttin werden gleich verkündet -
also es bleibt alles beim alten - wie immer viel wirbel im Vorfeld und dann werden sprichwörtlich die ,,schwänze,, eingezogen
etwas anderes habe ich auch nicht erwartet
glaubt hier jemand ersnthaft noch, dass überhaupt in 2015 eine zinsanhebung stattfindet ?
also ich nicht, auser die Damen und herren der FED stehen auf körperliche schmerzen
-
-
Die USA haben sich heute mit einem Schlag vor der eigenen Haustür ein schönes Konjunkturpaket verschafft.
Nobody hatte das auf der Pfanne, unsere Goldgurus schon gar nicht.So wird´s gemacht.
Europa verblutet derweil an den Russen-Sanktionen und die Nutzniesser sind ...??
Dreimal darf geraten werden.Motto: Was kümmert mich mein Castro-Geschwätz von gestern...
Grüße
-
Aufgrund der ganz ordentlichen Performance des POG/POS zu Jahresbeginn, hole ich den Thread mal aus der Versenkung.
-
Ja, klar. Einfach weiter Salz in die Wunde.
Hmpf,
AuA -
Ich freue mich sehr ( jubel, jubel)
zu billig zum verkaufen, zu teuer um zu kaufen. -
Ich freue mich sehr ( jubel, jubel)
zu billig zum verkaufen, zu teuer um zu kaufen.Ich war gestern in einer Veranstaltung ....... ein windiger Caipi glatte 11 Euro, 0,4 Bier für 4,50 Euro. Ich dachte nur das ich für das Geld auch eine ganze Unze Silber bekommen hätte.
Silber ist Spotbillig ....... wenn wir bei über 40 Euro die Unze sind dann passen die Verhältnisse zwischen Alkohol und Silber wieder. -
-
Uih, was denn los? Gold 1066,50 €.
-
Guckst Du Franken Thread.
Gruß
Smithm
-
Was meinst Du? Haben die Schweizer jetzt doch Gold gekauft? 1067,20 €.
-
Lies doch, die Schweizer haben die Wechselkursbindung von 1,20 Franken je Euro aufgegeben.
Wer soll denn jetzt noch die ganzen Euro's haben wollen, wenn der verlässlichste Nachfrager ausfällt. Da das Vertrauen ins Papier weiter beschädigt wird, fällt auch der Dollar gegen Gold, d.h. in Euro's profitierst Du beim Gold vordergründig erst einmal doppelt.
Gruß
Smithm
-
Ich schaue mir die Klickaffen bei http://www.godmode-trader.de/an,die Deppen holen sich heute eine Sehnenscheideentzündung
-