Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

  • Die Axt in der Hose erstaunt den Zimmermann. :huh:


    Wobei der Coup gut zu diesen hier passt:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • Offizieller Beitrag

    Lieber DL,


    Gemäss dem Erektionswinkel, den du beschreibst, müsstest du 160 Jahre alt sein, wie der budhistische Mönch, der gerade halb mumifiziert durch das nette Netz geistert...
    Es gab mal einen Scientific Americal-Artikel über den Erektionswinkel des Mannes in Abhängigkeit vom Alter....also wenn deine Anna nach UNTEN geht, dann muss dein Alter biblisch sein oder ein Penisbruch aus früheren wilden Zeiten ist schlecht verheilt....nochmals brechen und richtig heilen lassen!


    Gruss!
    LF

  • Na, das ist doch mal eine Überraschung: SEK nimmt vermeintlichen Täter (aus "berüchtigter" arabischer Großfamilie) des 100kg-Big Maple Coups / Bode Museum in Berlin fest. In Berlin Neukölln, ist da nicht auch die World Money Fair immer im Estrel ?


    http://anlagegold24.blog/2017/…tverdaechtigem-in-berlin/

    Scheint ja alles glatt gegangen zu sein. Hatte schon etwas Sorge um meine Tochter.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist die mit einem Araber verheiratet?

    Nein, die jagt solchen Abschaum.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Na, das ist doch mal eine Überraschung: SEK nimmt vermeintlichen Täter (aus "berüchtigter" arabischer Großfamilie) des 100kg-Big Maple Coups / Bode Museum in Berlin fest. In Berlin Neukölln, ist da nicht auch die World Money Fair immer im Estrel ?


    anlagegold24.blog/2017/07/12/1…tverdaechtigem-in-berlin/

    Scheint ja alles glatt gegangen zu sein. Hatte schon etwas Sorge um meine Tochter.







    Ich vermute mal, dass die Festgenommenen eh angeben, nur so an der Bahn spazieren gegangen zu sein... die haben dann noch die eigentlichen Täter weglaufen sehen, wollten noch die Polizei anrufen, aber da war der Akku alle... natürlich wären die nie auf die Gelegenheit gekommen, Gold zu stehlen...

  • die müssen nach eine SackKarre suchen :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Goldtaler taucht sicherlich bald auf bei Bares für Rares [smilie_happy]


    Was soll den Goldverlangerunszuwanderern schon passieren, laut Schulzi sind die mehr Wert als GOLD :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Was soll den Goldverlangerunszuwanderern schon passieren, laut Schulzi sind die mehr Wert als GOLD

    Du meinst die haben nur ihren Bruder befreit? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich find das Update so schön:


    1. Zitat

      Update durch Pressekonferenz der Polizei am 12.7.2017 in Berlin, 14:00 bis 14:30 Uhr:

      1. Um 6 Uhr heute morgen wurden insgesamt zunächst 14 Objekte durchsucht, 300 Einsatzkräfte waren erforderlich. Incl. SEK
      2. Die Durchsuchungen verliefen unblutig, lediglich ein Durchsuchter erlitt eine Platzwunde am Kopf
      3. Aufgefunden wurden u.a. auch 4 geladene Schusswaffen und ein sechsstelliger Bargeldbetrag, aber nicht die Goldmünze
      4. Die Ermittlungen richten sich gegen 13 Personen, die fast alle miteinander verwandt sind und zu einer stadtbekannten arabisch-stämmigen Großfamilie (Clan) gehören, die regelmässig Besuch von der Polizei erhalten und für die Hausdurchsuchungen nichts neues sind
      5. VIER Haftbefehle wurden heute vollstreckt, darunter ein Hinweisgeber (Aushilfe im Museum), eine Kontaktperson und vermutlich 2 an der Tat beteiligte Personen, die wohl auch auf dem Video im Bahnhof zu sehen sein dürften
      6. Derjenige, der der Bande den Tip gegeben hat, arbeitete über eine Drittfirma erst seit März als Aufsicht im Museum und ist bereits früher z.B. durch Kennzeichendiebstahl und Tankbetrugaufgefallen. Er ist arabischen Ursprungs – wie die meisten anderen auch, aber nicht mit dem Clan verwandt, aus dem nahezu alle anderen stammen
      7. Es wurden auch Fahrzeuge beschlagnahmt, u.a. ein Mercedes. Gefunden wurde in einem Fahrzeug auch eine Sturmhaube und ein Messer
      8. Auch gegen einen Wachmann aus der Tatnacht besteht ein Anfangsverdacht, seine Aussagen sind widersprüchlich.
      9. Es gab schon vor dem 27.3. zwei Einbruchversuche: am 7.3. und am 21.3. – dies ist auch auf Videos aus dem Bahnhof Hackscher Markt zu sehen. Diese waren jedoch nicht erfolgreich.
      10. Die Festgenommenen sind zwischen 18 und 20 Jahre alt.
      11. Gegen einen Juwelier aus der Sonnenallee, ebenfalls arabischen Ursprungs, besteht der Anfangsverdacht der Hehlerei im Zusammenhang mit der Goldmünze
      12. Der Hinweisgeber aus dem Museum ist in der Vergangenheit auch bereits dadurch aufgefallen, dass er sich in einem Baumarkt einen Meißel genommen hat und damit versucht hat, einen dort befindlichen Tresor zu öffnen.
      13. Aus den 14 Hausdurchsuchungen heute morgen haben sich weitere Hinweise ergeben, die zu weiteren Durchsuchungen führten, die teilweise noch liefen.
      14. Beschlagnahmte Kleidung und Fahrzeuge aus den Aktionen heute werden auf die Anhaftungen von Goldstaub untersucht



    2. Besonders lustig ist Punkt 12 - das scheint ja ein besonders cleveres Kerlchen zu sein, der auf Unauffälligkeit größtmöglichen Wert legte. Könnte mir vorstellen, dass die Clanmitglieder für ihn im Gefängnis eine besondere Überraschung übrig haben. Duschen dürfte da für ihn keine tolle Idee sein....
    3. zu 7) Das ist keine Sturmhaube, das hat mein Mandant für den nächsten Winter ins Auto gelegt, er friert immer so schnell in seinem AMG , - wird sein Anwalt sagen...
  • das sind eben FACHKRÄFTE die Deutschland dringend braucht und weltweit sucht und mit dem


    Paket lockt "A" alles Gratis was du tragen kannst :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: 100Tausend sind schon wieder gelandet ,eeeeeeeee€ndlich 8o :D [smilie_happy] die AllerBesten für .De. :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich find das Update so schön:



    1. Besonders lustig ist Punkt 12 - das scheint ja ein besonders cleveres Kerlchen zu sein, der auf Unauffälligkeit größtmöglichen Wert legte. Könnte mir vorstellen, dass die Clanmitglieder für ihn im Gefängnis eine besondere Überraschung übrig haben. Duschen dürfte da für ihn keine tolle Idee sein....
    2. zu 7) Das ist keine Sturmhaube, das hat mein Mandant für den nächsten Winter ins Auto gelegt, er friert immer so schnell in seinem AMG , - wird sein Anwalt sagen...

    Mhm...
    ...so wie ich dieses Schland inzwischen einschätze (und auch deren Rechtsprechung)
    ...klingt mir nach Freispruch in den Punkten 1. -14. und einer entsprechenden Entschädigung. Einen rechten Anfangsverdacht vermag ich nicht zu erkennen und zudem sind Gebietsfremde nicht unbedingt mit hiesigen Eigentumsverhältnissen kompatibel.
    Zudem wird das Museum zu einer Geldstrafe verdonnert weil es hier dringend benötigte Fachkräfte offensichtlich bewusst durch nackte Zurschaustellung von einer unverschleierten Goldeinheit zu einer Straftat genötigt hat.
    Fall gelöst und abgeharkt :burka:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A