Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

  • So wie auf dem Bild sieht das aus wenn man Mechanisch besser gerüstet ist als diese Mistviecher!
    Einbruchsversuch heute am Tag...
    Polizei sagte Ebend Die Türverriegelung hat gut stand gehalten.
    Ich wohne in einem 40 Jahre altem Baugebiete, ca 15 Häuser & das war der erste einbruchs Versuch in unsere Straße, alle Nachbarn informiert & alle sind geschockt, willkommen in der neuen Welt X(

  • Türverriegelung? Ist doch ein Fenster, oder?

    Fenster mit Schloss :hae: Haustüre mit festen Fensterelement.
    War sicher kein Profi am Werk bestimmt größerer Schraubendreher oder so beim Nageleisen wären mehr Beschädigungen zu sehen. Zudem durfte die Türe eine Mehrfachverrieschlung haben :tired:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Pohlitiker holen immer mehr FachKräfte ins Land, scheuen selbst den weite Weg nach


    Rumänien nicht um FachKräfte zu werben :burka:


    und das wird immer schlimmer, mit die terroristischen Anschnläge auf dein Hab und Gut und Leben ,


    dank MerKapone , die alles tun um den MitBürgern das MitLeid aus die AugenWinkel zu locken,


    für die Flüchtlinge ,


    die Clans ziehen durch die Strassen und beobachten dein Haus und rauben sie aus , das sind alles Banden :!:


    ich bin für mittelalter Methoden , erst die Hände , dann der Hoden , in USA wird nun endlich wieder


    todgespritzt zum Herbst , und dem KriminellenMoloch ....., mir gefällt das :D


    diese MistHaken braucht kein Mensch :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der BlondeHans Ö. hat nun ein FluchtWagen , lässt sein Kumpel in stich , wer solch Freunde hat ....., kann auch Reklame machen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • auch interessant , die Fremd€inWanderFensterSperre :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Falsche Polizisten erbeuten in Brasilien 700 Kilo Gold :


    Vom Flughafen São Paulo aus soll Gold ins Ausland geflogen werden. Doch dazu kommt es nicht, denn als Polizisten verkleidete Räuber zwingen die Angestellten, die mehr als 700 Kilo des Edelmetalls in ihr Fahrzeug zu laden. Auch die darauffolgende Flucht ist filmreif.


    Verkleidet als Polizisten haben schwerbewaffnete Verbrecher am Flughafen von São Paulo Medienberichten zufolge mehr als 700 Kilogramm Gold im Wert von rund 29 Millionen Euro erbeutet. Die acht maskierten Täter fuhren mit zwei falschen Polizei-Geländewagen zum Frachtterminal des Flughafens Guarulhos, wie es unter Berufung auf die brasilianische Polizei hieß. Dort hätten sie die Angestellten gezwungen, das Gold mit einem Gabelstapler in eines der Autos zu laden.
    Quelle : https://www.n-tv.de/panorama/R…Gold-article21170228.html


    Gruß
    Golden Mask

    • Offizieller Beitrag

    eine Moral der Tibeter und der Römer: "Wer sich etwas klauen lässt, ist selbe schuld"


    Ich rate eindringlich davon ab, nachts in ein tibetisches Dorf eindringen zu wollen...Mastiffs....

  • Einbruch bei Pro Aurum Düsseldorf
    Staatsanwaltschaft nennt nun Details



    Um so erstaunlicher mutet ein Vorfall an, der sich in der Silvesternacht 2017/2018 zutrug: Mit holzhammerartigen Methoden gelang es Einbrechern, die Niederlassung des Gold-Hauses in Düsseldorf zu entern.
    Staatsanwaltschaft nennt erstmals Höhe des Schadens
    Der lokalen Presse war die Tat damals ein paar knackige Zeilen wert, doch bis heute drangen so gut wie keine Details oder Hintergründe an die Öffentlichkeit. Gegenüber FOCUS Online nannte die ermittelnde Staatsanwaltschaft Düsseldorf nun erstmals Einzelheiten.
    Demnach knackten die Räuber bei Pro Aurum einen Tresor mit 54 Wertfächern. Daraus stahlen sie „Bargeld, Schmuck sowie Gold-, Silber- und Platinbarren im Gesamtwert von etwa fünf Millionen Euro“, so Staatsanwalt Matthias Ridder. Obwohl man eine „Vielzahl einzelner Spuren" verfolgt habe, seien die Täter bis heute nicht gefasst. Die Behörde ermittelt weiterhin wegen „schweren Bandendiebstahls“ und „Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion“.
    Wie konnten Täter das Alarmsystem überwinden?
    Das ungewöhnliche Verbrechen wirft Fragen auf, die nicht nur Strafverfolger interessieren, sondern auch den staunenden Laien:
    Wie haben es die Täter geschafft, das Alarm- und Sicherheitssystem des Millionen-Bunkers auszutricksen? Wie konnten sie in ein Depot eindringen, das als eine Art deutsches „Fort Knox“ gilt, angelehnt an das schier uneinnehmbare Lager für die US-Goldreserve? Wo lag der Fehler? Hat jemand gepennt? Und wenn ja – wer?


    Quelle : https://www.focus.de/politik/g…ld-depot_id_11006111.html


    Gruß
    Golden Mask







  • Ich halte Bankschließfächer für die falsche Methode, zumindest überbewertet. Damit macht man sich immer von einem Dritten abhängig und gleichzeitig bekannt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A