Diese Leute meinen, naja, wir geben jetzt 10% und alle Probleme sind gelöst.
Sonderabgabe: 10% auf alle Vermögen wegen Schuldenkrise
-
-
-
Was ist das für für ein "Viertel " ?.......
Das sind die Hardcore-Schafe !
Vom Staatsfernsehen und den anderen MS-Medien total verblödet, haben
sie warscheinlich nur "Määh" gesagt, ist ja alternativlos, der Frieden in Europa muss
erhalten bleiben!
Das "Määh" wurde natürlich von den Mainstreammedien als Zustimmung gewertet.. -
Was ist das für für ein "Viertel " ?.......
Das ist der Sozialadel von Köln-Kalk und Essen-Kray und der meint das Geld anderer Leute.
-
Das sind die Hardcore-Schafe !
In diese Richtung geht es,zweifelsohne.
taheth : eben,das Geld anderer...die Umverteilereianhänger,wie immer.
Gruß
Golden Mask -
Interessant auch, wie der Leiter des beauftragten Meinungsforschungsinstituts INSA in der FOCUS-Meldung tituliert wird: "NSA-Chef Hermann Binkert" -
-
"NSA-Chef Hermann Binkert"
Dies hatte ich mir schon verkniffen...thanks BOB
NSA :"Neue soziale Antworten "....deren Antworten können wir uns auch selbst zusammenreimen...
Gruß
Golden Mask -
Es gibt auch schon Menschen die offen die Abschaffung des Bargelds fordern - damit die Menschen "ihr Bargeld nicht zu Hause aufbewahren können" - "Ökonom" Larry Summers
http://www.spiegel.de/wirtscha…-stagnation-a-934637.html
"Man könnte Bargeld abschaffen. Damit wäre es den Notenbanken möglich, die Zinsen unter die Marke von Null zu drücken, weil die Menschen ihr Bargeld nicht mehr zu Hause aufbewahren könnten. Mit einem Notenbankzinssatz von minus fünf Prozent hätte sich das Problem eines strukturellen Sparüberschusses schnell erledigt. Die Menschen würden ihr Geld ausgeben - egal wofür." -
Mit Leitzinsen werden also nicht nur Märkte manipuliert, sondern auch Massen-Psychologien...
ganz böses Zeichen!In DE ist man sowieso schon soweit
-
gutes (neues) Video zum Enteignungsvorschlag der Neo-Kommunisten:
.
http://www.youtube.com/watch?v=NEc7zaJj2mU#t=64 -
Staatsschulden nicht bezahlbar: Warum die Zwangsenteignung für alle kommen wird!http://freie-berater.info/archive/2641
Wenn es kommt werde ich versuchen Mitleidig zu wirken...wenn i Zeit hob
-
-
IWF und seine Theorien...
...da bin ich aber schneller in einem der franz. Überseedepartments verschwunden,
welche nicht dem Eurowahn unterworfen sind,als die den Schatten sehen...Gelle <Nachtwächter>....
Gelernt ist gelernt....
Gruß
Golden Mask -
Warum die Zwangsenteignung für alle kommen wird!
Genau deswegen hab ich kein Vermögen.
War alles absehbar. -
War alles absehbar.
War ? Ist noch nichts sprachfähig...
Es sind bis jetzt nur Konjunktive...aber es gibt nun mal einen Plan B....zur Not in Brazzaville ...egal
Es wird Nichts u.Niemand , ums Verrecken nicht , zurückgelassen...
Gruß
Golden Mask -
Brazzaville
Wat is dat denn. Ich bunker auch alte Brandy´s, Whiskey's, Gin`s und Smöck. Und Brennholz.
Bei Flucht wird das natürlich schwierig.Meinst du Brasilien? Es gibt da leckere Deutschgebiete. Aber Teuer.
-
Ich hätte mit o.G. Artikel kein Problem
Vermögen nach Abzug aller schulden.
Mein Vermögen abzgl. Meines hauskredites ist tiefrot im minus
-
-
Du bekommst keine Absoludution bei Schuldgeld.
Die J-Banken scheissen dir ins Gesicht.
Raus aus alle Krediten. Rein ins Gold. -
Also wenn du die IWF Studie gelesen hast ist Inhalt dieser
Zitat:
"Jeder Bürger zahlt eine zehnprozentige Steuer auf seinen „positiven Nettowert“ (Ersparnisse abzüglich Schulden)."Dementsprechend bekomme ich nach dieser Ansicht sehrwohl absolution.
Eine andere Ansicht macht auch gar keinen Sinn, weil ich das Vermögen ja noch nicht habe sondern das Vermögen der nächsten 30 jahre im voraus. -
Wat is dat denn. Ich bunker auch alte Brandy´s, Whiskey's, Gin`s und Smöck. Und Brennholz.
Bei Flucht wird das natürlich schwierig.Meinst du Brasilien? Es gibt da leckere Deutschgebiete. Aber Teuer.
Nein ...das ist eine ganz andere Sache...
Gruß
Golden MaskP.S. : Gockel mal...
-
Eine andere Ansicht macht auch gar keinen Sinn, weil ich das Vermögen ja noch nicht habe sondern das Vermögen der nächsten 30 jahre im voraus.
???????????????
-
Ich komm nicht weiter.
Ein Hooray für alle die hier mitlesen.
Ich bin ein Freund der offenen Worte. -