GS Chef schwer erkrankt - die besten Genesungswünsche

  • http://www.faz.net/aktuell/wir…n-hat-krebs-13817376.html


    Wie man unter dieser therapie noch arbeiten kann ist mir persönlich ein Rätsel.
    Wenn alles gut läuft lässt sich der Krebs mit chemo besiegen, wenn nicht hlift nur eine
    Stammzellentransplantation und der dazugehörige passende spender.


    Um es zu überstehen ist eine überirdische hilfe nötig. Vielen die ich gekannt habe war diese nicht hilfe nicht gegönnt.


    Viel glück, auch wenn sie aus dem goldbuglager kommt und wirklich ernst gemeit ist.

  • Ein Ausbruch von Krebs hat oft psychische Auslöser.
    War er sich im Innern nicht so sicher über seinen "Auftrag" ?

    Er vielleicht schon, aber der Auftraggeber des "Werksvertrages" vielleicht nicht. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bei GS-Chef dachte ich zuerst an den Goldseiten-Admin...


    Hab mich auch zuerst erschreckt und dachte, es hätte einen netten Kerl erwischt. Noch mal Glück gehabt, Aufregung war umsonst.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Hab mich auch zuerst erschreckt und dachte, es hätte einen netten Kerl erwischt. Noch mal Glück gehabt, Aufregung war umsonst.


    Puh ?! - Dachte schon es wäre was schlimmes mit dem GSF-Betreiber passiert ... da haben wir aber noch mal Glück gehabt! Ging mir nämlich genauso ... und darum - Ein Hoch auf das "GSF", dem Betreiber und den "MOD'sis", möge ihnen ewiges Leben beschert sein ... :D


    Lieber - alles Gute den an Krebs erkrankten Menschen in dieser Welt und mögen sie, den Kampf gegen den elenden Krebs gewinnen. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel


    Ps. Goldman Sachs braucht wirklich niemand, die haben wie selbst sagen Gott auf ihrer Seite. 8|

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • wem interessierts 8| nichteinmal die Presse ,vermutlich lässt sich damit keine "DM" machen wobei die gute alte DM dem Sparer


    halbiert wurden :D " Wenige leben von der Masse " und die müssen es IrgendJemand weg nehmen ,sonst gäbe es keine Reichen :D


    auf der Welt :D und die KaffeePflückerKinder und BaumWolleZupfer ................... schau sie dir an wie sich die Hände reiben an SeidenTücher


    sich die Bäuche voll machen ,auf Kosten der der KinderArmut , das ist WeltReichTumPohlitik :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    " sie sähen Krieg und bekommen Gold & Geld " :D die dicke NachZuchtWanderSaat steht millionenfach an der €uroGrenze :D
    " Bomben für die Welt " :D
    PS: jetzt wo immer mehr FachKräfteMedizienMänner mit Besteck in das Land strömen ..... in Deutschland wird es wohl auch hausgemachten Krebs
    geben , umsonst werden keine GutAchten erstellt ,die natürlich immer das UmFeld einstufen ,vermutlich als NahErHolungsGebiet 8o [smilie_happy]
    PS: verdacht ,würde keiner verdienen an Medikamente ,würden auch vermutlich weniger Krankheiten gassieren ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A