Nun lass dem armen Kerl doch wenigstens ne Woche Zeit.
Jupp... sehe ich genauso. Lasst ihn mal machen. Viel schlimmer als Killary kann es nicht werden!
4. Dezember 2024, 19:52
Nun lass dem armen Kerl doch wenigstens ne Woche Zeit.
Jupp... sehe ich genauso. Lasst ihn mal machen. Viel schlimmer als Killary kann es nicht werden!
Irgendeiner der dreisten Kommentatoren hat bemängelt, er hätte ja nichts gesagt wie Kennedy
"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!"
Doch, hat er: "What truly matters is not which party controls our government, but whether our government is controlled by the people."
ZitatKönnte ja sein, dass die US Homeland Security diese Personen beim Wort nimmt und ihnen nach der Einstufung als "Public Enemies" ein Ticket in die Hand drückt?
Trump will "Bauen" und auch sich selbst Denkmäler setzten.
Zerstörung ist nicht wirklich sein Trip, und er kommt nicht aus nem Apparat wo man auf solche Ideen kommen würde.
ZitatWie seht Ihr denn die Aussichten dafür, dass z.B. die allseits bekannten Anti-Trump-Hetzer aus der deutschen Journaille und Medienwelt oder aktive "Flüchtlings-, d.h. ergo Terrorhelfer" auf die US-amerikanische No-Fly-Liste gesetzt werden?
Könnte ich mir durchaus vorstellen wenn sie den Bogen überspannen, und den Donald wirklich beleidigen.
"You hate the USA? Dont come here!"
"It Is important to keep this people out, they wont do any good here, they can spread their hate at home and worship Merkel"
Vielleicht haben wir ja Glück und Trump kann dem CIA&Co Befehl zur "Gegenreformation" in Deutschland geben, als "Herkunftsland", und dominierendes Nachbarland der Länder wo seine Frauen herkommen könnte der ein oder zwei Gründe dafür haben.
...es gibt nur einen Weg: expansive Geldpolitik und billiger Dollar!
http://www.rottmeyer.de/trump-…erview-mit-hannes-zipfel/
(Interview Frank Meyer mit Hannes Zipfel)
Gutes Interview...@werner..würst Du die Aktienquoete langsam reduzieren?? Ich sehe noch etwas Luft, aber ich bin auch sehr vorsichtig.
Trump nun mal hin oder her.
Stimmt, not my president!!! Ist ja auch logisch, hier ist nix USA sondern nur Schland und Murksel
Mhm...also das man hier de Russen und den Putin, auch zum eigenen wirtschaftlichen Schaden, dämonisiert hat solange der Regierungskopf schön tief anustechnisch im schwatten Bruder steckte...kann ich ja noch nachvollziehen. Der Schaden als solches ist ja bereits da.
Womit ich allerdings inzwischen ein Problem habe...analtechnisch zwar ausgestöpselt (eigentlich vorteilhaft, stinkt dann auch nicht so) und auch noch volle Kanne nun gegen die USA und dem mit den Troupet.
Saubere Leistung denke...alles verkaxxt was nur ging...offensichtlich ne ganz gute Idee mal wieder sichs dann gleich mit allen zu vermerkeln, warum sich auch nur mit einer Weltmacht anlegen wenn mans doch auch direkt mit zweien kann.
Scheixxe mal...wie doof muss man eigentlich hierzulande sein um zu regieren und solch Müll abzuliefern ???
Da ist's Gehirn wohl schon völlig vermuselt inzwischen...
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
...und Murksel nen neuen Besuchshintern zum wieder "wohlfühlen"
Saubere Leistung denke...alles verkaxxt was nur ging...offensichtlich ne ganz gute Idee mal wieder sichs dann gleich mit allen zu vermerkeln, warum sich auch nur mit einer Weltmacht anlegen wenn mans doch auch direkt mit zweien kann.
Ist doch n gutes Zeichen auch für Trump, denn so ist doch immer mehr ersichtlich das Trump doch einer anderen Agenda folgen wird, ums mal in der merkelhaften Ausdrucksweise auszudrücken.
Das bestätigt doch auch immer mehr, das es im Machtjodeltum nicht mehr einig zu geht und mehrere Fraktionen sich gegenseitig die einst uneingeschränkt wirkende Macht streitig machen.
Merkel-EU-Europa gehört zum alten Eisen Marke Soros und Co und diese Merkel -EU ist nunmehr die letzte Bastion dieser alten Machteliten wie es aussieht und diese wird versucht zu halten, bis zum bitteren Ende eben.
Es ist gut so, es muß so sein, denn dieses BRD-Regime muß vollends, total scheitern, damit der Weg endlich frei werden kann für ein neues, selbstbestimmtes Deutschland!
Es ist gut so, es muß so sein, denn diese BRD muß vollends, total scheitern, damit der Weg endlich frei werden kann für ein neues, selbstbestimmtes Deutschland!
Das nächste Deutschland wird ein völlig unfreies Deutschland sein oder im schlimmsten Falle gar kein Deutschland mehr. Hab da leider eine miese Vorahnung.
...und Murksel nen neuen Besuchshintern zum wieder "wohlfühlen"
Ich denke sie steckt noch immer am (oder im) selbem Ort. Nicht O's, sondern beim Puppenspieler.
Das nächste Deutschland wird ein völlig unfreies Deutschland sein oder im schlimmsten Falle gar kein Deutschland mehr. Hab da leider eine miese Vorahnung. lis
@Feli, deine Untergangsrhetorik oder -sehnsucht ist hier völlig fehl am Platze. Was verstehst du denn unter einem totalen Scheitern? Glaubst du, dann würde sich automatisch irgendwas in konservativem Sinne verbessern? Von wem würden dann noch positive Impulse ausgehen?
Karthago ist auch im 3. punischen Krieg vollends, total gescheitert. Da wurde ja dann auch der Weg frei für ein neues selbstbestimmtes Karthago ... Wünschst du dir das auch für uns?
Das nächste Deutschland wird ein völlig unfreies Deutschland sein oder im schlimmsten Falle gar kein Deutschland mehr. Hab da leider eine miese Vorahnung.
Warum, dann braucht es ja nur alles so zu bleiben wie es ist?
Klar das BRD-Regime wäre dabei und auch unsere Erzfeinde westlich von uns, nur aber befreien gerade dort die Menschen sich von Ihren EU-Verjochungseliten, was unvermeidbar eben auch zur Entfesslung der Deutschen führen muß.
Diese EU ist jetzt schon erledigt. Diese EU steht für die Nachkriegsordnung ,für den absoluten Status Quo.
Mit der EU fällt der Status Quo, am Ende dieser Entwicklung wird ein Europa in Einteilung seiner einzelnen Nationen stehen!
Im übrigen gehe ich davon aus, das Trump indirekt oder gar direkt seinen wie er selbst sagt geliebten Deutschland helfen wird.
Ich gehe von einer Lockerung des Besatzungsdruck aus.
Im übrigen gehe ich davon aus, das Trump indirekt oder gar direkt seinen wie er selbst sagt geliebten Deutschland helfen wird.
Warum sollte er?
Das ist schon etwas naiv gedacht, die Divise lautet: "America first" und schon mal gar nicht "Helft Deutschland"
Hier muss sich selbst geholfen werden wenn was bei rauskommen soll
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
@Feli, deine Untergangsrhetorik oder -sehnsucht ist hier völlig fehl am Platze. Was verstehst du denn unter einem totalen Scheitern? Glaubst du, dann würde sich automatisch irgendwas in konservativem Sinne verbessern? Von wem würden dann noch positive Impulse ausgehen?
Karthago ist auch im 3. punischen Krieg vollends, total gescheitert. Da wurde ja dann auch der Weg frei für ein neues selbstbestimmtes Karthago ... Wünschst du dir das auch für uns?
Zweifler du verstehst mich falsch, Ihr versteht mich leider oft falsch.
In den Augen der Bevölkerung muß das BRD-System völlig gescheitert sein, nur dann wird sie auch die Notwendigkeit erkennen sich eine neue, bessere, selbstbestimmte Nation schaffen zu wollen!
Warum sollte er?
Reduzierung der Kosten für die USA. Die Nato-Länder sollen selbst mehr zahlen. Das kann er auch gut durch Reduzierung oder gar Abschaffung der Truppen in Deutschland bewerkstelligen.
In den Augen der Bevölkerung muß das BRD-System völlig gescheitert sein, nur dann wird es auch die Notwendigkeit erkennen sich eine neue, bessere, selbstbestimmte Nation schaffen zu wollen!
Mit jedem Monat, mit jedem Jahr, das vergeht, sinken die Chancen dafür. Leute wie Ulfkotte sterben, wir sterben auch, und der hier nachwachsenden Generation, die nicht annähernd mehr ein Interesse am Weiterbestehen der Nation hat, der geht das alles am Allerwertesten vorbei ...
Warum sollte er?
Das ist schon etwas naiv gedacht, die Divise lautet: "America first" und schon mal gar nicht "Helft Deutschland"
Weil er anders ist!
Naiv finde ich eigentlich mehr, das der Pessimismus so gepflegt und angehimmelt wird, von so manch Einen.
Sicher hast du recht, das wir uns selbst helfen müssen, aber das können wir hier in unserer speziellen Situation erst durch Hilfe von außen, die eben die Machteliten hier im BRD-Regime schwächen, damit hier entgegenwirkende Kräfte erst mal die Möglichkeit bekommen sich entfalten zu können.
Trump und Putin wissen das genau und beide sind obendrein bekennend deutschfreundlich.
Sie wollen und brauchen ein verlässlichen deutschen Partner auf Augenhöhe in Zukunft, also geh ich davon aus das aus diesen beiden Richtungen was kommen wird.
Vorher mit Obama war das ja ne ganz andere Situation, da konnte auch Putin nicht viel machen.
Mit jedem Monat, mit jedem Jahr, das vergeht, sinken die Chancen dafür. Leute wie Ulfkotte sterben, wir sterben auch, und der hier nachwachsenden Generation, die nicht annähernd mehr ein Interesse am Weiterbestehen der Nation hat, der geht das alles am Allerwertesten vorbei ...
Das ist nun aber etwas sehr pessimistisch. Nicht alle Heranwachsenden sind Deppen, und die Politik, die Stimmung wird immer nur durch Wenige geformt. Die Masse schaut zu. Die Lage für diese Masse wird aber immer besch...eidener. Daraus erwächst dann die Gegenkraft. Ich sehe den Zenit für die Globalisten (Internationalisten, Progressivisten, Turbokapitalisten) bereits überschritten. Sie können sich nur noch durch totalitäre Maßnahmen halten. Für begrenzte Zeit. Entweder baldiger Wechsel oder Bürgerkrieg.
Zweifler du zweifelst zu sehr.
Klar ist die Zeit gegen uns, aber genauso gegen die uns Unterdrückenden.
Das ist ja auch der Grund der Hals über Kopf schnell Flutung der BRD mit Fremden, denen lieft schneller die Zeit davon als uns, mit den Fremdmassen wollten sie es ausgleichen oder gar zu ihren Gunsten drehen, aber es scheitert grandios, ihre Zeit ist rum!
Wenns dann sein soll, wird dann auch die nachwachsende Generation bereit stehen.
Was heute so als Leitartikel veröffentlicht wird, ist eine Schande für Deutschland und für den Stand der Journalisten. Vor Hass triefende, unglaublich arrogante schlechte Verlierer zerreißen sich ihre Mäuler und glauben für eine imaginäre Mehrheit zu sprechen.
"Aber blond, das weiß ich, hat er es wieder gemacht. Ohne darüber in seiner Rede auch nur ein Wort zu verlieren. Er trat auf, ein alter Mann, der sein Jackett nicht mehr zu bekommt und dessen rote Krawatte bis fast in den Schritt hinein reicht, aber eingebettet in eine Gruppe blonder, langbeiniger Frauen. Barbies – und er, gewissermaßen Kens Großvater, mitten unter ihnen. Und am Ende reckte er nicht, wie er es während der Rede immer wieder getan hatte, den rechten Daumen in die Höhe, sondern die rechte Faust. Eine DrohgebärdeDrohgebärde."
Was für ein primitives, verlogenes, pubertäres Gejaule.
Kaum besser "Mit Trump sitzt jetzt erstmals ein rechtspopulistischer Demagoge im Weißen Haus. Ein Immobilien-Löwe, der sich als Volkstribun gibt." Ein Demagoge hat das geschrieben., einer der die Leser für dumm verkaufen will. Und damit es nicht zu offensichtlich wird, wurden Kommentare gleich mal unterbunden:
"Liebe User,
um Ihre Kommentare zum Thema „Trump“ besser bündeln zu können, haben wir uns entschieden, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen. Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren: ..."
Es folgt ein unbrauchbarer Link, der hier hätte hinzeigen sollen.
Es wäre ja schon viel wert die Füße sillzuhalten wenn Merekel und ihre Hofschranzen zur Verantwortung gezogen werden.