Wenn ich mir so die Protestaktionen in den USA anschaue, habe ich das ungute Gefühl, dass das Establishment gerade versucht einen Bürgerkrieg anzuzetteln.
..sie werden nicht weit kommen...Joe Six Pack hatte die Schnauze einfach voll...
und niemand kann es ihm verüblen...die die es möchten,kommen ,je nach Ortlichkeit,
noch nicht mal über die Mauer...
Die Dinge sind,wie die Dinge sind...
...ich hatte eine rel. lange Zeit eine amerik. Freundin...aus Alabama...
dort wird keinen Wert gelegt auf konjunktive,theoretische,weltverbesseriche,analytische
Überlegungen ,oder ...
anderes wertlose Geseiere von irgendjemand....fire and forget...erzähls deiner dt. doppelnamigen...grün...rot
Sozie-Ische....
was zählt ist :
the fuckin` Dollar in the Hand !
Gruß
Golden Mask
...ich tel. mit ihr heut Nacht...sie freute sich seit langem wieder mal echt und froh...ÜBER TRUMP
Und die Quintessenz....wir ( IN THE USA.. ) brauchen keine Möchtegern -Interpreten...irgend ein profiliersüchtiges
Mother fucX-ER-ASSHOLE....no way...daß uns ,unsere Entscheidungen abnimmt ...
anderes wertlose Geseiere von irgendjemand....fire and forget...no way ..
.sowieso wertlos....
im wahrsten Sinne des Wortes...USA first...
Gruß
Golden Mask
P.S. :...und ich freue mich schon jetzt schon auf die selbsternannten Schmierfinken....
...das sind die ,die keinen Background oder sonstige Substanz haben...die haben nur ihr neidisches Maul...wertlos...weil Habenichtse....Pech gehabt. ergo : erzähls deiner Alten...kurz vorm Einschlafen ...Amen...have a nice day......... "Dr". WicXXER....