US Präsident Donald Trump

• Schaun mer mal. :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ach, er hat eine Leibwache? Hätte ich niemals mit gerechnet. Sorry, aber da muß ich mich echt zusammenreissen, und du wirfst mir Banalität vor???
    Wenn er den Eliten im Weg ist, dann ist er weg. So einfach ist das. Das beruhigt mich insofern, daß ihm, wenn er sich wieder mal die Frage stellt, warum man Atom Waffen nicht benutze, wenn man sie doch hat, hoffentlich rechtzeitig irgendjemand begreiflich machen wird, daß das gefährlich ist, zur Not mit einer Kugel in den Kopf.

Man muß sich keine so komplizierten Gedanken machen. Das Spiel ist ganz einfach. Bei Obama habe ich mir so lange er Präsident war, gewünscht, daß er umsetzt, was er umzusetzen gedachte. Beispiel Guatanamo: Ich hätte mir gewünscht, daß all diejenigen, die ohne jedes Recht dort festgehalten werden, frei kommen, stattdessen hätte ich mir gewünscht, daß Bush dort inhaftiert wird, für das Verbrechen, für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich zu sein, die ihr Leben in einem Krieg lassen mußten, für den es keine Berechtigung gab. Naiv zu glauben dass das möglich wäre, ohne die ominöse Kugel im Kopf. Leider, oder im Falle Trump Gott sei dank, ist Macht eben nicht grenzenlos, zumindest nicht für die Marionetten, mit denen man vorgibt, daß sie sie verkörpern. Obama stand jedenfalls für ein Weltbild, wie ich es mir wünschen würde, daß manche eher anderer Meinung sind, damit kann ich leben, daß ich dafür beschimpft werde, halte ich hingegen für intolerant. Ich mag eben nicht so sehr die dunkle Seite der Macht, die dennoch allgegenwärtig ist, drum sollte man ja auch Gold und Silber besitzen, um sich gegen diverse Spielchen unanfechtbar zu machen.

Ihm waren leider aus den gleichen Gründen wie Trump hoffentlich auch, die Hände gebunden. Bei Trump hoffe ich das, denn er steht für ein Weltbild, das ich nicht brauche. Die Gründe sind dieselben, beide wollten die Welt verändern, in eine Richtung, die die Elite eben nicht will. Und ganz klar, Trump wäre nicht Trump, könnte er nicht gut mit dieser Elite, nur ein ganz kleiner Teil elitärer Menschen kann ihm da das Wasser reichen.

• Genau, ist alles ganz einfach. :D
    Steht doch alles in der Zeitung. :thumbup:
    Bist echt ein Kleverle.
    (Nenn ich mal so, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.)

Obama war eine 1:1 Marionette. Ist Trump nicht.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ja, und er lebt noch, weil er ja eine Leibwache hat. Ich bin vielleicht nicht das hellste Licht im Universum, aber ich weiß es wenigstens, und es gibt stets Beweise, daß es auch noch viel viel dunklere gibt :)

Trump mutiert gerade zur Marionette, oder ihm wird deutlich gemacht, wie begrenzt seine Macht doch ist. Und wenn er so dumm ist, wie ich glaube, dann ist er ne viel bessere Marionette, als es Obama jemals gewesen ist. Und ja, Obama war ne Marionette, weil er es wohl doch besser fand, als tot zu sein...

• Und vor nicht mal einem !/2 Jahr wolltest du doch auch noch auswandern. Hast sogar dein neuste Bestellung storniert gehabt.
    Das sind zwar deine persöhnlichen Dinge, aber ich habe so einseitige Ansichten bis vor ca. 3-4 Mon. noch nicht von dir gehört.

Hm das stimmt. Wär ja im Januar fast krepiert... Bzw hätte ich mein Auswanderungsplan frühzeitig umsetzen können, wär ich nun definitiv tot.

Vielleicht in der Schweiz hätt ich noch überlebt. Und in ner amerikanischen Großstadt eventuell, wo ich allerdings nun ruiniert wäre.

Daher bin etwas demütiger in Bezug auf D geworden. Hab wirklich blitzschnell excellente Hilfe bekommen. Nee, hab meine Bestellung wieder unstorniert, und werde mal lieber bleiben.

Aber das ist sehr subjektiv und persönlich.

Deswegen kann ich mich für Trump auch überhaupt nicht mehr begeistern. Finde nämlich, dass jeder Mensch das kriegen sollte, was ich bekommen hab, wenn so sehr die Hütte brennt. Früher hätt ich das vielleicht anders gesehen, aber jetzt kann ichs nicht mehr.

• wenn er so dumm ist, wie ich glaube,

[Blockierte Grafik: http://www.snopes.com/wordpress/wp-content/uploads/2016/12/president-iq.jpg]
    Meiner ist >145
    Deiner?

• Deswegen kann ich mich für Trump auch überhaupt nicht mehr begeistern. Finde nämlich, dass jeder Mensch das kriegen sollte, was ich bekommen hab, wenn so sehr die Hütte brennt. Früher hätt ich das vielleicht anders gesehen, aber jetzt kann ichs nicht mehr.

Respekt!!

Wenn ich Trump sehe, dann denke ich immer unmittelbar an Greg Stillson, und frage mich, wo war Johnny Smith???

• Glückwunsch! :)
    Keine Ahnung, interessiert mich nicht, Schwanzvergleiche dieser Art wirken auf mich irgendwie bedenklich :)
    Wäre ich so drauf wie du, würde ich jetzt vermutlich sagen definitiv > als Deiner, aber vielleicht hätte ich damit Unrecht. Intelligenz ist halt auch irgendwie ne ganz spezielle Sache, um es mit deinen Worten zu sagen, vermutlich gibt es verschiedene Eliten :-), äh, Intelligenzen meine ich natürlich...
    Aus welcher Zeitung hast du das denn? Ich frag das mal so, denn ich lese keine Zeitungen :)

• Freundchen, du hast hier mit Begriffen wie Dummheit um dich geworfen. Wenn du auf dem Schlachtfeld nicht bestehen kannst, ist das dein Problem. Man sollte eventuell keinen Krieg beginnen ohne Kenntnis der Stärke der Gegenspieler.
    Da kannst du deinen Schwanz ruhig einbeziehen.

• Freundchen, du hast hier mit Begriffen wie Dummheit um dich geworfen. Wenn du auf dem Schlachtfeld nicht bestehen kannst, ist das dein Problem. Man sollte eventuell keinen Krieg beginnen ohne Kenntnis der Stärke der Gegenspieler.
    Da kannst du deinen Schwanz ruhig einbeziehen.

Ok, ich habe verstanden, deiner ist >145, ich muß die Stärke des "Gegenspielers" also eigentlich nicht mehr einschätzen. :) Du hast also das Gefühl daß das ein Schlachtfeld ist? Gut, wenn dem so ist, da habe ich mich wohl verirrt.

• Genau, "Trump mutiert gerade zur Marionette, oder ihm wird deutlich gemacht, wie begrenzt seine Macht doch ist. Und wenn er so dumm ist, wie ich glaube, dann ist er ne viel bessere Marionette, als es Obama jemals gewesen ist. "

ist schließlich etwas ganz anderes. Tut mir ja leid, das ich so wenig angreifbar gegenüber dem Vorwurf der Dummheit bin, aber ist das denn wirklich so schlimm? Verursacht das jetzt ein schlimmes Leiden?

• Machs besser. :)

• Aber wieso so schadenfroh und spöttisch, wenn Leute versuchen noch in irgend etwas, oder irgend jemanden Hoffnung zu investieren, weil sie noch darauf bauen, das es eine bessere Zukunft geben könnte.

Trump hat diese Hoffnung verkörpert und eben nicht zu unrecht.

Was hat man davon, wenn man sich jetzt hinstellt, haha der Trump hat nichts gebracht, wir habens Euch doch gesagt!? Versteh ich nicht, was soll ein das bringen.

Seit Ihr froh das es so aussieht, das er, oder irgend jemand doch nichts entscheidend zum besseren bewirken wird/kann?
    Hauptsache immer schön recht behalten wollen, im Guten wie im Bösen, auch wenn man selbst sonst nichts weiter davon hat.

Ich hoffe trotzdem noch auf Trump.

Durch seinen Wahlsieg siegestrunken, hat er durch eine gewisse Selbstüberschätzung heraus wahrscheinlich seine Gegner in Ihrer Zielstrebigkeit Ihn zu stürzen unterschätzt.

Er hat den großen Fehler gemacht den Gegner die Hand zu reichen, aber wer weiß, ich hab noch Hoffnung auf n Ass im Ärmel. ;)

Ansonsten geht das Leben trotzdem weiter und wir können uns wieder voll auf unser Leid hier konzentrieren. :S :P

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Hm das stimmt. Wär ja im Januar fast krepiert... Bzw hätte ich mein Auswanderungsplan frühzeitig umsetzen können, wär ich nun definitiv tot.

Glück gehört dazu. Überall auf der Welt. Du wolltest ja nicht auswandern, weil Du D-schland für ein schlechtes Land hieltest, sondern, weil es auf dem Weg ist, ein schlechtes Land zu werden. Insofern ändert Dein individuelles Glück nichts an den Tatsachen. ;)

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Er wird dieser ganzen Pädo-Jüdische-Mafia dermassen auf den Fuss steigen.
    Clintons, Podestas, Obama, Weiner, eeeeeeeeetc. gehören hingerichtet.

Wer? Trump etwa? Du hast nicht den blassesten Schimmer von was Du sprichst.
    Und Deine Statements in diesem Forum sind unterste Schublade. Wenn ich Dich lese, schäme ich mich immer ein bisschen Goldseiteitenmember zu sein....

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

Schriftgröße:  A A A A A