US Präsident Donald Trump

  • Im Gegensatz zu Trump liefert Obama nur positive Nachrichten.
    jetzt hat er wieder Gutes getan und lässt dafür 8,1 Millionen Dollar springen.
    Okay, diese fette Summe wird nicht eingesetzt um Gutes zu tun für andere, die ist für sein eigenes Wohl gedacht. Die Obamas haben sich für 8,1 Mio $ ein Haus gekauft.
    Wie es aussieht sieht man auf den Fotos im Bericht.
    http://www.spiegel.de/panorama…washington-a-1150213.html


    Mir erscheint das Haus recht überteuert zu sein - liegt wohl am Standort Washington.
    Fürs gleiche Geld kriegt in der Region um Dallas erheblich mehr geboten.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich hatte mir gestern die Rede von Trump zum Austritt aus dem Pariser Klimaabkommen live angehört. Wie auch immer man zur Trump'schen Politik stehen mag, er scheint wirklich an völligem Realitätsverlust zu leiden. Gestern lobte er die boomende US-Wirtschaft und sprach von einem gewaltigen Aufschwung, der schon jetzt hunderttausende neuer Jobs geschaffen hätte....und gerade kamen dann diese wirklich schrecklichen Daten:


    http://www.zerohedge.com/news/…ch-lower-wages-disappoint


    Besonders beeindruckend ist die Zahl derer, die nicht mehr dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen, nämlich jetzt bei 95 mio.


    http://www.zerohedge.com/news/…t-labor-force-soar-608000

  • Wie auch immer man zur Trump'schen Politik stehen mag, er scheint wirklich an völligem Realitätsverlust zu leiden.

    An vorgetäuschten wie auch echten Realitätsverlust leiden Merkel und Ihre EU-Jünger Junker und Co, deren erbärmlich, peinliche Reaktion auf Trumps- Ansprache, hat mich zum herzlichen Lachen gebracht.


    Du darfst eins nicht verwechseln und das ist ja mittlerweile so offensichtlich, das da zwei Fraktionen gegeneinander kämpfen und zwar nicht nur in der USA sondern Global gesehen, zumindest aber Europa miteinbezogen, denn Merkel ist der alten Garden Ihr letzter politischer Kämpfer, der uneingeschränkt loyal ist.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Merkel und ihre EU Bande werden hoffentlich ordentlich Contra aus Moskau, Washington, Ankara und London bekommen. Trump mag ein Großmaul sein, aber wer ihm Realitätsverlust vorwirft, sollte mal Merkel, Juncker und co auf deren Geisteszustand untersuchen.
    Die Trulla versuchte sich ja neulich bei Indien und China einzuschleimen. Ich würde nicht auf viel Hilfe von dort hoffen. Merkel hat Deutschland praktisch isoliert und nur noch Paris als Verbündeten. Dort sitzt jetzt der Rothschild Mann Macron, der schon begierig auf das deutsche Geld schielt. Und ob der mehr kann als Lächeln muss er auch erst mal beweisen.

  • als ChirchenUschi mit MitHeulerin , sollte man doch wissen ,...


    "gehe nie zu dein Herrn , wenn du nicht gerufen wirst "


    Trump lacht sich schlapp , über Merkel , Sanktionen ,Sanktionen kommen jetzt retour mit der


    SonderBeHandlungsImportSteuer auf deutsche Produkte , welche den deutschen ExPort schmällern ,


    VW + Audi stinken schon vor der neuen Steuer in Milljardenverlust wird das €nden ,


    der Amerikaner weiss wie man den AutoMarkt der EinHeimischen stärkt :D


    "Böse Zungen behaupten , das Ferkelchen sei im HandStand in China gelaufen um ein paar Fünfer


    in den KlimaSchlitz ab zugreifen" Gerüchte hin oder her , Nixs geht mehr , wobei ja die Chineses die


    grössten KlimaVerseucher sind , nach den Sau rierern :D


    ... da fällt sie erst beim den Türken rein im AsylExzess der MultiMillionenZahlungen und nun werden die


    Chinesen den nächsten raffinierten Schachzug machen :D


    das wird noch richtig interssant :D bei den WetterKanonenMoloch , DieselAuto kaufen aber keine DeutschenStinker mehr , in Deutschland hat der Staat Anteile dran drum wird versucht .... :D


    "halt du sie mir dum ,dann verkauf ich ein Stinker und es kommt was bei dir rum"


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Dumme Frage: kann man ohne Realitätsverlust Politiker/in werden/sein/bleiben?


    Sehr gute Frage, dumme Fragen gibt es kaum... ^^


    Spontan fällt mir kein bedeutender Politiker ein; Alle sind Phrasendrescher, Lügner, eitle Selbstdarsteller.
    Um "nach oben" zu kommen, sind echte Charakterstärke, oder auch Tugenden, und Wahrheitsliebe markant hemmend.


    Und spätestens, seitdem eine große Zahl über Listen ausgekungelt wird, sind Marktschreier und Blender im Vorteil.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ron Paul [smilie_blume]


    O.K. "bedeutend" ist relativ ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich gebe schon lange nix mehr uff den TOnlinePunkteAnzeigeZeiger die TOBeitragsLöschMannschaft macht das schon passend :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Jocky,


    Du meinst also, dass die Mehrheit der Deutschen von Trumps Unschuld überzeugt ist?


    Das zweifle ich ganz stark an...ich denke, dass die tägliche Stimmungsmache durch unsere Lügenpresse (Fernsehen und Zeitungen) ihre Wirkung zeigen. Putin und Trump sind die Bösen, Obimbo und Murksel die Retter der Welt.


    lg meggy




    lg meggy

  • Mit der Weile fällt es mir schwer mir eine Meinung darüber zu bilden wie der Michel so tickt ,das dürfte erst im Notfall etwas offensichtlicher werden. Meiner bisherigen Erfahrung & Gesprächen nach gehen die Meinungen weit auseinander, diejenigen die sich mit den Täglichen Wahnsinn auseinander setzen haben eine für mich klare Haltung. Die anderen ich nenne Sie mal Weltenbummler/Träumer & alles von sich Wegschieber die Hauptsache mir gehts gut Menschen, sind über Erzählungen/Berichte eher erstaunt was in Dummdeutschland so los ist bzw. möglich ist. Meist wird dann schnell versucht das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken um sich ja nicht damit auseinander setzen zu müssen. Frei nach dem Motto WIR SCHAFFEN DAS und falls nicht kann man später immer noch schnell seine Meinung ändern. :burka: Der TräumerWendehalsMichel wird wählen wie ehe & je , Frei_Nach_Dem_Motto warum Veränderungen herbei führen die mich mich gar nicht betreffen.


    Ich wollte damit sagen ,das ich auf die Umfragen speziell was TO anbelangt schon gar nicht mehr war nehme bzw. war nehmen will. Dazu kommt die übliche LügenManip. also was soll,s.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Zitat

    Mit der Weile fällt es mir schwer mir eine Meinung darüber zu bilden wie der Michel so tickt ,das dürfte erst im Notfall etwas offensichtlicher werden.

    Unbedingt G. Le Bon/Psychologie der Massen lesen, die Grundlage der Massenpsychologie hat sich nicht großartig verändert, man muss nur noch das technologische Zeitalter mit einbinden, man ahnt dann schnell, dass durch die (unbewusste) Isolation der Menschen eine noch komplexere Ohnmacht herrscht.


    Zitate aktueller denn je:



    Zitat

    Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts. Heinrich Heine (1787-1856)

    Nach der Besatzer Gehirnwäsche ist eine innere Befreiung wohl mehr Wunschtraum als ein realistisch zu erwartender Prozess.





    Zitat

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.


    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“Joseph Görres 1814.

    Ein weiterer Grund zur Wachsamkeit, denn falls ein von dir beschriebener Notfall wirklich eintritt neigt der Deutsche in Blindheit wild um sich zu schlagen.Die Deutsche Mentalität ist halt leicht politisch zu lenken im Sinne der Machthaber, durch die Kleinstaatlerei wurde eine Blindheit gegen die Obrigkeit geschaffen, diese viele Generationen später noch Früchte trägt.
    Nun müssen andere Völker im Grunde nur etwas listig sein und sie werden recht schnell erkennen wie der Deutsche tickt und sich das zu nutze machen. Mich wundert die Geschichte der Deutschen nicht, eigentlich so traurig, Unmengen an Potential eintauschen für blindes Sklaventum.


    Im Grunde ist es auch egal da sich die Positionierung der Globalisten und ihr Machteinfluss so geändert hat, dass man die Lösungswege gar nicht mehr im "Nationalen" Sinne suchen muss, sondern zb. Völker übergreifend mit anderen gebeutelten EU-Ländern im Zusammenschluss, das sind aber lange Lernprozesse.
    Ich schätze die Globalisten werden sich die nächsten 50 Jahre ihren Staus Quo behaupten wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen, sie bedienen einfach den Zeitgeist der Mehrheit und haben alle systemrelevanten Hebel besetzt.

    • Offizieller Beitrag

    oh, diese Russland-Connections! Es will nicht enden...


    Ein gewisser Vladimir Padwa hat die amerikanische Nationalhymne - ausgerechnet! - für Klavier vierhändig gesetzt.
    Wenn das ruchbar wird, eine weitere glühende Kohle auf Trumps Haupt!


    (Vorsicht, Ironie)


    Lucky

  • Hoffe das passt hier auch rein. Sonst verschieben.


    Was geht da eigentlich in Katar ab? Kann´s nicht so richtig einordnen. Immerhin unterhalten die USA ihre größte Militärbasis in der Region dort. Na ja, und dass ich SA nicht über den Weg traue, ist ja bekannt. Ist Katar für SA ein Bauernopfer? Will sich SA durch den Rüstungsdeal und mit Katar frei kaufen? Die Nummer vom Saulus zum Paulus kaufe ich SA nicht ab.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Laut FBI-Informationen Russische Hacker sollen hinter Katar-Krise stecken [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.co…ages/smilies/smiley50.gif]


    Die diplomatische Krise mit dem Golf-Emirat Katar ist einem US-Medienbericht zufolge auf eine von russischen Hackern initiierte Fehlinformationskampagne zurückzuführen. Russische Hacker hätten eine "Fake News"-Geschichte bei der staatlichen Nachrichtenagentur Katars platziert, die Saudi-Arabien und mehrere andere Staaten zum Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit Katar veranlasst habe, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf US-Geheimdienstmitarbeiter.


    http://www.t-online.de/nachric…ent-gefaelscht-haben.html





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Hoffe das passt hier auch rein. Sonst verschieben.


    Was geht da eigentlich in Katar ab? Kann´s nicht so richtig einordnen. Immerhin unterhalten die USA ihre größte Militärbasis in der Region dort. Na ja, und dass ich SA nicht über den Weg traue, ist ja bekannt. Ist Katar für SA ein Bauernopfer? Will sich SA durch den Rüstungsdeal und mit Katar frei kaufen? Die Nummer vom Saulus zum Paulus kaufe ich SA nicht ab.

    Es liegt wohl an Pipeline-Geschichten mit Russland und an eine Annäherung an Russland, Syrien und Iran.


    Zudem gehts eventuell auch um Schädigung europäischer Wirtschaftsunternehmen(Kartar wichtiger Investor).

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • So da ist Trumps neuer FBI-Oberster und es ist kein Politiker.

    "Trump nominiert neuen FBI-Chef
    US-Präsident Donald Trump hat seinen Favoriten für das Amt des FBI-Direktors bekanntgegeben. Christoper Wray war unter anderem für die Koordination von Anti-Terrorismus-Maßnahmen nach den Anschlägen des 11. September 2001 mitverantwortlich.
    [Blockierte Grafik: https://deutsche-wirtschafts-n…/91366245_lay-600x475.jpg]
    Der damalige stellvertretende Attorney General der US-Regierung, Christopher Wray, im Jahr 2005. (Foto: dpa)
    Einen Monat nach dem überraschenden Rauswurf von FBI-Chef James Comey hat US-Präsident Donald Trump seinen Kandidaten für die Nachfolge benannt. Neuer Direktor der Bundespolizei soll der Jurist Christoper Wray werden, der früher ein hochrangiger Mitarbeiter des Justizministeriums war und derzeit in einer Anwaltskanzlei arbeitet. Wray sei ein Kandidat von „tadellosen Referenzen“, schrieb Trump am Mittwoch im Kurzbotschaftendienst Twitter."...
    https://deutsche-wirtschafts-n…nominiert-neuen-fbi-chef/


    Ps.: Bei DWN haben se sich och etwas wieder besonnen und einige Artikel sind och ohne ABO wieder zu lesen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A