US Präsident Donald Trump

• "Schlecht für Trump: Comey nannte ihn jetzt vor der gesamten Nation schon mehrfach einen Lügner. Und er betonte mehrfach, dass er sich in seinen Gesprächen so unwohl fühlte, dass er sich gezwungen sah, jedes Wort zu notieren. Zudem stellt er Trump als Präsidenten dar, der eine Gegenleistung dafür wollte, dass er ihn im Amt des FBI-Chefs hält."

Er wollte Loyalität. Das ist ja wohl selbstverständlich - offenbar nicht für Comey, was tief blicken lässt.
    Wenn jemand seinen Chef quasi bespitzelt, in dem er jedes Gespräch aufzeichnet, ist das ein sehr seltsames, feindseliges Verhalten, und seine Darstellung, er fühlte sich gezwungen, nur eine peinliche Zwecklüge.

Trump hat nur den Fehler gemacht, diesen windigen Charakter nicht gleich zu feuern. Selbst heimliche Tonbandaufzeichnungen hatten die FBI-Chefs erwogen, aber (angeblich) nicht durchgeführt.

"Noch so ein Knaller: Comey gibt zu, dass er selbst dafür gesorgt hat, dass der Inhalt seiner Memos durchgestochen wurde. "Ich bat einen guten Freund, ihren Inhalt meines Memos einem Reporter zu zeigen.""

----
    Irgend so eine Trulla behauptet gerade, Trump hätte nicht unter 4 Augen mit Comey sprechen dürfen ...
    Ja was? Darf er nicht? Sagt wer? Darf er noch alleine aufs Klo?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wenn sie so weiter machen, hat das FBI in der breiten Masse der USA bald den Ruf einer CIA - und der ist nicht gut bzw. beschissen.

Zitat

Darf er noch alleine aufs Klo?

Nicht wirklich, glaube kaum das Trump bei dieser Secret - Service 24/7 Betreuung und vorgegebenen Tagesplänen noch an System-Rettung denken kann, sogar wenn er kein falscher Vogel wäre.

• Jetzt wurde in den deutschen Medien soviel darauf gesetzt, das die Anhörung von Comey, Trump zu Fall bringt und was war's am Ende eine ganz große Luftnummer. Die Sache kann man abhaken, viel heiße Luft von Comey mehr nicht. :thumbup:

Nun muss sich die deutsche Presse ein neues Thema suchen um gegen den gewählten Präsidenten der USA zu hetzen. Ggf. ist ja mal wieder zur Abwechslung Putin dran. :rolleyes:

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Jetzt wurde in den deutschen Medien soviel darauf gesetzt, das die Anhörung von Comey, Trump zu Fall bringt und was war's am Ende eine ganz große Luftnummer. Die Sache kann man abhaken, viel heiße Luft von Comey mehr nicht. :thumbup:

Nun muss sich die deutsche Presse ein neues Thema suchen um gegen den gewählten Präsidenten der USA zu hetzen. Ggf. ist ja mal wieder zur Abwechslung Putin dran. :rolleyes:

Richtig!

..... und das Fazit ist: "Merkel ist in Deutschland so beliebt, wie vor der Flüchtlingskrise!" war heute morgen im Radio).
    "Merkel, die Führerin ( :D ) der freien Welt".
    Hurra, sie wird sicher wiedergewählt. :cursing:

• Er wollte Loyalität. Das ist ja wohl selbstverständlich - offenbar nicht für Comey, was tief blicken lässt.
    Wenn jemand seinen Chef quasi bespitzelt, in dem er jedes Gespräch aufzeichnet, ist das ein sehr seltsames, feindseliges Verhalten, und seine Darstellung, er fühlte sich gezwungen, nur eine peinliche Zwecklüge.

Trump hat nur den Fehler gemacht, diesen windigen Charakter nicht gleich zu feuern.

In der Bau/Immobilienbranche geht es härter zur Sache als im organisierten Drogenhandel. Lügen und Betrügen sind da Teil des Handwerks und zwar von morgens bis abends, das geht über ins Blut. Die sehen das irgendwann gar nicht mehr, einzige Maxime des Handelns ist der eigene Vorteil, ohne Rücksicht auf irgendwas, die verkaufen für 10 Pfennig ihre Oma und fühlen sich im Recht. Dagegen ist der bekennende, nachdenkliche Methodist, studierte Theologe und fünffache Vater (mit einer Frau) Comey eher der Typ Moralapostel. Ich sehe in der Geschichte nur einen windigen Charakter, nämlich Trump. Comey ist ein frommer, gradliniger Typ, der sich nicht einschüchtern lässt.
    Weil ich von Ferndiagnosen nichts halte war das unter Vorbehalt eine kleine Satire. :*

• Die Fake News machen ja wohl die Medien. Das Trump bei irgendwelchen Treffen nicht Verträge aus dem Ärmel zaubert und auch gleich stellvertretend für die Industrie unterzeichnet, sollte jedem normalem Menschen klar sein.
    Die gleichen Medien legen sich heute den Comical Day nach Wunsch aus bzw. behaupten Dinge, die nicht gesagt wurden. Das hat alles mit seriösen Nachrichten nichts zu tun.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Jetzt wurde in den deutschen Medien soviel darauf gesetzt, das die Anhörung von Comey, Trump zu Fall bringt und was war's am Ende eine ganz große Luftnummer. Die Sache kann man abhaken, viel heiße Luft von Comey mehr nicht.

Nun muss sich die deutsche Presse ein neues Thema suchen um gegen den gewählten Präsidenten der USA zu hetzen.

Ich bin sicher, die Möchte-Sooo-Gerne-Präsidentin Hillary Clinton wird die nächsten 3,75 Jahre nicht aufgeben.
    Die moralisch total verkorkste Clinton-Bande heult sich vermutlich jeden Tag die Augen raus und betet, dass Trump zu Fall gebracht wird.
    Da ist jedes Mittel recht um einen Pups zum Tornado hochzupushen.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• überall wo das Volk tatsächlich real ausgezählt wird und sogar noch mal nachegzählt ,

... und überall hatte Merkel mit gepuscht ,sei es für OBama oder die May in England , alle haben

verloren , wieviel Gelder da vergeizt worden :D

und jedes mal verloren die MerkelPferdchen , ausser in der Türkei da gewann ihr BusenFreund der mit

deutschen Geld aufs neue sich finaziert , angeblich für die Asylis ,wers glaubt :D

Zig Tausende Oppositionelle , brauchen nicht mehr arbeiten und werden versorgt bei FreierUnterKunft :D

auch eine Art HoloCost ... der türkischen Art :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Trump ähnelt manchmal dem TrampelTier , aber ist nicht solch HinterLader wie andere Pohlitiker
    mit SystemKlatscher in €uropa :D vergesst die nächsten RettungsSchirme für die Griechen nicht :D u.a
    GrundEisStaaten :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich sehe bei Trump vs Comey erst mal Aussage gegen Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. So lange sich keine weiteren Zeugen bzw Sprachaufnahmen finden, wird man die Geschichte nicht abschließend klären können.

Und dass heimlich mitgeschnitten und aufgezeichnet wird, ist wohl nicht erst seit Kennedy so. In dem Drecksgeschäft namens Politik gibt´s nun mal keine Freunde. Da muss jeder schauen wo man bleibt, um nicht unter die Räder zu kommen.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Und dass heimlich mitgeschnitten und aufgezeichnet wird, ist wohl nicht erst seit Kennedy so.

Deswegen ist es noch lange nicht in Ordnung.
    Welche Partei glaubwürdiger ist, entscheidet sich an deren Verhalten. Das ist ein einfacher rechtlicher und moralischer Kompass. Wer bis jetzt keinen hat, sollte sich mal einen zulegen.

• Was ist denn da beim Geheimdienst :whistling: heimlich mitgeschnitten worden? Comey hat nach einem heiklen, beruflichen Gespräch mit einem notorischen Lügner (natürlich nur Satire) Aufzeichnungen gemacht. Was sollte daran verwerflich sein? Ich habe auch schonmal ein Lärmprotokoll führen müssen, weil ein Nachbar meinte zu jeder Tages- und Nachtzeit über Stunden in voller Lautstärke singen zu müssen, hat sich aber gütlich geeinigt, ich fand es ziemlich unmoralisch, von dem Störer. Ähnlich schreibe ich mir Gespräche mit Telefonanbietern, Stromversorgern etc. durchaus mal auf, hat sich schon mehrfach bewährt, aber natürlich nur dann wenn sie mir an die Karre pissen wollen.
    Nur weil andere westliche Politiker kompletter Mist sind, wird Trump keinen Deut besser. Der heilige Donald. [smilie_love]

• da werden Wörter zusammen gemischt , .... :D

selbst in Deutschland ziehen immer mehr , über den Tsich gezogene vor Gericht , weil sie angeblich

das "JaWort" gaben , zu ein Produkt das sie nie haben wollten :D

... also Heute ist vieles möglich , selbst mündliche TeleFonVerTräge die geschnitten/beschnitten :D

bloooos nicht "Ja" sagen , auf banale Fragen "ist alle in Ordnung,Achtung TonStudio" :D

man bedenke das selbst €mails abgefangen und fast im selben Moment umgeschrieben werden ....

GeHeim GeMein.De :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• einem notorischen Lügner (natürlich nur Satire)

Was hältst du davon, wenn man dich als notorischen Lügner und Saufbold (natürlich nur Satire) bezeichnet?
    Glaubst Du wirklich, deine haltlosen unbewiesenen Anschuldigungen sind nicht existent, wenn du "Satire" dazu brabbelst?

• Interessantes Interview zum besseren Verständnis was so im Hintergrund vor sich geht.(Globale-Eliten)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trumps erste Weltreise, Auflösung der NATO und die Kanzlerakte (W.Pjakin)[/size]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• sehr interesaantes Video...Es wäre noch richtig gut, wenn man die Globale Elite per Namen nennen würde. Ich kann es mir schon denken.
    In Amerika kämpfen zwei Eliten, aber die nationale Elite hat keine Chance, da die Globale Elite Bedingungen stellt, die die eigene nationale Elite entweder annimmt oder nicht. Fals nicht, schaden sie sich selber, sprich sie schießen sich ins eigene Bein. Am besten in den sauren Apfel beißen und Verlust hinnehmen aber dafür die Welt retten und Frieden auf Erde.

• Der Pjakin erklärt in dem Video (ab 9:58) Soros zum Teil der amerikanischen Elite, der bei seinen Spekulationen gegen Trump Milliarden verloren hat, weil die globalistische Elite ihn bestraft hat. Trump wäre also Globalist und Soros Nationalist. Das ist wirr.

• Der Pjakin erklärt in dem Video (ab 9:58) Soros zum Teil der amerikanischen Elite, der bei seinen Spekulationen gegen Trump Milliarden verloren hat, weil die globalistische Elite ihn bestraft hat. Trump wäre also Globalist und Soros Nationalist. Das ist wirr.

Tach Lupus, einige Aussagen haben mir auch nicht zugesagt(verdreht), aber dennoch fand ich das Video und dessen Inhalt für den Ein oder Anderen sicher hilfreich, denn es spricht die verschiedenen Fraktionen der sogenannten Eliten an, die es einfach auseinanderzuhalten gilt und natürlich erst mal wissen sollte, das es da diese und jene gibt.

Beste Grüße

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Na bitte!

"Trump bricht Ramadan-Tradition
    US-Präsident Donald Trump hat eine vor zwanzig Jahren von Bill Clinton eingeführte Tradition der US-amerikanischen Staatschefs gebrochen: Anders als seine Vorgänger traf er sich nicht mit den islamischen Vertretern, um mit ihnen das Ende des Fastenmonats Ramadan zu feiern."
    https://de.sputniknews.com/rel…6316323120-trump-ramadan/

Schriftgröße:  A A A A A