US Präsident Donald Trump

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Themenwechsel:
    Die bisherige Politik von Trump ist ja nicht gerade glücklich zu bezeichnen, mit Niederlagen innenpolitisch, mit blödsinnigen fragwürdigen neuen Sanktionen und seine Phrasen gegen NK ohne Biß.


    In einem aber zolle ich ihm hohen Respekt: Wie er die Sicherheit seiner Nation zu beschützen weiß mit Maßnahmen gegen ünerwünschte Migranten.


    Gestern gelesen, daß seit seinem Amtsantritt die Zahl der Einwanderer um 1/3 gesunken ist.
    Einwanderer ! Das sind nicht Flutwellen aus Nationen mit tw. unterem Entwicklungsniveau (oder "archaische Zivilisationen", Zitat Basler Zeitung), wie sie die deutsche Kanzlerin mit gröbstem Rechtsbruch nach D einströmen ließ und läßt. <X


    Insoweit ist die USA um diesen Mann zu beneiden, der seinen Amtseid hält...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Trump bzw. Amerika wird hier gar nichts tun außer das Maul aufreissen.


    Denn dann würde die große Nation aus Übersee von allen geächtet werden und das wäre das Todesurteil für Great Amerika.


    Damit würde er den Fall Amerikas beschleunigen.


    Und das weiß er auch.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    • Offizieller Beitrag

    @Edel Man,


    volle Zustimmung meinerseits.
    Hoffentlich kommen keine unangemeldet-fliegenden Nordkoreaner ;(


    Grüsse vom Hamster


    Jetzt sind wir hier OT und im Multi Kulti Bereich.
    Norkoreaner haben sicher weitestgehend eine Schulbildung, wie i.a.die Asiaten auch alte Kultur.
    Aber hunderttausende, die uns aus Afrika parasitär "überfallen" ?


    Das häßliche Bild erscheint rassistisch, aber in unserem Forum darf die Wahrheit gesagt und gezeigt werden.


    Um wieder ins Thema zu kommen : Trump will gegen die einströmenden Mexikaner sogar eine Riesenmauer bauen, vergleiche ......


    Grüsse
    Edel

  • mal sehen wer der WaschLappen ist und als letzter die AtomRaketen drückt :D


    das muss richtig kesseln :D


    beide stehen nun bei der Welt und ihrer eigenen Nation in der Pflicht , ein zurück gibt es nicht :D


    die Welt wird nachher von den Chinesn und den Russen aufgeteilt , zum Schluss ist der NordPoot geschmolzen


    die Iglonesen kommen auch noch , obwohl die gerner ihre Frauen , den Besuchern anbieten in kalte Nächte ,


    im gegensatz zu den Deutschen :D


    im russischen gibt es ein sprechendes Wort(e) ,


    " Worte sind wie Vogelchen , ein mal ausgesprochen und vernommen , sind sie nicht mehr einzufangen "


    oder so ähnlich :D hat mir mal ein Russia erzählt vom KGB :D .... recht hat er ,siehe Trump :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und wenn alles schief läuft , russisch lernen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Logisch voll rein, die Interessen Chinas gehen uns ja am Arsch vorbei, übrigens laufen ja schon die erste Vorbereitungen der Amis für die Boden-Invasion:




    Frage mich nur von was das Nordkorea Geplänkel wieder ablenken soll und warum zum Teufel der Monty-Python Diktator mit seinen Faschings-Raketen da noch so mit spielt. Die Welt ist doch ein Irrenhaus geworden, die derzeitige Präsidenten- Marionette der USA finde ich aber gut besetzt.

  • Montag um 0545 wird zurück gebombt :D


    das wird vermutlich der erste gleichberechtigte Krieg , die die Amis jemals geführt haben :D


    und wenn der Amerikaner ein paar €inSchläge der MegaAtomWaffen trifft , naja


    werden wohl einige VerBündlinge nicht trauern und tanzend "ToraTora" .... :D


    damit konnte dann wieder keiner rechnen , der keine MautRaketen sich einführt :D


    je länger nun der Amerikaner wartet , je höher die €inSchlagRate , vom Kim€i€rBuBle :D


    drück den Knopf , bevor der andere UnBerchenBare zuerst drückt :D


    noch eine weiter Woche und du stehst als VerliererPräsidente da :D


    nur ein Krieg hilft der USA immer aus jeder Not , dann ziehen sie wieder das Tau gemeinsam


    in eine Richtung 8o nagut dieses mal hat er kein kleinen Gegner so wie die Afghanen , Vietnamnes,


    Japaner , der NordKoreaner hat die selber die WunderWaffen , welche die USA anlöschen , wie einst


    die Japsen :D


    der Chines lacht schon im land der Lächler :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: " Demokratie ist wenn man nur ein KnopfDruckTaster braucht um ein Volk zu vernichten " :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Bild ist schön. :thumbup: :thumbup:


    Aber Trump ist keine Marionette. Darum der wütende Reflex. Gerade wieder wird die ganz große Keule geschwungen, weil er nicht die "linke" Sichtweise offen vertritt.
    (Links in Anführungszeichen, weil das Menschen sind, die glauben links zu sein, die aber nur Werkzeuge ultrarechter Globalisten sind.)
    Weil die "demokratischen" Rassisten ein Denkmal für General Lee schleifen wollen, gibt es die Proteste.
    (Rassisten, weil sie gegen Weiße sind.)
    Unter den dutzenden Hass-Artikeln heute, dem 6. allein der Welt dieser passende Kommentar:
    "Der 6. Anti-Trump Artikel heute. Als wenn er höchst persönlich für die Taten Einzelner verantwortlich ist. Dieselben Medien betonen bei Anschlägen mit religiösen Hintergrund aber ständig wie man auf keinen Fall pauschalisieren darf und das es sich um Verwirrte oder Geisteskranke handelt, alles Einzelfälle. Und jetzt packt man eine seid gestern eine riesen Keule aus und schlägt um sich, weiß natürlich alles über den Täter. Ansonsten muss man stets besonnen abwarten was die Polizei ermittelt. Die Tat ist schändlich aber wie sich die Medien wieder verhalten ist einfach nur widerlich."


    Passend zum Vorgehen der Lügenmedien ist es, das ein Foto in den Artikel eingebaut wird, das nicht zum aktuellen Vorgang gehört. Es wird auch bestgehend verschwiegen, das die "Gegendemonstranten" gewalttätig waren - ein Zustand, den es ohnehin niemals geben dürfte. Demos mit anderer Meinung müssen zwingend räumlich und zeitlich getrennt laufen, alles andere ist bewusst Benzin ins Feuer und widerspiegelt nur die Parteinahme der Behörden und Machthaber.
    Diesmal hat sich möglicherweise jemand provozieren lassen, mit tragischem Ausgang.
    Ein Vorfall, für den die Verantwortung bei den Behörden und den Gegendemonstranten liegt.
    Wenn es nicht ein Unfall war, im Amiland gibt es fast nur Automatik - das alte Gas-Bremse-Verwechsel-Problem fordert ständig Opfer.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mal im ernst Lupus, realistisch betrachtet wäre ein Trump unter diesen Umständen doch schon lange ein toter Präsident? Wir wissen wie das auf Machtpoltischer Ebene eben so läuft und das da nicht lange rum gespielt wird.
    Demnach müsste ein Trump ja funktionierende Netzwerke aufgebaut haben, keine Ahnung ich halte es einfach nur für unrealistisch, auch sein Umfeld auf das er baut weist einfach nicht darauf hin.

  • Es sind Gruppierungen, die verschieden agieren, nicht nur Einzelpersonen. Trumps Gegner sind nur in der Übermacht in den Medien und dem Sumpf vertreten. Die absolute Macht haben sie nicht, auch wenn sie das dachten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Obama mischt bei der neuesten Hetze auch mit, schließlich hat er auch einen Twitter-Account.
    (Ich nicht, ich halte das wie Modezar Karl "Telefone sind für das Personal" :D ).
    "People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love..."


    Die Menschen müssen lernen zu hassen, und wenn sie zu hassen gelernt haben, kann man sie lehren zu lieben ... "


    Ein wahres Schätzchen der Herr. Man sollte ihn hoch leben lassen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Falsch übersetzt. Es heisst: "Menschen müssen lernen zu hassen und wenn sie lernen können zu hassen, kann man ihnen auch beibringen zu lieben."

    Anders: Keiner hasst von alleine, es wird beigebracht. Also kann man auch das Lieben beibringen.

    Kann man so oder anders übersetzen. Ist aber egal wie ein saudummer, hirnloser Schmalspurspruch !

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • in USA kann man sich noch Frei endscheiden zwischen Hass und Liebe , mit der Waffe in der Hand ,


    die man kurz vorher an der Tanke erwarb , da ist es ebenmal PECH ,wenn der gebeutelte GaragenEigenTümer


    durch mehrfach €inbruch , ein Teil seiner Habe verlor , da wird schon mal der Beerholer erschossen ,


    der für Nachsub sorgen wollte , auch wenn er ein Tourist ist , "FeuerFrei" :D


    Rassismus wird ein €ingedeutscht , das man den Deutschen ein schlechtes Gewissen einreden kann ,


    wie überalle auf der Welt , bei den Deutschen hat es ja lange genug funktioniert , 40Jahre lang :D


    "Liebe zum Sieger" die Knechtschaft des Untertan :D


    gut kann man ein PolitikRassenHass erkennen , welches durch die Medien geführt wird ,


    VorGestern zu Gestern und Heute :D


    Trump der zu lasch sich ausspricht und Heute wird er gefeiert , von den gleichen Leuten :D


    und nun denken die selben Leute , sie hätten ihn im Griff,weichgekocht :D die AntiTrumpStützer :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ich bin gegen Gewalt , aber sollte der Kriminelle versuchen , solltest Du nicht zögern ,ihn aufzuhalten,
    schütze dein Nachbarin so wie sie dich schützt , in schwerer Not :D "160'kurvig160,NacktBaderin" 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Falsch übersetzt. Es heisst: "Menschen müssen lernen zu hassen und wenn sie lernen können zu hassen, kann man ihnen beibringen zu lieben."
    Anders: Keiner hasst von alleine, es wird beigebracht. Also kann man auch das Lieben beibringen.

    Ich habe es so übersetzt, das der Sinn seiner Aussage klar wird. Die rein wörtliche Übersetzung endet ja in so einer Fehlinterpretation wie dein Versuch.
    ""People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love...""
    Niemand muss lernen zu hassen, das ist absoluter Unsinn und demagogisch. Aber es ist das Rezept der "Demokraten" und "Liberalen" (Sie sind weder das Eine noch das Andere, sondern die Puppen des Kapitals.)
    Das erkennt man an den Berichten zu Charlottesville, die den Grund der dortigen Demonstranten samt Mehrheitsverhältnissen sowie den Ablauf mit gewalttätigen "Gegendemonstranten" fein säuberlich ausklammern.
    Nun wird der nächste Gewaltausbruch von Leuten, die hassen gelernt haben, geradezu gefeiert:


    "Im US-Bundesstaat North Carolina haben Protestteilnehmer ein Denkmal für Soldaten der ehemaligen Südstaaten stark beschädigt. Es soll eine direkte Antwort auf die rechte Gewalt in Charlottesville sein."


    "Das bronzene Monument war Soldaten gewidmet, die auf der Seite der Konföderierten Staaten im Amerikanischen Bürgerkrieg gekämpft hatten. Nach Angaben der Veranstalter war die Aktion als direkte Antwort auf die Ereignisse in Charlottesville zu verstehen."


    Dort wird mit den Feuer gespielt und ein neuer Bürgerkrieg geradezu herausgefordert. Es würde mich nicht wundern, wenn von diesen "Demonstranten" der eine oder andere in der Folge physische Probleme bekommt. Dann wird das Jammern wieder groß sein.


    ...Heldin


    P.S. Youtube Filme mit dem Auto.
    Die Gruppe ist mit Knüppeln bewaffnet folgt offensichtlich Obamas Rat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Film, der von Youtube wieder gelöscht wurde und der die Gegendemonstranten zeigt (Da geht es um ein anderes "Opfer"), auch dort mit Knüppeln.


    Weitere Heldentaten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die führen sich dort ähnlich auf wie in Hamburg zur G20.

  • Warum ließ man die nicht in Ruhe für den Erhalt des Denkmals von Robert Lee demonstrieren?
    Gar nichts wäre dann passiert. Warum muss man überhaupt immer Denkmäler schleifen? Diejenigen, denen man gedenkt, sind mit allen positiven und negativen Seiten unauslöschlicher Teil der Erinnungskultur der Völker. So was reißt man nicht einfach heraus wie eine Wurzel. Ein unselige Sitte, die sich da einbürgert. Hier ja auch. Können die nicht mal mehr den Toten ihre Würde lassen? Man denke hier an diese kafkaesken Straßenumbenennungen und "Säuberungen".
    Warum lässt man immer diese martialischen Gegenaufmärsche der Antifa zu? Man weiß doch, was passiert.
    Die Angegriffenen wehren sich natürlich oder rasten aus, und schon hat man Bilder von der "rechten Gewalt".
    Es gehört zum Selbstverständnis der Antifa, den Gegner mit allen Mitteln zu attackieren! Das sagen die auch ganz deutlich. Man weiß, dass die gewalttätig werden. Ist doch bei uns bei Pegida usw. auch nicht anders.
    Hat man hier schon mal erlebt, dass Rechte eine linke Lichterkette oder Demo belagert und angegriffen hätten? Also mir fällt da nichts ein.

  • Ich habe es so übersetzt, das der Sinn seiner Aussage klar wird.


    Du hast es falsch übersetzt. Auch richtig übersetzt kann man den Inhalt mehrdeutig interpretieren, das stimmt. Aus dem Kontext heraus stehe ich zu "meiner Version" (siehe Abertausende Twitter Kommentare von Muttersprachlern unter dem Post). Inhaltlich, kognitionspsychologisch hat er Unrecht. Hass muss nicht beigebracht werden, er entsteht meist anders.

  • Auf die Weisheiten von Weltenverbrecher und ihren scheingheiligen Propheten konnte ich schon immer gut verzichten, denn wessen Taten seinen Worte widersprechen, ist es auch nicht Wert gehört zu werden.


    Wer den inneren Egoismus überwindet, entfernt sich automatisch von Hass Gefühlen, denn Hass ist nur ein Symptom, die Liebe ist das Geschenk der Erkenntnis.

Schriftgröße:  A A A A A