US Präsident Donald Trump

• Trump zieht die Truppen aus Syrien ab.

"Getting out of Syria was no surprise. I’ve been campaigning on it for years, and six months ago, when I very publicly wanted to do it, I agreed to stay longer. Russia, Iran, Syria & others are the local enemy of ISIS. We were doing there work. Time to come home & rebuild.

Does the USA want to be the Policeman of the Middle East, getting NOTHING but spending precious lives and trillions of dollars protecting others who, in almost all cases, do not appreciate what we are doing? Do we want to be there forever? Time for others to finally fight Russia, Iran, Syria & many others are not happy about the U.S. leaving, despite what the Fake News says, because now they will have to fight ISIS and others, who they hate, without us. I am building by far the most powerful military in the world. ISIS hits us they are doomed!"

Und, Preisfrage, wer würde den Krieg lieber weiterführen?

"Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich überrascht vom angekündigten Truppenabzug der USA aus Syrien gezeigt und die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump mit deutlichen Worten kritisiert. "Es besteht die Gefahr, dass die Konsequenzen dieser Entscheidung dem Kampf gegen den IS schaden und die erreichten Erfolge gefährden", sagte Maas am Donnerstag in Berlin."

Das kriegen die Syrer und die Russen ganz gut allein hin. Es ist ihr Land bzw. ihr gewählter Partner. Die USA sind nicht gebeten worden. Und Maas schon gar nicht. Wenn Deutschland etwas gegen den IS unternehmen wollte, dann müsste es zuerst alle die Kämpfer, die sich hier (zum Teil als "Minderjährige") herumtreiben, festsetzen und zurückschicken. Statt dessen werden die hier geschützt und gepampert.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• der Amerikaner weiss immer, wann es Zeit wird das sinkende Schiff zu verlassen, so das die

DummenDeutschen die Zeche zahlen dürfen , denn den wird man alles anhängen :D

auffällig ist, egal welchen Krieg auf der Welt vom Amerikaner geführt und vermutlich auch

ins geheim angezettelt ,

am €nde ist das zerbomte Land durch welchen VerBündeten auch immer ,

geteilt worden , so wie Deutschland durch die KriegsGeWinnler :boese:

ausser in der SchweinBucht :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Oh Mann, was hat SolarWorld mit Trump zu tun ? Hast Du an der Börse noch nie ins ''Klo'' gegriffen ? :D
    Du hast diese 'Zwischenbilanz' garantiert nicht gelesen, sonst würdest Du nicht so einen Voll-Stuss labern.

Ja Wörni so kenne ich dich hier. Stets beleidigend und unsachlich. Der Mann hat sich viele Böcke geleistet und dreht sein Fähnchen nur in den Wind.

Wenn man damals 5 Minuten seiner Zeit der Bilanz gewidmet hat, wusste man, dass diese Empfehlung der letzte Mist ist. Es war nämlich kein Geld mehr in der Kasse. Aha, ein Value-Investor?

Äh, by the way, was ist eigentlich aus seiner Silber-Empfehlung geworden? [smilie_happy]

Die Story ist derart primitiv, der literarische Höhepunkt seines Ergusses bildet dann Stormy. Schreibt er demnächst für die Bildzeitung und bereitet sich gerade darauf vor?

Du basht hier gegen Trump seit seiner Wahl. Stinkt dir wohl, dass du dich geirrt hast und er sein Wahlprogramm zumindest versucht umzusetzen?

Beschränke dich doch auf deine " Charttechnik ". Gehört zwar auch zu den Dingen die die Welt nicht braucht aber man kann da wenigstens über deine " Ergüsse " lachen.

»Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

• Der gestrige Abend hat gezeigt wie weit Trumps Macht wirklich reicht.
    Die zionistische FED, Teil eines weltumspannenden Netzes an Zentralbanken regiert die Welt.
    Wehe dem, der gegen sie vorgeht.. Gaddafi, JFK, Assad..

• Trump legt tatsächlich nicht die Zinsen fest. Aber er hat gesagt, was er sinnvoll findet. Wenn die Fed jetzt Schaden anrichtet, ist es nicht seine Schuld.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Trump legt tatsächlich nicht die Zinsen fest. Aber er hat gesagt, was er sinnvoll findet. Wenn die Fed jetzt Schaden anrichtet, ist es nicht seine Schuld.

Nicht seine schuld...aber der FED ist das piep-egal. 8o

Ja Wörni so kenne ich dich hier....

Passen wir ja bestens zusammen. Du bist hier auch von der ersten Minute als Stinkstiefel aufgefallen. :D

Und by the way, ich habe Trump NIE gebasht! Ich war und bin höchstens skeptisch ob er der gemutmaßte Heilsbringer ist, sein will, sein kann.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Nicht seine schuld...aber der FED ist das piep-egal. 8o

Passen wir ja bestens zusammen. Du bist hier auch von der ersten Minute als Stinkstiefel aufgefallen. :D
    Und by the way, ich habe Trump NIE gebasht! Ich war und bin höchstens skeptisch ob er der gemutmaßte Heilsbringer ist, sein will, sein kann.

Er ist ganz sicher kein Heilsbringer ,meiner Meinung nach überlässt er das Feld mit Überlegung den Türken! :?:
    Der Erdogan wird sich in Syrien noch wundern,ein wenig Größenwahnsinnig ist der schon!!!!!!! [smilie_happy]

• Mit Erdogan werden die Syrer selbst zusammen mit den Russen schon fertig. Nur müssen die Kurden dazu nun leider ihren eigenen unabhängigen Staat auf Eis legen und sich unter den Schutzschild Syriens begeben. Sie wollten ihr eigenes Süppchen kochen und ein Stück vom Staat Syrien entreißen, ein von Anfang an größenwahnsinniges Anliegen als winziges Binnengebiet zwischen Türkei und Syrien.

Und Trump tut, was alle vernünfigen Menschen erwarten. Er stoppt die Kriegsabenteuer der USA und lehnt die Rolle des Weltpolizisten ab. Das wollten doch alle "Linken" schon immer. Nun ist es ihnen aber plötzlich nicht recht, weil Trump es tut?

Nicht seine schuld...aber der FED ist das piep-egal.

Rhetorisch einwandfrei. Sackt die Wirtschaft jetzt wirklich ab (bzw. die Börse), dann kann er auf die Fed als Schuldige Institution verweisen. Fängt die Börse sich nach einem kurzen Durchsacker, kann er weiter auf seine erfolgreiche Regierung stolz sein.

• irgendetwas stimmt mit Türken€lvis nicht mehr, ist der übergelaufen, oder untergetaucht ,

oder gar krank :hae: [smilie_blume]

die Taxis geben auch schon vermisstenanzeige auf :D der Mann der auf ÖkoCoupons sich bewegt :D

Gruss

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Und Trump tut, was alle vernünfigen Menschen erwarten. Er stoppt die Kriegsabenteuer der USA und lehnt die Rolle des Weltpolizisten ab. Das wollten doch alle "Linken" schon immer. Nun ist es ihnen aber plötzlich nicht recht, weil Trump es tut?

Es ist nicht einfach neue Feindbilder zu finden die auch was taugen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• So, aus Afghanistan wird auch die Hälfte der US-Truppen (da sind 14000) abgezogen, der Verteidigungsminister ist verschnupft und tritt zurück. Wie immer auch bei den anderen Fällen ist der jetzt in den MSM ein ganz toller Mann, anders als bei Amtsantritt, da war er noch ein "Mad Dog" und Falke.

Und die Grenzmauer ist durch den Kongress, nächstes Jahr, wenn der Senat noch sicherer auf seiner Seite ist, geht das da auch durch. Geschickt gedeichselt. Auch wenn er erst noch mit Shutdown drohen musste.
    Also zwei Wahlversprechen mehr in der Erfüllung vorangebracht: Ende mit der Rolle der Weltpolizei, raus aus den lokalen Kriegen und Sicherung der Grenze mit brauchbaren Anlagen. Die Globalisten kochen, das ist gut.

• "Was den Abzug der amerikanischen Truppen betrifft, so weiß ich nicht, was das bedeutet. Amerikanische Truppen sind seit 17 Jahren in Afghanistan und jedes Jahr sagen sie, dass sie das Land verlassen werden, aber sie sind immer noch da", sagte der russische Präsident unter Bezugnahme auf die Ankündigung von Donald Trump über den Abzug seiner Truppen aus Syrien. "

Putin-Jahreskonferenz in Moskau: Die wichtigsten Aussagen

Natürlich nicht, umso peinlicher wenn sie nächstes Jahr komplett zurück rudern müssten.
    Kommt eben darauf an, wie die wirtschaftliche Lage realistisch eingeschätzt wird, da scheint mir Trump näher an der Wahrheit zu sein.

• Die müssen bald neue Truppen im Libanon rechtfertigen, also wird eine "Abzugs-Show" durchgezogen, machen sie in Afghanistan doch schon lange. Vielleicht wird das auch bei einer kleineren Zahl gemacht, an sich ist es aber der Effekt bei der Masse, dass heute nicht mehr zählt was man macht, sondern das was man labert.Unreflektiert stolpert man von der einen Welten-Show in die Andere.So gar die intelligentesten Systemkritiker sind dem hoffnungslos ausgeliefert, die Global-Player wissen das und sind immer einen Schritt voraus.
    Wer es verpasst hat, die Zionisten sind wieder mächtig am zündeln, ob nun Clinton oder Trump, der Iran muss fallen, sie fahren nur eine andere Strategie - eben weil hier nicht der Präsident bestimmt, sondern Pentagon, Zion-Kongress etc. .
    Da kannst du quasi den Wecker stellen nach dieser Ansage, bis Israel um den verlängerten Arm bittet.

• ja , die USA werden wieder angegriffen, darum entsenden sie in AusLand die Soldaten :D

zum GiftGas und AtomBomben suchen , aber nur das wo es auch BodenSchätze gibt :D

in Länder die selber AtomWaffen mit langer ReichWeite besitzen wie China, wird es schwieriger :D

die würden zurück schiessen , mit ihre MegaVerBündeten und die USA, wäre ausradiert , vermutlich :D

der Rest €uropa auch , nur noch die LeerGeFlüchteten Länder wären nicht verseucht , und

das werden die 300 Millionen wieder zurückkehren , und keine €uropäer asyl gewähren , warum auch :D

Gruss
    PS: "€uropa wird fallen, und das egal wer oder was nach Asylmania kommt" bereitet €uch vor 8o

• Rand Paul (Ron Pauls Sohn, Senator):
    "This is a very bold move for President Trump. It is exactly what he promised the American people -- in fact it is one of the reasons he won the election. Because he is different from so many Republicans who want us to be everywhere all the time around the world. They want us to be the world policeman, that every war on the planet we have to have our soldiers involved with.

President Trump said he was going to treat America first. I think bringing some of that money home, whether it goes towards border security or building bridges or roads in our country.
    I think there are a lot of independent voters, a lot of people in the middle of these states that President Trump won --Ohio, Pennsylvania, Wisconsin- these are states that no other Republican won, because they want to be at war everywhere all the time. President Trump said we're going to go to war when we have to, but when we win we're going to come home. It is an incredibly bold maneuver.

All of the naysayers in Washington will be against him, but guess what, if you ask the American people, this is why President Trump won the election."

Schriftgröße:  A A A A A