US Präsident Donald Trump

  • das heist imbitchment weil es die paar dummen hühner von den demokratten wollen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • "Der Geheimdienstaussschuss des US-Repräsentantenhauses hat die interne Beschwerde eines Mitarbeiters gegen Donald Trump veröffentlicht. Das neun Seiten lange Dokument liest sich wie eine Anklageschrift gegen den US-Präsidenten. Das steht in dem Schreiben.

    • "Ich habe Informationen von mehreren Offiziellen der US-Regierung erhalten, dass der Präsident die Macht seines Amtes dazu nutzt, um andere Staaten darum zu bitten, in die US-Wahlen 2020 einzugreifen"
    • "Dieses Eingreifen umfasst, neben anderen Dingen, einen anderen Staat dazu zu drängen, eine Untersuchung gegen einen der größten politischen Rivalen des Präsidenten einzuleiten"
    • "Der persönliche Anwalt des Präsidenten, Rudolph Giuliani, ist eine zentrale Figur in diesem Bestreben. Der Generalstaatsanwalt Barr scheint auch involviert zu sein"
    • "Innerhalb der vergangenen vier Monate haben mich mehr als ein halbes Dutzend US-Offizielle über verschiedene Fakten dieses Bestrebens informiert"


    • "Ich war kein direkter Zeuge der meisten Ereignisse, die beschrieben sind. Allerdings halte ich die Schilderungen meiner Kollegen für glaubhaft, weil in fast allen Fällen mehrere Offizielle von Fakten berichtet haben, die einander entsprochen haben"
    • "Ich bin tief besorgt, dass die im Folgenden beschriebenen Handlungen ein 'ernsthaftes oder ungeheuerliches Problem, einen Missbrauch oder einen Verstoß gegen das Gesetz oder die Rechtsverordnung' darstellen (…)"
    • "Ich bin auch besorgt, dass diese Handlungen ein Risiko für die nationale Sicherheit der USA darstellen und die Bestrebungen der US-Regierung unterminieren, eine Einflussnahme des Auslands auf US-Wahlen zu verhindern""

    Das ist ein "Whistleblower"? Im Ernst? Bürogeschwätz, Gerüchte, Mobbing...
    Das ist idiotisch.
    Warum räumt Trump in seinem Saustall eigentlich nicht mal auf?
    Es liest sich, als wäre das irgendeine Sekretärin, Assistentin oder Raumpflegefachkraft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • egal was er gemacht hat, der hat sein WählerVolk geschützt vor ZuWandererTerrorismus, das wiegt


    alles auf, im gegensatzt zur deutschen Regierung und MAUT Ferengis :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das ist ein "Whistleblower"? Im Ernst? Bürogeschwätz, Gerüchte, Mobbing...
    Das ist idiotisch.
    Warum räumt Trump in seinem Saustall eigentlich nicht mal auf?
    Es liest sich, als wäre das irgendeine Sekretärin, Assistentin oder Raumpflegefachkraft.

    vielleicht deswegen ?)
    https://www.freiewelt.net/blog…einmal-erledigt-10079077/
    Es gibt aber noch einen viel irritierenderen Umstand. Denn die Ukraine-Affäre ist ja nun keine Trump-Affäre, sondern eine Biden-Affäre. Stolze 16 Seiten mit Suchergebnissen findet der mündige Bürger, wenn er auf der Tagesschau-Webseite nach „Biden“ sucht. Keine einzige davon berichtet über die Verstrickungen der Biden-Familie in der Ukraine – und das bereits seit 2014. Bereits im Zuge der Ukraine-Krise blieb die demokratische US-Regierung die Antwort darauf schuldig, wie es sein konnte, dass eine beträchtliche Zahl von Parteimitgliedern und Parteistrukturen in den Konflikt involviert waren. Joe Biden war unter Obama Vizepräsident und ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der US-Politik in der Ukraine. Sein Sohn Hunter Biden wurde im Krisenjahr 2014 zugleich Direktor einer der größten ukrainischen Energieunternehmen, Burisma. Biden Senior soll dabei politischen Druck im Jahr 2016 ausgeübt haben, um Ermittlungen gegen den korrupten Konzern im Jahr 2016 zu unterdrücken. Biden soll damit gedroht haben, 1 Milliarde Dollar als Kredit an die Ukraine zu stoppen.
    Sollten die Demokraten tatsächlich ein Amtsenthebungsverfahren eröffnen, könnte es sein, dass die ukrainische Schmutzwäsche erst richtig zutage kommt. Und die würde dann weniger Trump, als Biden und den Demokraten schaden, möglicherweise inklusive der Verstrickungen der Clinton Foundation beim Umsturz 2014 sowie der Einmischungen bei der Präsidentenwahl 2016. Die Demokraten glauben, ein Jahr vor der US-Wahl Trump einen verheerenden Schlag zu versetzen. Es könnte aber in Wirklichkeit die größte Trollerei des Twitter-Königs sein, der seine politischen Gegner hier ins offene Messer laufen lässt, weil sämtliche Leichen in ihrem Keller aufgezählt werden. Trump muss den armen Opfern von der Biden-Familie – wie sie die ARD darstellt – nicht schaden. Das tun sie gerade selbst.

  • Schon klar. Dazu kommt, ein Ukrainer soll auch mit Clintons Server zu tun haben. Auch das kam im Telefonat zur Sprache. Stichwort CrowdStrike - eine Firma, die mit dm DNC zusammenarbeitete und in den "Hack" involviert.
    Den Demokraten dürfte der Arsxx auf Grundeis gehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • "Der Mann sei zeitweise in das Weiße Haus abgestellt gewesen, dann aber zur CIA zurückgekehrt
    Die am Donnerstag veröffentlichte Beschwerde des Geheimdienstarbeiters über Trumps Telefonat mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am 25. Juli deute darauf hin, dass der Informant ein ausgebildeter Geheimdienstanalyst sei, schrieb die Zeitung ferner. Diese Experten fügen Informationen aus verschiedenen Quellen zusammen, um etwa mögliche Sicherheitsbedrohungen für die USA zu erkennen.
    Laut "New York Times" lässt sich aus dem Beschwerdetext auch ableiten, dass der Informant über weitreichende und detaillierte Kenntnisse der Osteuropapolitik der Vereinigten Staat verfügt. Die Identität des Mannes ist durch US-Gesetze geschützt, die Regierungsmitarbeiter dazu ermutigen sollen, über schweres Fehlverhalten ihrer Vorgesetzten zu berichten."


    Es darf gelacht werden. Es handelt sich mit Sicherheit um keinen Geheimdienstanalysten (wie Snowden), sondern um eine Tratschtante.
    Billiges Schmierentheater.
    Das ist ne Tratsche oder eine virtuelle Gestalt.


    Wo ist eigentlich dieser tolle Schutz, der da behauptet wird, für echte Whistleblower wie Snowden?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wird wie die MondLandung 140Jahre (2x70) auf €is gelegt, Wahrheiten gehören wie überall auf der Welt,


    nicht auf ÜberHolSpuhren :D Laika kam auch nie zurück, ausser im StaatsTäuschungsFernSehen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • al-Bagdadi hats zerbröselt.... :


    US-Präsident Trump kündigt sensationelle Neuigkeiten an, CNN berichtet von einem erfolgreichen US-Militäreinsatz: Der Anführer der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat, Abu Bakr al-Bagdadi, ist offenbar getötet worden. Irakische Sicherheitskreise bestätigen entsprechende Meldungen.


    Das US-Militär hat Medienberichten zufolge erfolgreich IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi in Syrien ins Visier genommen und angegriffen. Der Sondereinsatz habe am Samstag in der Provinz Idlib im Nordwesten Syriens stattgefunden, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf hochrangige Vertreter des Verteidigungsministeriums. Demnach hat sich Al-Bagdadi im Rahmen des Angriffs mit einer Selbstmordsprengweste selbst getötet. Eine Bestätigung der Identität des Getöteten durch DNA-Tests und biometrische Abgleiche stehe aber noch aus.
    Quelle : https://www.n-tv.de/politik/IS…etet-article21355496.html


    ...er sich selbst...egal,das Miststück ist fort !


    job done !


    Gruß
    Golden Mask

  • ich dachte der hat den Frisör vom Boris Jonson eingekauft, um sich auf zu blitschen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Anführer der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat, Abu Bakr al-Bagdadi, ist offenbar getötet worden.

    mal wieder [smilie_happy]
    Der hat mehr Leben als eine Katze..


    Man soll nicht sagen, das der Ami einfallslos ist. Bin Laden war schon jahrelang verfault als der Kenianer seinen Abschuss meldete. :D

  • Bolschewikipedia


  • Glaubwürdiger Zeuge?


    "Unmittelbar nach dem Gespräch schlug Oberstleutnant Vindman Alarm. Denn er sei beunruhigt gewesen, gab er am Dienstag in einer schriftlichen Erklärung bekannt. Beunruhigt, dass Präsident Trump von seinem Amtskollegen in Kiew verlangt habe, gegen den Sohn seines politischen Opponenten Joe Biden zu ermitteln. Eine solche Ermittlung hätte die Allianz zwischen Washington und Kiew akut gefährdet. Und diese Allianz sei ein Bollwerk gegen die aggressive Politik, die Russland seit 2008 verfolge, so Vindman, der in der Ukraine geboren ist."

    Hochdekoriert vom Deep state ?

  • "Sie glauben nicht an den Klimawandel. Sie sind von dieser Unterhaltung ausgeschlossen."


    So argumentieren "Demokraten"
    Und das gegen gute Argumente, die der Stern-Schreiber natürlich auch nicht erkennen kann.
    Waldbrände und (fehlende) vorbeugende Maßnahmen in Kalifornien.
    Die "Demokraten" sind halt ausschließlich mit der Annullierung der letzten Wahl beschäftigt, und damit überfordert.


    Trump


    "The Governor of California, @GavinNewsom, has done a terrible job of forest management. I told him from the first day we met that he must “clean” his forest floors regardless of what his bosses, the environmentalists, DEMAND of him. Must also do burns and cut fire stoppers Every year, as the fire’s rage & California burns, it is the same thing-and then he comes to the Federal Government for $$$ help. No more. Get your act together Governor. You don’t see close to the level of burn in other states. But our teams are working well together in putting these massive, and many, fires out. Great firefighters! Also, open up the ridiculously closed water lanes coming down from the North. Don’t pour it out into the Pacific Ocean. Should be done immediately. California desperately needs water, and you can have it now!"


    Waldbewirtschaftung (Unterholz und Totholz entfernen) und Brandschneisen können der Ausbreitung von Waldbränden entgegenwirken, ebenso wie die Zuleitung von Wasser.


    Aber laut Stern hat der, der so etwas vorschlägt, keine Ahnung, und der "Demokrat" will nur Geld, keine Diskussion.


    Der Westen ist ein Irrenhaus, und die Medien mit die schlimmsten Insassen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Irritierende Aussagen zum Mauerfall

    Nächster Fauxpas von Maas: Minister zieht Wut der USA auf sich


    Heiko Maas sorgt erneut für Kopfschütteln. Erst die Attacke auf Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer wegen ihres Syrien-Vorstoßes, nun ein Gastbeitrag zum Mauerfall, in dem er allen möglichen Akteuren für ihren Beitrag zu Wiedervereinigung und Mauerfall dankt. Nur die USA erwähnt er nicht


    https://www.focus.de/politik/d…auf-sich_id_11315389.html

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Gegen die Vernunft.
    Scheint auch hier immer mehr Leute zu zermürben und also zu überzeugen.
    Mich nicht.


    Wenn ich wählen soll zwischen Schiff, Biden, Clinton, Soros auf der einen Seite, und Trump auf der anderen, dann habe ich keine Zweifel.
    Viel Feind, viel Ehr.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Gegen die Vernunft.
    Scheint auch hier immer mehr Leute zu zermürben und also zu überzeugen.
    Mich nicht.

    Du glaubst, Trump sei integer? Er war von Anfang an erpressbar - wegen seiner Verluste im Immobiliensektor und entstandener materieller und ideeller Abhängigkeiten! Nur deshalb war/ist er als US-Präsident brauchbar!


    Seeadler

Schriftgröße:  A A A A A