Jetzt fällt sogar schon Fox News Trump in den Rücken. Man kann sich aber auch auf niemanden mehr verlassen.
„Das stimmt nicht, Sir“: Ausgerechnet ein Fox-News-Moderator führt Trump vor
29. November 2024, 23:43
Jetzt fällt sogar schon Fox News Trump in den Rücken. Man kann sich aber auch auf niemanden mehr verlassen.
„Das stimmt nicht, Sir“: Ausgerechnet ein Fox-News-Moderator führt Trump vor
Ist schon erstaunlich was hier für Bögen gespannt werden.
Für die hier angebrachten Argumente dass Trump ein ganz Böser Verbrecher wäre hätte ich dann gerne einmal in guter Systemtrollmanier ein paar Belege, die nicht aus den Massenmedien stammen... sollte ja nicht so schwer sein: Originalaufnahmen von Ansprachen, Legislatur, Protokolle, etc. aus den entsprechenden Onlinearchiven, usw...
Trump ist ein Arschloch in seiner Persönlichkeit, aber das sind viele Chefs erfolgreicher Firmen auch.
Ich finde es sowieso schade, dass man sich deswegen gleich so in die Haare oder ins Toupet kriegen muss, die medial-induzierte Spaltung klappt also wunderbar und alle bekämpfen sich mal wieder gegenseitig anstatt gemeinsam für bessere Zustände zu sorgen.
Wenn es nicht um das höchste politische Amt der USA gehen würde, würde ich meinen hier läuft eine drittklassige Sitcom. So oft kann man doch gar nicht ins Fettnäpfchen treten. Da braucht´s nun wirklich keine phöse MSM. Dafür sorgt der Protagonist schon selber.
Aber ich weiß, der vermeintliche Underdog, der gegen das sogenannte Establishment kämpft, der Kampf Goliat gegen David. Das kommt bei vielen gut an. Ganz egal welche Ausreißer der Underdog sich leistet und mit welchen Mitteln er kämpft. Hauptsache man ist gegen 'die da oben'. Und wenn der kleine Mann gegen die Großen gewinnt, ist es eh egal. So werden gute Stories geschrieben. Siehe Hollywood.
Für die hier angebrachten Argumente, dass Trump ein ganz Böser Verbrecher wäre, hätte ich dann gerne einmal ... ein paar Belege, die nicht aus den Massenmedien stammen. Sollte ja nicht so schwer sein: Originalaufnahmen von Ansprachen, Legislatur, Protokolle, etc. aus den entsprechenden Onlinearchiven, usw...
Vernünftiger solider Diskussionsbeitrag!
Und dann kommt so eine Rückmeldung dazu:
Aber ich weiß, der vermeintliche Underdog, der gegen das sogenannte Establishment kämpft, der Kampf Goliat gegen David. Das kommt bei vielen gut an. Ganz egal welche Ausreißer der Underdog sich leistet und mit welchen Mitteln er kämpft. Hauptsache man ist gegen 'die da oben'. Und wenn der kleine Mann gegen die Großen gewinnt, ist es eh egal. So werden gute Stories geschrieben. Siehe Hollywood. Wenn es nicht um das höchste politische Amt der USA gehen würde, würde ich meinen hier läuft eine drittklassige Sitcom. So oft kann man doch gar nicht ins Fettnäpfchen treten. Da braucht´s nun wirklich keine phöse MSM. Dafür sorgt der Protagonist schon selber.
Oberflächliches Wortgeklingel! Banale Selbstverständlichkeit! Nachvollziehbare Fakten haben sich wohl auf die Schnelle nicht finden lassen.
Keine Ahnung ob Trump wirklich auf der Seite des Volkes steht oder nur eine Marionette des Establishments ist, aber:
Alles anzeigenIst schon erstaunlich was hier für Bögen gespannt werden.
Für die hier angebrachten Argumente dass Trump ein ganz Böser Verbrecher wäre hätte ich dann gerne einmal in guter Systemtrollmanier ein paar Belege, die nicht aus den Massenmedien stammen... sollte ja nicht so schwer sein: Originalaufnahmen von Ansprachen, Legislatur, Protokolle, etc. aus den entsprechenden Onlinearchiven, usw...
Trump ist ein Arschloch in seiner Persönlichkeit, aber das sind viele Chefs erfolgreicher Firmen auch.
Ich finde es sowieso schade, dass man sich deswegen gleich so in die Haare oder ins Toupet kriegen muss, die medial-induzierte Spaltung klappt also wunderbar und alle bekämpfen sich mal wieder gegenseitig anstatt gemeinsam für bessere Zustände zu sorgen.
Hat ihn hier irgendjemand konkret eines Verbrechens beschuldigt? Also ich nicht, und ich hab das auch nicht von jemand anderem gelesen.
Ich empfinde seine Politik zwar als eine Kriegserklärung und einem Verbrechen gegenüber dem Volk, aber das ist meine Einschätzung. Und ein paar wenige weitere User dieses Forums finden, daß er keine gute Figur abgibt.
Wer hat ihn denn wo eines konkreten Verbrechens im Sinne der Justiz vorgeworfen???
ich hab schon des öfteren eine bauchgefühl abhängige aversion gegen trump erlebt, selbst bei intelligenten menschen. einfach so, er benimmt sich nicht staatsmännig, wie benimmt sich ein anführer überhaupt ?, er mampft burger, er kündigt einfach so seine mitarbeiter ( die armen leute ),er ist emphatielos ( die armen neger und migranten ), er will eine mauer bauen ( das kann man doch nich machen ), er lehnt schwule in den streitkräften ab ( die wollen doch auch in die armee ), er ist primitiv und ungeschliffen, ich kann ihn einfach nicht leiden and so on.
für mich sind das vollkommen dekadente meinungen darüber wie ein anführer zu sein hat. ein anführer hat zu führen und für das zu arbeiten für was er gewählt wurde und nicht wie ein obimbo rum zu tänzeln und scheisse zu erzählen. ist ne harte zeit und harte zeiten verlangen nun mal andere vorgehensweisen wie wenn alles läuft.
ich hab jetzt keinen bock aufzuzählen was trump bis jetzt auf die reihe gebracht hat, da findet man mehr als genug.
Oberflächliches Wortgeklingel! Banale Selbstverständlichkeit! Nachvollziehbare Fakten haben sich wohl auf die Schnelle nicht finden lassen.
Sind schon harte Zeiten, wenn sogar Fox News nachvollziehbare Fakten .....ähh.....Fake News verbreitet und Mr. Präsident in die Parade fährt. Das kann einen Trump Anhänger natürlich nicht schrecken.
PS: Wer schon mal in den Genuss gekommen ist sich von Fox News berieseln zu lassen, der weiß, mehr pro USA und pro Trump geht fast nicht. Denen kaufe ich sofort ab, dass sie davon überzeugt sind, dass die USA 'Gods own country' ist. Da will es schon was heißen, wenn sich ein Reporter erdreistet Trump so bloß zu stellen.
Okay, fragen wir einmal anders herum:
Kann hier irgendjemand mit dem Deutschen Mainstream seit 2016 belegen, dass Angela Merkel oder ein anderer linientreuer Politiker Deutschland vor die Wand fährt? Müsste ja bei dem ganzen investigativem Journalismus, der bei Trump ja zu funktionieren scheint, kein Problem sein da was zu finden.
Dafür gibt´s hier doch mehr als einen Faden. Ich habe nicht den Eindruck, dass unsere Politiker da besser weg kommen als Trump. Im Gegenteil, aber das ist nur mein subjektives Gefühl, im direktem Vergleich Merkel vs Trump, kommt Trump hier im Forum deutlich besser weg.
PS: Ich tue mich auch schwer damit, schlechtes mit noch schlechterem zu vergleichen. Was bringt es? Wird dann das nicht ganz so schlechte zum neuen 'gut'? Ist das dann der neue tiefere Standard? Quasi, so wie das deutsche Abitur auch nicht mehr das ist, was es mal war? Vielleicht ist aber auch nur meine Anspruchshaltung zu hoch
In dieser kleinen, abgeschotteten Oase - ja, grundsätzlich ist natürlich das genaue Gegenteil der Fall.
Ist ja wirklich ein schweres Verbrechen, als Präsident für mich kostenlos Werbung zu machen, würde sofort die Todesstrafe fordern.
Das gehört alles zum Promo Zirkus, wer als Band nicht dauernd medial präsent ist, ist in heutigen Zeiten in 3 Monaten vergessen. Ausser natürlich Bands die einen Kultstatus erreicht haben...Was mich daran erinnert, der sog. Wald Rambo, da gibt es ein Pic von ihm mit einem Ensiferum Shirt. Finnischer Vikinger Metal. Natürlich musste die Band selber ein Statement abgeben und sich "distanzieren".. per Zufall fand ich dann, die haben grade ihr siebtes Album veröffentlicht.... Schwarzwald Rambo wurde lt. Medien am 17.07. um 17.17 verhaftet (bisserl OT)
Dafür gibt´s hier doch mehr als einen Faden. Ich habe nicht den Eindruck, dass unsere Politiker da besser weg kommen als Trump. Im Gegenteil, aber das ist nur mein subjektives Gefühl, im direktem Vergleich Merkel vs Trump, kommt Trump hier im Forum deutlich besser weg.
PS: Ich tue mich auch schwer damit, schlechtes mit noch schlechterem zu vergleichen. Was bringt es? Wird dann das nicht ganz so schlechte zum neuen 'gut'? Ist das dann der neue tiefere Standard? Quasi, so wie das deutsche Abitur auch nicht mehr das ist, was es mal war? Vielleicht ist aber auch nur meine Anspruchshaltung zu hoch
ich frag mich gerade so was der anführer einer nation so machen sollte und vorallem wie er was machen sollte um optimale ergebnisse zu bringen. soll er beten ? soll er ewig und drei tage mit lokalpotentaten um particular interessen verhandeln ?
eine öffentlich glänzende person wie obimbo der mit "yes we can " nichts zustande gebracht hat kanns ja wohl nich sein und eine kompromisssüchtige eu der kommunistische alüren wichtiger sind als das volk was in selbiger wohnt wohl auch nicht.
im krieg und in der liebe ist alles erlaubt und wir befinden uns bereits im krieg, der allerdings ohne abc waffen geführt wird.
nur mal n paar beispiele, migration durch größtenteils unintegrierbare vollhonks, verblödung der massen durch marxistische ideologie, islam. terror, crash des finanzsystems, allgemeine demoralisierung incl. werteverfall, denationalisierung, chinas hegemonie bestrebungen etc.
Hat keiner gesagt, dass der Job einfach ist. Nur der gegenwärtige Präsident reißt es eben auch nicht.
Vernünftiger solider Diskussionsbeitrag!
Und dann kommt so eine Rückmeldung dazu:
Klar, äußerst vernünftig. Hauptsache pro Trump. Es geht zwar darum Argumente dafür zu bringen, daß Trump ein ganz Böser Verbrecher ist, was niemand behauptet hat. Aber, absolut vernünftig und solider Beitrag. Merkst du eigentlich was. Sobald irgendjemand Trump verteitigt, selbst wenns gar keine Grundlage gibt, ist das vernünftig und solide.
Du willst nachvollziehbare Fakten für etwas, was niemand behauptet hat. Sorry, es wird wirklich verdammt schwer dem gerecht zu werden. Oberflächliches Wortgeklingel trifft wohl auf dein Posting zu. Manchmal sollte man vielleicht nachdenken, bevor man was schreibt....
Egal wie falsch, wenns pro Trump geht, ists vernünftig und solide. Nun, ist ja in hier, paß gut auf, daß du nicht ausrutscht...
Trump ist ein Stümper, Arschloch, Egomane und Selbstdarsteller.
Trotzdem ist er das Beste, was den USA und der Welt 2016 passieren konnte.
Pro Trump? Nee du... eher Anti-Clinton. Der Feind meines Feindes ist mein Freund und so... und Trump hat sich da sehr geschickt angestellt, an diese Position zu kommen, das ist respektabel.
Aber das willst du ja net verstehen, weil du noch dem Irrglauben verfallen bist, jeder US-Staatsbürger könnte realistisch und fair Präsident werden.
Was hättest du denn 2016 als Amerikaner gemacht bei der Wahl? Die Grünen gewählt?
Und der Corona-Schutz ist, wie in Deutschland auch, (Bundes)Ländersache... nu schau mal welchen US-Staaten es besonders dreckig geht bezüglich Corona und innerer Unruhen.... sind die rot oder blau?
@Aurum digitus duo
Was weisst Du über Trump abseits der Meldungen aus den Medien, die alle nur einen Zweck haben - den Mann zu diskreditieren. Auch wenn es auf Kindergartenniveau ist.
Hast Du dir mal eine der Reden im Wortlaut angehört oder durchgelesen? Mal versucht, einen Sinn hinter den Handlungen zu entdecken oder gar wahrgenommen, das er es gegen alle Widerstände immer wieder geschafft hat, seine Versprechen zu halten?
Die Realität und das Bild in den Medien hat miteinander Null zu tun. Darauf hereinfallen, mit dem Mob zu heulen, die verordnetete "Meinung" zu reproduzieren und sich dann noch als Held und Widerstandskämpfer zu fühlen und aufzuführen - das ist keine Leistung!
... Argumente dafür zu bringen, daß Trump ein ganz Böser Verbrecher ist, was niemand behauptet hat.
Rrrichtich! Phöser Verbrecher. Ganz phöser!
Ich gehe mal davon aus, daß Du wohl beim Postillion kein Abo laufen hast. Wenn doch - uffpasse, das sind dort keine wortwörtlich sachlichen Nachrichten, das nennt man Satire. Und so, wie ein Karikaturist, kommt vom italienischen caricare = überladen, auf spöttische Weise seine Meinung in einem Bild ausdrückt, muß dies dann natürlich vom Betrachter entschlüsselt werden.
Es ist doch wohl aus den vorherigen Beiträgen zur Person Trump mehr als offensichtlich, daß es sich bei dem "bösen Verbrecher" um eine bewußte Übertreibung in der Formulierung handelt. Nur leider wohl nur von Dir nicht erkannt. Schade! Aber jetzt hoffentlich geklärt.
Und der Corona-Schutz ist, wie in Deutschland auch, (Bundes)Ländersache... nu schau mal welchen US-Staaten es besonders dreckig geht bezüglich Corona und innerer Unruhen.... sind die rot oder blau?
Klar, Trump hat mit der Entwicklung nix zu tun. Er hat gar keine Haltung dazu und keinen Einfluß, wenns scheiße läuft sind die anderen Schuld. Sorry, es macht keinen Sinn gegen diese einseitige Sichtweise zu argumentieren.
Er kann Dinge noch so falsch einschätzen. Welche Gefahr von welchem Land ausgeht, braucht er nicht wissen. Er kann wild jeden rausschmeißen, kritikfähigkeit ist ja nicht wichtig. Er kann Blödsinn und Lügen verbreiten, wenn ihm die Wahrheit nicht paßt. Mir ists egal, ihr könnt es gerne so sehen, daß er das beste ist, was Amerika passieren konnte.
Ich schau mir die Geschehnisse an, die Entwicklung, die Zahlen, und komme zu einem anderen Schluß.
@Aurum digitus duo
Was weisst Du über Trump abseits der Meldungen aus den Medien, die alle nur einen Zweck haben - den Mann zu diskreditieren. Auch wenn es auf Kindergartenniveau ist.
Hast Du dir mal eine der Reden im Wortlaut angehört oder durchgelesen? Mal versucht, einen Sinn hinter den Handlungen zu entdecken oder gar wahrgenommen, das er es gegen alle Widerstände immer wieder geschafft hat, seine Versprechen zu halten?
Die Realität und das Bild in den Medien hat miteinander Null zu tun. Darauf hereinfallen, mit dem Mob zu heulen, die verordnetete "Meinung" zu reproduzieren und sich dann noch als Held und Widerstandskämpfer zu fühlen und aufzuführen - das ist keine Leistung!
Du, ich muß zugeben, mein ganz persönliches Kaffeekränzchen mit Donald ist ne Weile her. Ich kann mich wirklich nur den Meldungen der Medien bedienen. Da er scheinbar dein ganz intimer Privatfreund ist, wundert es mich nicht, daß du ihn stolz verteidigst. Deine Medien, deine Informationen sind natürlich die einzig wahren, alles negative ist erlogen - das ist ne Leistung. Oh mein Gott, das ist doch genau das was du mir vorwirfst, du bist lediglich davon überzeugt, daß du der richtigen Seite angehörst. Das nenn ich einfach, und du heulst doch hier mit dem Mob, du vertrittst doch hier die Mehrheitsmeinung. We