US Präsident Donald Trump

  • Ich bezweifle dass man JETZT noch einsteigen kann [smilie_happy] obwohl die Quoten sicher interessant zu wissen wären .

    Habe zwei Anbieter gefunden, die noch Wetten annehmen:
    https://www.predictit.org/markets/13/President und https://polymarket.com/
    Meine Wahl fiel auf letzteren, u.a. weil ich mal "was Praktisches mit Kryptos" machen wollte. In dem Fall vereinfacht es die Sache doch ungemein.

  • Hab's noch nicht angeschaut ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Also nochmal - wie könnte durch Software oder Mehrfachscannung oder manuell elektronischem Verschieben von Stimmen von Trump zu Biden betrogen worden sein, ohne dass es bei einer manuellen Nachzählung auffallen würde?

    Das ist vollkommen richtig, deswegen hat man dort auch unverzüglich mit der Nachzählung begonnen. Diese Nachzählung ist vollkommen wertlos, das hat Trump in seiner Ansprache gestern auch ähnlich formuliert.


    Noch ein Video ( :) ), diesmal von der Ansprache Trumps:


    https://www.facebook.com/15308…/posts/10165908467175725/


    Ob man nun für oder gegen Trump ist, jedem sollte klar sein, dass das von den Fake News dies- und jenseits des Atlantiks veröffentlichte Wahlergebnis nicht dem Willen der Wähler entspricht.
    Das werden auch sehr viele Anhänger der Demokraten nicht akzeptieren, denn sie wissen, dass man diesen Geist nicht mehr in die Flasche zurück bekommt.


    Wenn die USA in die Hände der Faschisten fallen wird es hier in Europa sehr dunkel werden. Insbesondere hier in D.


    LG clarius

  • Das ist vollkommen richtig, deswegen hat man dort auch unverzüglich mit der Nachzählung begonnen. Diese Nachzählung ist vollkommen wertlos, das hat Trump in seiner Ansprache gestern auch ähnlich formuliert.

    Wenn dem so ist, was ist dann das Problem mit den Dominion Wahlmaschinen und der eingesetzten Software. Es wurde doch mit Zeugenaussagen groß aufgehängt wie dort betrogen worden sein soll?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn dem so ist, was ist dann das Problem mit den Dominion Wahlmaschinen und der eingesetzten Software. Es wurde doch mit Zeugenaussagen groß aufgehängt wie dort betrogen worden sein soll?Man

    Man muss zwischen zwei Typen von "Wahlmaschinen" unterscheiden. Es gibt Geräte, die die ausgefüllten Stimmzettel zählen, da ist das reine Nachzählen der selben Stimmzettel natürlich wenig sinnvoll.
    Der andere Typ Wahlmaschinen dient auch zur Stimmabgabe, d.h., es existiert dann gar kein physischer Wahlzettel. Nachzählen dürfte da eher schwierig sein. ;) Das sind dann auch die umstrittenen Geräte bei denen die Möglichkeiten zur Manipulation in der Software selbst implementiert sein können oder das Gerät bietet Schnittstellen zur Manipulation (Netzwerk-, USB, etc.).
    Die Dominion/Smartmatic Geräte sind vom zweiten Typ, ich kann aber im Moment nicht sagen, welcher Typ wo eingesetzt wurde.
    LG Clarius

  • Was die Wahlmaschinen betrifft, ich habe das so verstanden dass der Wähler an die Maschine tritt, seine Stimme abgibt. Dafür bekommt er einen Ausdruck den er dann in eine Urne wirft. Genau das muss letztendlich auch übereinstimmen, abgegebene Stimme plus Zettel.... sollte eine Wahlmaschine bspw für Biden manipulierterweise zählen, so müsste der Ausdruck das selbe sein sonst fällt das auf...

  • Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ganz ehrlich, mich treibt seit JAHREN ein nagendes Gefühl im Unterbewusstsein herum, das unsere Wahlen so auch nicht in Ordnung sein können! Gewiss gibt es viele Gender, gaga, rotgrüne Nichtsnutze, die werden aber psychologisch geschickt dem Systemling als grosse Masse medial vorgesetzt.
    Diese Spinner sind mengenmäßig aber im einstelligen Prozentbereich.
    Wie kann es also sein, das eine absolute Idiotenpartei (bleiben wir vorerst bei den Grünen) per MSM gehypt, angeblich im 25% Bereich ist?
    Der Systemling schluckt das Ergebnis, weil „ jooo mann, über die lese ich jeden Tag was in der Zeitung und TV“.
    Ich denke, das unsere Wahlen von vorne bis hinten gefaked sind!

  • Hallo,


    ja, irgendwie läuft es schon.
    Fraglich ist, was und für wen.... :


    Trumps eigener (!!!) Justizminister hält seine Klagen für unbegründet / keine Beweise:


    Dämpfer für Trump: US-Justizminister: Keine Beweise für verbreiteten Wahlbetrug | STERN.de


    oder:


    Der Tag: Trump ist enttäuscht von Justizminister Barr - n-tv.de (n-tv.de)


    Auszug:
    "Barr gilt eigentlich als enger Verbündeter Trumps. Jedoch hatte der Justizminister am Dienstag in einem Interview gesagt, er habe bislang keine Beweise für Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können."


    Als Justizminister sollte der Herr Barr sich mit Gesetzen und Beweisen auskennen?!
    Er hat auch augenscheinlich keinen Grund, seinem Chef
    (Dem er den Posten als Minister verdankt!!)
    irgendwie mit haltlosen Statements in den Rücken zu fallen?
    Außer: "You`re fired!" gibt es für den offensichtlich nichts zu holen bei der Aktion....


    Derweil hat Trump eine weitere Anklage am Hals und überlegt,
    seine Familienmitglieder vorsorglich (!!!) zu begnadigen:


    Trump-Regierung: US-Justiz untersucht mögliche Schmiergeldzahlungen für Begnadigungen (rp-online.de)


    Sorry: Wenn es einen Skandal gäbe, würden nicht nur irgendwelche politisch halbseidene Hansels
    aus USA - Garagen das auf Youtube verbreiten?!
    (Die "Qualität" mancher der Aussagen sieht man ja z.B.
    bei dieser "CIA Frankfurt Server" - Geschichte....)


    Wenn da was "richtiges" (= handfestes, Beweise, glaubhafte Aussagen, ein "rauchender Colt" etc.)
    wäre, wären m.E. "richtige" Medien an vorderster Front dabei.
    Es ist m.E. schlicht nicht möglich, das sich "die ganze Welt" zu so einem Beschiss verbündet...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hier mal ein Hinweis an die Mitglieder der erlauchten Ges. welche sich immer noch von den medien belügen läßt:


    Lest mal im bachheimer.com die Rubriken: Die letzte US-Wahl und USA....


    Trump hat sich wahrlich das Beste bis zum Schluß aufgehoben, wahrlich, der geborene Dramatiker!



    Übrigens, den Hammer gegen die sozial media, die sich ja mehr und mehr von meinungsplattformen zu redaktionen mit eigener meinung gemauster haben, hat er ja schon vor geraumer Zeit angekündigt. Er saust jetzt im Zusammenhang mit dem Wahlbetrug gnadenlos auf die hightechs herab. Mal abwarten, was davon übrig bleibt in der nächsten Legislaturperiode.

  • Als Justizminister sollte der Herr Barr sich mit Gesetzen und Beweisen auskennen?!

    Ja, die Fähigkeiten sollten in Verbindung zu dem Amt stehen, so wie beim deutschen Bankkaufmann der glaubt ein Medizinmann zu sein :S


    Aber da wollen wir Barr nicht zu nahe treten, er hat ja wirklich Rechtswissenschaften studiert.


    Und wenn‘s im Stern steht wird‘s schon stimmen, die haben ja keinerlei Erfahrung mit Lügen - dann kann man auch gleich Spiegel relozitieren.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hallo,


    ich bin weder in der erlauchten Gesellschaft, noch Sherlock Holmes, aber:


    Wenn der eigene Justizminister quasi schreiend wegrennt....?
    ... ist das was ....?


    Wenn jemand seine Baggage (und sich selbst, möglicherweise) "vorsorglich" begnadigen will ....?
    ... ist das was ....?
    Die haben doch alle soooo eine weiße Weste, die Trumps ....?



    Es ist mir letztlich egal ob Trump oder Biden gewinnt.
    Aber die ganzen "Beweise" für die Betrügereien scheinen mir doch arg konstruiert...


    Und was irgendwelche US - Konsorten im Internet so schreiben mit "vermeindlichen Beweisen":
    Im Zweifelsfall glaube ich da sogar dem "Spiegel" (meinetwegen auch Bild) mehr,
    weil mir da die Agenda klar ist und die sich ganz grobe Lügen nicht leisten können.
    Darum hat man von denen z.B. auch nichts über "Server in Frankfurt beschlagnahmt, CIA, 5 Tote" gehört.
    Bei Joe Sixpack in der Garage in Oklahoma sieht das m.E. anders aus...


    Nix für ungut, halt nur meine Meinung!


    Liebe Grüße,
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Marek


    Einmal erspare ich Dir noch die Mühe und suche Dir das wörtliche Zitat von Barr raus, in Zukunft musst aber selber mal ein bisschen mehr Eigeninitiative entwickeln :whistling:


    "to date, we have not seen fraud on a scale that could have affected a different outcome in the election."


    Soll ich Dir noch übersetzen?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hallo,


    @ Smithm:
    Das steht international in allen Medien, kannst Du somit ruhig mal glauben!
    Auch wenn es nicht zum Glauben an Trump
    und den "alternativen Fakten" in "anderen" Medien passt...


    Ach ja,
    wenn der Trump so irrsinnig clever und abgebrüht ist:
    wieso sucht der sich so eine Pfeife als Justizminister?
    Da passt grundsätzlich was nicht... :hae:


    Und: (Jetzt erst den letzten Post gelesen, Übersetzung brauche ich übrigens nicht...)
    Wie soll der Herr Barr sich denn anders äußern als "diplomatisch"...?


    Glaubt was ihr wollt, für mich sind das letzte Zuckungen von Trump
    und Basteleinen an einer Dolchstoß- Legende.


    Wie schon mal gesagt: Die Gerichte werden es entscheiden,
    wir werden es demnächst sehen ....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Im Zweifelsfall glaube ich da sogar dem "Spiegel" (meinetwegen auch Bild) mehr,
    weil mir da die Agenda klar ist und die sich ganz grobe Lügen nicht leisten können.

    Schon mal etwas vom Spiegel Redakteur Relotius gehört? vermutlicht nicht, ansonsten würdest du auch nicht so ein Kokolores von dir geben.
    Er hat z.B. bei vielen System-Medien und jahrelang auch beim Spiegel - Lügen Geschichten erfunden und geschrieben.
    Wie naiv, unwissend und Realitätsfremd doch viele sind.
    Indoktrinierte Systemlinge ohne eigene Meinung und brave Wähler für die herrschenden Einheitsbrei anti Demokraten. Einfach nur traurig und beängstigend, dass es so etwas nach der deutschen Historie wieder geben tut.



    Claas-Hendrik Relotius ist ein deutscher Journalist. Er war vorwiegend für den Spiegel tätig und wurde für seine Reportagen vielfach ausgezeichnet. Im Dezember 2018 wurde aufgedeckt, dass es sich bei vielen seiner Artikel um Fälschungen handel

  • Hallo,


    mein Gott, ja: Relotius...


    Heißt das jetzt, das alles im Spiegel gelogen ist?
    (Bzw. das "alles" über Trump in allen Medien gelogen ist?)


    Was heißt das jetzt konkret, das ein einzelner Redakteur im Spiegel gelogen hat,
    und übrigens dabei erwischt wurde?
    Was sagt das jetzt über meine "Naivität, Unwissenheit und Realitätsfremdheit",
    das ich nicht nur Garagen- Trashmedien von Trumpgläubigen aus den USA konsumiere??


    Denk mal über Medien nach....


    Und wo wir grade bei Lügen sind, bezüglich Trump:
    20.000 Lügen in 4 Jahren ist wohl "Meister aller Klassen"...


    Und: Ganz am Ende entscheiden Gerichte in den USA,
    nicht Wunschdenken von Trump - Fans oder - Kritikern....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Marek: träum weiter.


    Ich hatte hier https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1243401#post1243401 schonmal auf die Executive Order aus 2018 (Beeinflussung von Wahlen aus dem Ausland) aufmerksam gemacht. In dem Zusammenhang hat Trumps gestrige Rede evtl. eine wesentlich größere Bedeutung als es aus den hiesigen Kommentaren (z.B. https://www.epochtimes.de/poli…abe-deutsch-a3394844.html) hervorgeht.


    Mike Adams arbeitet in seinem heutigen Situation Update https://www.brighteon.com/85eb…6e-48b7-989d-25a1d868ba67 (sehr zu empfehlen) heraus, wie einzelne Äußerungen Trumps einzuordnen sind. Trump stellte u.a. einen konkreten Zusammenhang zwischen China (Corona, Wahlzettel) und den Demokraten her, wodurch letztere den Status eines Kolaborateurs bei einem Angriff eines Feindstaats auf die USA erhalten. Was Trump ggf. nach geltendem Recht die Ausrufung des Kriegszustands ermöglicht. Paßt u.a. auch zu Äußerungen von Gen. McInerney, der mehr oder weniger direkt zu diesem Schritt aufgeruft. Solange die Chance besteht, daß sich das vor dem 14.12. gerichtlich klärt, besteht keine Notwendigkeit diese Karte zu ziehen. Aber wenn sich abzeichnet, daß die Richter aus der Spur laufen, dürften die Fetzen fliegen.


    Mag sein, daß der eine oder andere Mike Adams nicht unbedingt objektiv findet. So wie ich das einschätze, sind Mike Adams Ansichten aber repräsentativ für 5+ Mio. aktive und Exmilitärs. Und auf die kommts letztlich an. Wissen auch die Sozen: die Macht kommt aus den Gewehrläufen ;) .

  • Ich für meinen Teil glaube an Tatsachen, und damit meine ich Dinge die ein klarer Beweis für Verfälschung sind, ähnlich einer friesierten Buchhaltung. Seit den Wahlen am 3.11 las ich nie WIE sich etwas abgespielt hat, und zwar schlüssig. Alles steht und fällt hier mit der Aufnahme der Wahlzettel, deren elektronischen Verarbeitung usw. Spezell in der Absicherung und der späteren, möglicherweise anstehenden händischen Auszählung, gibt es einige Sicherheitsmechanismen , welche ausgehebelt werden müssen. Auch die verhassten Briefwahlunterlagen können nicht einfach mal so einem der beiden Kandidaten zugeschustert werden, die Buchhaltung muss stimmen....... meine Frage also, erklär mir bitte jemand schlüssig wie das alles, so wie es Trump behauptet, abgelaufen sein SOLL
    Es ist indiskutabel dass Stimmzettel mehrmals durchgezogen wurden, dass Tote wählen, dass ne halbe Million mehr Stimmen abgegeben wurden als sozusagen ausgegeben, denn das wären genau die Beweise die Trump hier braucht UND sie wären über die Buchhaltung festzustellen.
    Meine Frage also : wie ist es gelungen 2.6 Millionen Stimmen für Trump zu löschen, zu verschieben.... was auch immer, und zwar so dass anscheinend keine Spuren zu finden sind? Nur über die Software geht das nicht, es gibt ja noch den Stimmzettel..... mir persönlich ist genau das ein absolutes Rätsel.

Schriftgröße:  A A A A A