US Präsident Donald Trump

• Stimmt, aber Vance spricht so klar, dass selbst nicht so American English feste, es super verstehen können!

Könnte man auf eine Kassette MP3 aufnehmen und den Kindern in der Schule vorspielen.... "listen and repeat".... [smilie_love] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• [smilie_happy]Mit dem Inhalt seiner Rede , würden die meisten unsere Lehrer aber nicht klar kommen [smilie_happy]

Da würden sogar die meisten Lehrer noch was lernen [smilie_love] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ja, na klar. Krebs... . Morgen sinds dann andere "Krankheiten" für die die Genbrühe angerührt wird, wetten? Ist sicher auch weniger kompliziert, zunächst mit verbreiteteren Leiden zu beginnen. Könnte man zumindest glaubwürdig so verkaufen und hätte auch mehr Kunden.

Kennedy rudert bei den Mordernaverträgen für die Vogelgrippeimpfung auch schon zurück und will sie belassen.

Und wie das mit der individuellen Entscheidung läuft, haben wir doch gesehen. Notstand , Nötigung, Zwang , Gesetz. In fast jedem Land etwas anders.

Was aber der Hauptpunkt ist, dass er diesen "Forschungszweig" abermals mit Steuergeld bewirft und die Verbrecher einfach weiter machen lässt. Völlig ohne Aufarbeitung des Geschehenen. Es wird einfach totgeschwiegen und mit Folgeaufträgen belohnt.

• Was aber der Hauptpunkt ist, dass er diesen "Forschungszweig" abermals mit Steuergeld bewirft und die Verbrecher einfach weiter machen lässt. Völlig ohne Aufarbeitung des Geschehenen. Es wird einfach totgeschwiegen und mit Folgeaufträgen belohnt.

Bist Du ein Verzweifler , oder n Schläfer? 😉😎🤣😂

Ich mein man muß nicht alles gut finden was entschieden ,oder gemacht wird von der Trump Admi und dies zu kritisieren ist in Ordnung, allerdings denke ich nicht, das es Dir darum geht, Dir gehts nur um (neudeutsch) Bashing.

Du weißt schon vorher wie es kommen wird und dies ist nur negativ, weil ja eh alles so bleibt.

jajaja....is ja klar....

einfach erstmal abwarten , alles zu seiner Zeit , Rom wurde auch nicht an einem...naja wir wissen schon ....😉😉

Ich habe die negativen Angst-,Schlecht-, und Panikmacher so satt , haltet endlich Euer...🙈🙄😉

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• In dem Fall: Google is your friend

ne du hast keine, es gibt auch derzeit keine ersntzunehmende.

falls doch und ich mich irre, bitte stelle diese hier ein, denn den beleg bist du schuldig.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ne du hast keine, es gibt auch derzeit keine ersntzunehmende.

falls doch und ich mich irre, bitte stelle diese hier ein, denn den beleg bist du schuldig.

RFK Jr's $600m U-turn that could start the next global pandemic
    So far 70 confirmed human cases of H5N1 infection have been reported, following a widespread outbreak across bird and cattle farms in the US.
    www.dailymail.co.uk

• "Brisantes Gespräch: Alice Weidel & Viktor Orban❗️

Das Gespräch behandelt zentrale Themen wie die Lage der deutschen Mittelschicht, das Demokratiedefizit in der EU, Schwächen in der politischen Führung Europas und den Einfluss Donald Trumps auf die EU.

Es werden auch wirtschaftliche und migrationspolitische Herausforderungen sowie die Zukunft der Europäischen Union diskutiert.

00:00 Einführung & Begrüßung

05:53 Gemeinsame Werte und Ansichten

09:38 Die Lage der deutschen Mittelschicht

12:23 Demokratiedefizit in der EU

14:58 Probleme politischer Führung in Europa

20:47 Die politische Situation in Deutschland

25:05 Der Einfluss Trumps auf die EU

28:50 Donald Trump & globale Veränderungen

32:47 Wirtschafts- und Migrationspolitik

34:11 Die Europäische Union und die Zukunft Europas"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Diese Sprüche von wegen morgen morgen nur nicht heute höre ich von den Sumpftrockenlegungsträumern seit fast 10 Jahren. Seit dem ist effektiv außer Effekthascherei gar nichts passiert.

Oh, warte, doch. Corona begann unter Trump[smilie_happy] . Und der Sumpf ist nach wie vor da. Und nicht im Gefängnis.

Mir gehts da weniger um Bashing. Man kann ja auch nur das Bashen, was tatsächlich vorhanden ist.

Und was konkret ist denn Vorhanden? Was konkret ist an zählbaren Ereignissen passiert, die einen echten Impact auf das Leben im Jetzt oder auf die Machtverhältnisse auf Erde haben?

Ich könnte eine ewig lange Liste bringen, von Versprechungen oder Erwartungen seitens der Trumpfans aus der ersten Amtszeit die allesamt nicht eingetroffen sind.

Wenns darum geht, eine Positivliste Aufzustellen, wirds aber seitens der Trumpgläubigen sehr kurz.

Liste doch mal die Großtaten auf, die bislang von Donald kamen. P.S. Großes Maul alleine zählt nicht dazu!

• Iss doch super, oder?

Diskutieren auf der Basis macht keinen Sinn.

Soll er sein dunkles Weltbild behalten.

Es ist unmöglich sich auseinanderzusetzen mit Argumenten, die es gar nicht gibt, auch wenn es sich selbstredend im Gedankengang des Gegenüber um Fakten handelt, die es halt noch nicht gibt. Aber durchaus schön, dass uns der Hellsichtige darüber aufklärt was die Zukunft bringen wird.

Natürlich ist Trump schlecht, passt sonst nicht ins eigene negative Weltbild! Ich sehe jemanden, der die alte Welt in Angst und Schrecken versetzt, mir gefällts. Dabei hab ich gar keine so hohen Ansprüche, wer viel tut, darf ruhig auch mal Fehler machen. Schwer zu akzeptieren vermutlich von Menschen, die selbst fehlerfrei sind.

• Auch du machst mit Allgemeinposten Ausflüchte und hast es nötig ad personam zu argumentieren.

Benenne doch die Großtaten des Donald gegen die faktischen Machtstrukturen , die die übermäßigen Lorbeeren ,die seit 2016 verteilt werden, rechtfertigen!

• Dein Ernst?

Was ich dem entnehmen kann, also ohne eigene Wertung. Dass Robert F Kennedy einen Vertrag prüft, den Moderna für dei Entwicklung eines Vogelgrippeimpfstoffs zugesprochen wurde. Das finde ich korrektes Vorgehen, würd ich den MRNA Kram als gefährlich einstufen, würd ich so einen Deal auch überprüfen.

Danach steht da was die Experten befürchten. Grundsätzlich interessiert mich der Blick der Experten in die Glaskugel im Grunde genommen aber genauso wenig wie deiner. (Ich will ja in meiner Kraft bleiben) Dennoch befürchten die Experten dem Artikel zufolge, dass die Entscheidung des neu ernannten Gesundheitsministers die USA anfällig für eine Epidemie machen könnte. wenn sich das H5N1 Virus verbreitet. Das interpretiere ich jetzt mal so, dass die Experten Bedenken haben könnten, dass Robert F. Kennedy diesen Vertrag nach Prüfung rückgängig machen könnte, was für eine Epidemie in den Augen der Experten in einer Epidemie nachteilig auswirken könnte.

Danach gehts nicht mehr um Robert F Kennedy, sondern Käsekram.

Ist das alles, daraus konstuierst du deine Theorien? Echt jetzt, man kann sich auch positiv ausrichten, muss man aber nicht...

• Auch du machst mit Allgemeinposten Ausflüchte und hast es nötig ad personam zu argumentieren.

Benenne doch die Großtaten des Donald gegen die faktischen Machtstrukturen , die die übermäßigen Lorbeeren ,die seit 2016 verteilt werden, rechtfertigen!

Ich hab schon benannt, Stichwort WHO, WEF, Ukraine, aber du nimmst ja nur Dinge wahr, die dein negatives Weltbild nähren. Und stellst die Inhalte geradewegs auf den Kopf wenn nötig.

Und damit hat sichs jetzt für mich erledigt, denn ich möchte gerne ein positives Weltbild nähren.... und darauf wirken sich Diskussionen mit dir negativ aus. Sinn machen sie obendrein nicht, denn ich diskutiere lieber über Fakten, als über dunkle Gehirngespinste eines negativen Gegenübers.

• Bargold

der artikel ist doch an den haaren herbeigezogen,

die einzige relevante stelle, ausser ich habe sie auf die schnelle übersehen:

Explaining the rationale, an HHS spokesperson said in an emailed statement: 'While it is crucial that the US Department of Health and Human Services support pandemic preparedness, four years of Biden administration's failed oversight have made it necessary to review agreements for vaccine production.'

daraus lässt sich keinesfalls deine aussage ableiten

Kennedy rudert bei den Mordernaverträgen für die Vogelgrippeimpfung auch schon zurück und will sie belassen.

keinesfalls ist dagegen derzeit ein direkter oder indirekter ZWANG zu erkennen.

ganz im gegenteil, backpay und rehabilitierung für alle deshalb entlassenen militärangehörige.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• [smilie_happy]Mit dem Inhalt seiner Rede , würden die meisten unsere Lehrer aber nicht klar kommen [smilie_happy]

Cannabis ist doch jetzt freigegeben, oder wie war das? Damit setzen sie sich in die letzte Reihe und passen entspannt auf. Den Fortschritt hält doch keiner auf. ^^

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A