also Iran war nix aber Kennedy als Gesundheitsminister war gut, Impfpflicht wurde abgeschafft:
USA schafft Impfpflicht ab: Was bedeutet das für die Impfquote?
20. Juni 2026, 14:52
also Iran war nix aber Kennedy als Gesundheitsminister war gut, Impfpflicht wurde abgeschafft:
USA schafft Impfpflicht ab: Was bedeutet das für die Impfquote?
Was wird unter diesem Ballsaal gebaut - oder doch nur Souterrainwohnung für nen Hausmeister?
Ich frage mich ob Trump mit seinem monströsen Ballsaal-Projekt in Zukunft nicht bewundert, sondern eher als größenwahnsinniger Spinner in Erinnerung bleiben wird.
Erstaunlich auch dass man nach so kurzer Zeit schon merkt, dass das Ding erheblich mehr kosten soll als ursprünglich gesagt, nämlich schon 600 Millionen Dollar.
Das ist ja schlimmer als bei uns.
Entgegen Beteuerungen von US-Präsident Donald Trump wird offenbar die Hälfte des Geldes für den geplanten Ballsaal neben dem Weißen Haus mit Steuergeldern bezahlt - rund 300 Millionen Dollar.
Ich weiss garnicht, warum sich hier Leute daran abarbeiten? Unsere ehemalige Gesundminister- divers-Schwuchtel hat 3 MILLIARDEN für Masken versenkt, 300 Millionen für Verbrennungskosten und für 600 Millionen sind noch Schadensersatzprozesse anhängig….
Lasst dem Donnie doch seinen Ballsaal….