Wieso?
Er erfüllt doch seinen Auftrag, Europa abzuwickeln, mit Bravour.
Wieso? Der soll USA abwickeln... wir haben ja dir "dt reGIERung" und die "EU" um Europa abzuwickeln. Diese sind schon mehr als schlimm genug ![]()
10. Juli 2026, 08:23
Wieso?
Er erfüllt doch seinen Auftrag, Europa abzuwickeln, mit Bravour.
Wieso? Der soll USA abwickeln... wir haben ja dir "dt reGIERung" und die "EU" um Europa abzuwickeln. Diese sind schon mehr als schlimm genug ![]()
Was kann ich oder die restliche Welt dafür, dass deren Führer sich Mullahs nennen?
Sollen wir jetzt hier im Forum auch noch Sprachpflege betreiben und die Anführer primitiver Religionsgemeinschaften nicht mehr bei ihrem eigens gegebenen Namen nennen?
Mullah ist ein Religionsgelehrter. Sowas wie ein Bischoff oder Pabst. Die Führer des Staates nennen sich mitnichten alle Mullahs. Dass machen undifferenzierte westliche Medien und Menschen die ihnen nachplappern.
Dann nenn ihn Emir oder besser Islamist, man weiß was gemeint ist, nämlich einer der einen Staat auf einer Religion fußende führt.
Da hört es bei mir auf als Liberaldemokrat, denn von solch Fachkräften wollte ich mir als freier Westler niemals etwas sagen lassen. Nicht mal wie ich mir meine Schuhe binden soll, noch weniger was ich zu essen habe. Das sind durchweg bestenfalls altsteinzeitliche Intellektuelle.
Genau wie Trump, für den ich fast noch mehr Namen oder Bezeichnungen parat hätte.
Dann nenn ihn Emir oder besser Islamist, man weiß was gemeint ist, nämlich einer der einen Staat auf einer Religion fußende führt.
Da hört es bei mir auf als Liberaldemokrat, denn von solch Fachkräften wollte ich mir als freier Westler niemals etwas sagen lassen. Nicht mal wie ich mir meine Schuhe binden soll, noch weniger was ich zu essen habe. Das sind durchweg bestenfalls altsteinzeitliche Intellektuelle.
Genau wie Trump, für den ich fast noch mehr Namen oder Bezeichnungen parat hätte.
Man kann das zwar alles verurteilen , Gründe gibt es genug.
Dennoch wird am Ende des Tages der Strich unter die Rechnung gezogen.
Und da sieht es für die ach so freien Westler ziemlich dünne aus. Deren Weiber machen was sie wollen, nur eben keine Kinder.
Bei den Steinzeitlern hat man diese Sache im Griff. Die übernehmen mittels Geburtendschihad hier und anders wo.
Ich hab mal einen fiesen Spruch gelesen, glaube beim Bachheimer:
,,Die woke westliche Frau kann es sich raussuchen. Patriarchat jetzt , oder Sharia später."
Man sollte mal drüber nachdenken.