US Präsident Donald Trump

• Dann nenn ihn Emir oder besser Islamist, man weiß was gemeint ist, nämlich einer der einen Staat auf einer Religion fußende führt.

Da hört es bei mir auf als Liberaldemokrat, denn von solch Fachkräften wollte ich mir als freier Westler niemals etwas sagen lassen. Nicht mal wie ich mir meine Schuhe binden soll, noch weniger was ich zu essen habe. Das sind durchweg bestenfalls altsteinzeitliche Intellektuelle.

Genau wie Trump, für den ich fast noch mehr Namen oder Bezeichnungen parat hätte.

• Dann nenn ihn Emir oder besser Islamist, man weiß was gemeint ist, nämlich einer der einen Staat auf einer Religion fußende führt.

Da hört es bei mir auf als Liberaldemokrat, denn von solch Fachkräften wollte ich mir als freier Westler niemals etwas sagen lassen. Nicht mal wie ich mir meine Schuhe binden soll, noch weniger was ich zu essen habe. Das sind durchweg bestenfalls altsteinzeitliche Intellektuelle.

Genau wie Trump, für den ich fast noch mehr Namen oder Bezeichnungen parat hätte.

Man kann das zwar alles verurteilen , Gründe gibt es genug.

Dennoch wird am Ende des Tages der Strich unter die Rechnung gezogen.

Und da sieht es für die ach so freien Westler ziemlich dünne aus. Deren Weiber machen was sie wollen, nur eben keine Kinder.

Bei den Steinzeitlern hat man diese Sache im Griff. Die übernehmen mittels Geburtendschihad hier und anders wo.

Ich hab mal einen fiesen Spruch gelesen, glaube beim Bachheimer:

,,Die woke westliche Frau kann es sich raussuchen. Patriarchat jetzt , oder Sharia später."

Man sollte mal drüber nachdenken.

Wie ist das mit der Christlich Demokratischen Union deren Chef gerade Schland führt?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ein Schelm wer böses dabei denkt. Da wird doch der Bock zum Gärtner gemacht. :boese: :boese: :boese: Da hat doch der Geheimdienst in der eigenen Kantine etwas aufgeschnappt. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Nach dem Nato-Gipfel reist Donald Trump überraschend mit einer alten Präsidentenmaschine aus der Türkei ab - statt mit seinem neuen Flugzeug, das ihm Katar geschenkt hatte. Laut US-Medienberichten warnt Israels Geheimdienst zuvor vor einem möglichen Anschlagsplan.

Der israelische Geheimdienst hat laut US-Medienberichten Washington über einen neuen "konkreten" Plan des Irans zur Ermordung von US-Präsident Donald Trump informiert. Die US-Regierung habe zwar schon länger fortlaufende Geheimdiensthinweise auf mögliche Attentatspläne gegen Trump bekommen, berichtete der Fernsehsender CNN. "Doch die Warnung aus Israel war neu und bezog sich auf ein konkretes Komplott."

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Einer der übelsten Hetzer hat ins Gras gebissen. Kein Verlust. Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A