US Präsident Donald Trump

• Dann nenn ihn Emir oder besser Islamist, man weiß was gemeint ist, nämlich einer der einen Staat auf einer Religion fußende führt.

Da hört es bei mir auf als Liberaldemokrat, denn von solch Fachkräften wollte ich mir als freier Westler niemals etwas sagen lassen. Nicht mal wie ich mir meine Schuhe binden soll, noch weniger was ich zu essen habe. Das sind durchweg bestenfalls altsteinzeitliche Intellektuelle.

Genau wie Trump, für den ich fast noch mehr Namen oder Bezeichnungen parat hätte.

• Dann nenn ihn Emir oder besser Islamist, man weiß was gemeint ist, nämlich einer der einen Staat auf einer Religion fußende führt.

Da hört es bei mir auf als Liberaldemokrat, denn von solch Fachkräften wollte ich mir als freier Westler niemals etwas sagen lassen. Nicht mal wie ich mir meine Schuhe binden soll, noch weniger was ich zu essen habe. Das sind durchweg bestenfalls altsteinzeitliche Intellektuelle.

Genau wie Trump, für den ich fast noch mehr Namen oder Bezeichnungen parat hätte.

Man kann das zwar alles verurteilen , Gründe gibt es genug.

Dennoch wird am Ende des Tages der Strich unter die Rechnung gezogen.

Und da sieht es für die ach so freien Westler ziemlich dünne aus. Deren Weiber machen was sie wollen, nur eben keine Kinder.

Bei den Steinzeitlern hat man diese Sache im Griff. Die übernehmen mittels Geburtendschihad hier und anders wo.

Ich hab mal einen fiesen Spruch gelesen, glaube beim Bachheimer:

,,Die woke westliche Frau kann es sich raussuchen. Patriarchat jetzt , oder Sharia später."

Man sollte mal drüber nachdenken.

Wie ist das mit der Christlich Demokratischen Union deren Chef gerade Schland führt?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ein Schelm wer böses dabei denkt. Da wird doch der Bock zum Gärtner gemacht. :boese: :boese: :boese: Da hat doch der Geheimdienst in der eigenen Kantine etwas aufgeschnappt. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Nach dem Nato-Gipfel reist Donald Trump überraschend mit einer alten Präsidentenmaschine aus der Türkei ab - statt mit seinem neuen Flugzeug, das ihm Katar geschenkt hatte. Laut US-Medienberichten warnt Israels Geheimdienst zuvor vor einem möglichen Anschlagsplan.

Der israelische Geheimdienst hat laut US-Medienberichten Washington über einen neuen "konkreten" Plan des Irans zur Ermordung von US-Präsident Donald Trump informiert. Die US-Regierung habe zwar schon länger fortlaufende Geheimdiensthinweise auf mögliche Attentatspläne gegen Trump bekommen, berichtete der Fernsehsender CNN. "Doch die Warnung aus Israel war neu und bezog sich auf ein konkretes Komplott."

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Einer der übelsten Hetzer hat ins Gras gebissen. Kein Verlust.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Karma für dieses Arschloch Graham…..kann vor Lachen nicht. [smilie_happy]

Trump kann keinen Deckel zu machen, er ist nicht in der Lage Forderungen zu stellen oder militärisch zu siegen…..das nennt man Arschkarte. [smilie_happy]

Und warum sollte der Iran den Donaldus ermorden, es gibt doch keinen besseren Dümmling, der nicht begreift worum es hier eigentlich geht……es geht nicht um Deal of no Deal.

Es geht wie in Russland um was existentielles, das ist aber für Amerikaner schwer zu begreifen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• US-Senator Lindsey Graham ist am Samstagabend nach kurzer und plötzlicher Erkrankung verstorben. Der Republikaner arbeitete eng mit Präsident Donald Trump zusammen und war ein Verfechter des Iran- und des Ukraine-Kriegs. Quelle RT

Der war am 10.07. noch von Selensky in Kiew empfangen wurden.

Am 11.07. Abend nach kurzer plötzlicher Krankheit in USA verstorben

KI gibt Reisezeit von Kiew nach South Carolina aufgrund Krieg/ Zug/Umsteigen mit 25 bis 35 h an ..mindestens...

Graham muss ein Zeitreisender sein oder seine Leiche ist noch in Kiew, was weitere Fragen aufwerfen würde.

Oder er war nicht in Kiew und die Aufnahmen vom Treffen am 10.07. sind fake...

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Offizieller Beitrag
    […]

Klingt nach "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um". Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A