US Präsident Donald Trump

  • Es will scheinen, die Medien laufen gegen den künftigen Präsi zur Hochform auf. Fraglich ob im Land der unbegrenzten Blödheiten die Medienhetze eigentlich genauso gleichgeschaltet und einfallslos ist wie hier unter der Knute.


    "Vergeblich versuchte das Partei-Establishment, den Außenseiter mit einer "Anybody But ***"-Kampagne zu stoppen."


    Geschichte reimt sich. :)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... :D


    da kann man in Deutschland noch soviele angebliche Wahrheiten vortragen gegen heimische VolksParteien ,am Ende wird auch in Deutschland


    das Schicksal mehrheitlich vom Volk bestimmt :D das da die ZuWanderPohlitik sich rasch ändern wird , die Sicherheit im eigenen Land


    wird sich zum wohle des deutschen Volkes , rasch ändern mit der AfD ......... nee heisst nich AusLänder freies Deutschland ,so wie es andere gerne


    betiteln würden :D auch die gute vermumte Aiche für Deutschland gehört ,wie alle ehrlichen fleissigen Menschen zu Deutschland :D


    Grenzen können nie verkehrt sein , da hätte man so maches deutsche Opfer eingespart werden können , aber wer will das schon ,jaaneeissklarr


    die NochAltRegierungsPartei ,nur erkennen kann man nüscht , nun sind wohl neue Schild im Gespräche


    "Bitte Mädchen und Frauen nicht in Gruppen vergewaltigen" nach dem Märchen " 7 auf einen Stich ,voll Haus " :boese: :boese: raus mit dem KriminellenPack dem Mob ,das ist Abschaum , jaaneeissklarr Nein = Nein :boese: :boese: Armlänge abstand halten , wo leben die geschützen Pohlitiker ,nicht volksnah :cursing:


    Pohlitker der AltParteien werden kurz vor der Wahl ,um Stimmen zu fangen oder zurück zugewinnen 8| alles versprechen das kennt das deutsche Volk


    zur genüge :D


    https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8 :boese: :cursing: :cursing: jaaneeissklarr , MillionenFachKräfteAllesFrauenÄrzte die die Untersuchungen


    nixs verstehn kostenfrei durch führen ,nix vergewaltigungen nur missverständnisse , nix axt , sparbuch gefunden in deine wohneiheit


    du nicht finden dimirachmetsilim suchen du kannst gehen arbeit dein tochter und frau wir kümmern glücklich machen ,keinproblem spezialist


    lange erfahrung :D [smilie_happy]


    jaaneeissklarr ,schlaf weiter.de :D


    es regnet schon scheisse im land und wird von pohlitik nicht wirklich erkannt und mit stumpf und stiel gezogen ,welch ein Moloch in DeutscheLand
    nur die Diäten werden am Tag der Abrechnung gut erkannt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: bitte Mundwinkel runter und in die Kamera mitleid heucheln ,wer könnte das wohl sein ,verjess die Blumen nich ,die Tulpen aus Afghanistan,Syrien und andere BeGlückungsLänder :D "wir müssen den Gürtel enger schnallen" jaaneeissklarr zur strangulation bis zum letzten WürzBürgerAtemZug ...welch ein Moloch :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • strangulation bis zum letzten WürzBürgerAtemZug ...welch ein Moloch :D


    :hae:
    Jetzt schon in Axtien investieren?
    Mhm, obwohl solch Axthersteller hat durchaus Perspektive, Schaft halal und so, ne nette Sure noch auf dem Metall eingeprägt , 30 Jahre Jungfrauen-Garantie auf die Klinge, somit also auch für Märtyrer geeignet die bissi länger brauchen, dazu noch einen lustigen IS-Aufkleber gratis. Super Idee! Gewinn garantiert $$$ 8o
    Für die Zug-Edition sogar mit kürzeren Stil, man soll sich ja nicht dabei verletzten oder gar noch schlimmer im Gepäcknetz damit hängenbleiben.
    Aber um mal wieder aufs Toupet zurückzukommen, also wenn die Amis den tatsächlich wählen, autschn, denke da werden die VSA-Museln auf einen schwierigen Posten stehen und €uropa wird für ihn etwas hinter der Stadt Belgien wohl auch an der türkischen Grenze vorbei sein :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Na und, warum soll er denn kein Präsident werden?


    Da gab es Präsidenten, die waren ständig betrunken. Nixon lies die andere Seite ausspionieren; George W. Bush konnte sowieso keiner leiden; Clinton war mit seiner Praktikantin beschäftigt, Reagan war mal Western-Schauspieler. Wilson war verantwortlich für Rassentrennung und Prohibition; Eisenhower für den kalten Krieg, Truman für die Menschenjagd auf Andersdenkende unter dem Kommunistenvorwand.


    Einen Vorteil hat Trump auf alle Fälle: Es ist erfolgreicher Unternehmer und weiß was Marktwirtschaft und Kapitalismus ist. Und er ist kein Parteisoldat, der sein Lebtag nichts anders gemacht hat, als die Funktionärsleiter hochzuklettern, wie das in D ja anscheinend gar nicht anders mehr geht.

  • Es ist schon erstaunlich dass Trump trotz dieser Hass- und Hetzpropaganda dennoch Präsidentschafts-Kandidat wurde.
    Wo würde er wohl stehen wenn man neutral über ihn berichten würde?


    Gestern lief eine Kurzreportage über ihn im ARD. Natürlich hat man ihn schlecht gemacht. Und einige Kommentare von ihm, die ganz eindeutig sarkastisch und ironisch gedacht waren, hat man als todernst gemeint bewertet. Wie saudämlich!!!
    :wall:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Es ist schon erstaunlich dass Trump trotz dieser Hass- und Hetzpropaganda dennoch Präsidentschafts-Kandidat wurde.
    Wo würde er wohl stehen wenn man neutral über ihn berichten würde?


    Gestern lief eine Kurzreportage über ihn im ARD. Natürlich hat man ihn schlecht gemacht. Und einige Kommentare von ihm, die ganz eindeutig sarkastisch und ironisch gedacht waren, hat man als todernst gemeint bewertet. Wie saudämlich!!!
    :wall:


    Er möge nicht der bestmögliche Kandidat sein, aber immer noch besser als die verlogene Clinton. Er spricht zumindest aus, wie es um Amiland und die Welt steht.


    Und gut das die dummen deutschen Michel nicht mit wählen dürfen, für die ist ja die olle Clinton die Heilsbringerin genauso wie unser Mutti.


    Der Michel in Germany wacht nie aus seinem Biedermeierschlaf 2.0 auf, wie es scheint.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Trump ist echt ein guter Schauspieler.... there is no business like showbusiness, richtig ? [smilie_happy] Aber ich hoffe, den meisten ist klar, dass das alles nur Theater ist. ;)
    Einige hier scheinen das ja echt ernst zu nehmen :hae:

  • Trump ist echt ein guter Schauspieler.... there is no business like showbusiness, richtig ? [smilie_happy] Aber ich hoffe, den meisten ist klar, dass das alles nur Theater ist. ;)
    Einige hier scheinen das ja echt ernst zu nehmen :hae:


    Das Wissen hast du sehr exclusiv.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ...die Trump-show

    Zitat

    Trump äußerte sich sehr lobend über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. "Ich zolle ihm große Anerkennung, dass er in der Lage war, das herumzudrehen", sagte er. Auf die Frage, ob Erdogan die Situation nicht ausnutze, um sich seiner politischen Gegner zu entledigen, antwortete Trump, dass er den türkischen Führer nicht dazu aufrufe, Rechtsstaatlichkeit oder westliche Standards in der Justiz einzuhalten.
    http://www.welt.de/politik/aus…ng-mit-Putschversuch.html


    Öffnet natürlich auch eine wirtschaftliche Komponente, mit der Einstellung kann man noch ein Land völlig hochrüsten und sich mit dem Militärscheiß dumm & dusselig verdienen 8|
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ...die Trump-show


    Öffnet natürlich auch eine wirtschaftliche Komponente, mit der Einstellung kann man noch ein Land völlig hochrüsten und sich mit dem Militärscheiß dumm & dusselig verdienen 8|
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    Wieso glaubst du ausgerechnet die New York Times als erklärter Feind Trumps würde ehrlich und aufrichtig berichten? Mal dem Link gefolgt? Die würden ihn am liebsten lynchen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... um seine MachtStellung gegen Russia auszuweiten :D


    siehst ja die Deutschen dürfen ihre HilfsTruppe in Türkei nicht besuchen , weil sie kein FreiGeld + FreiVisa hergeben :D


    und bald werden die Türken von innen her Deutschland aufrollen ... InnereSicherheit in Deutschland = fast Null :D und wieder konnte keiner damit rechnen :D
    jaaneeissklarr.de :D welch ein Moloch ,schlaf weiter.de :D dein BehütungsVerteidigungsRegierungsPohlitikSold kommt monatlich pünktlich :D


    blindergehorsam "wir folgen ihr bis in den Tod" das lieben die Deutschen ,nagut ausser die Heute Helden von damals ,waren damlas StaatsFeinde


    so ändern sich die GeschichtsAufZeichnungen ,jaaneeissklarr :D die Heil ige Beate ,FreiSpruch :D oder bööööses Mädchen ,da Mitläufer aus Liebe 8|


    vor 75 Jahre Held an der HeimatFront , wenn Heute ein deutscher Soldat ein andern erschiesst in DrittLänder , gibs da noch SonderUrlaub


    oder muss er warten auf den HeimatSchuss :D Deutsche Soldaten verteidigen keine ehrlichen Interessen ,da geht es nur um materielle Interessen


    der NatoMitGlieder , ProfitKriegsGewinn , so wie immer Macht und ErOberung :D ... immer wieder gerne gehört


    " nur der Amerikaner kann die Welt retten " jaaneeissklarr [smilie_happy] da werden die Schwarzen abgeknallt und die Weissen von den Schwarzen :D


    lernen kann man von denen nicht viel , ausser die Bomben weltweit gut zu verteilen , und wenn sie vor dem Untergang stehen ,reissen sie


    die ganze Welt mit ,mit den AtomBombenRaketen und plötzlich ist €uropa mit sein FriedensBringer€uro auch verschwunden oder fast überall


    verstrahlt ,strahlende Aussichten :D wer soviele Knöppe hat wird auch schon mal draufdrücken ,iss einfach soo :D


    wenn nich vorher der IS auf €uropaAtomMeiler Raketen gefeuert hat , das kann noch böse werden , bei soviel Feinde im Land ,die sogar


    schon mit LKW und Axte sich ihren Weg bahnen zu ihren persönlichen HimmelsEndSieg , leben wie Gott in Frankreich :pinch:


    scheiss Terroristen es nihmt immer mehr zu und die in Deutschland drehen auch schon am Rad , der Islam bringt Frieden aber nicht für Deutsche


    und Touristen im Land .schlaf weiter.de :D der Moloch dergrosszügigen unkontrollierten ZuWandererVergangenheit holt Deutschland ein :D


    oder Frei nach dem Führer E.H. " einzuholen ohne zu überholen " oder so änlich :D oder doch andersrum [smilie_happy] "überholen ohne einzuholen" :D


    Willste ein Titel kaufen musste bei ali laufen :D Medizienmann schon ab 25 Riesen , Konsul ab 80Riesen , Kanzler bis 2017 ausverkauft ,BundesPräsident


    freiwerdent derzeit noch unbesetzt ,jedoch schon leicht angehaucht medientechnisch reserviert :D im Namen des Volkes ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Kassalla :D .de :thumbup: [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Heute morgen auf ntv wurde über die Nominierung von Trump berichtet und es so hingedreht, als ob er wieder massenhaft Unsinn erzählt hätte.
    Als dann übersetzt wurde was er sagte, dachte ich spontan, alles was er sagte stimmt, stimme ich voll und ganz zu.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Die Systemmedien hetzen wieder einseitig gegen Trump. Es wird nur negativ über ihn berichtet, es werden stets unvorteilhafte Photos von Trump herausgesucht (achtet mal drauf!) und die vermeintliche moralische Überlegenheit der EU-Wertegemeinschaft gegenüber diesen Despoten, dem US-Putin, gebetsmühlenartig abgespult. Wenn man einmal hinter den Propagandazirkus gekommen ist, wirkt das was in Zeitung und TV erzählt wird krotesk-absurd, bis peinlich lächerlich.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Die Gesinnungsdiktatur, deren Politikdarsteller als auch die Medien hyperventilieren bereits heute bei dem Gedanken, dass Trump Präsident werden wird. Noch einer, neben Putin und Erdogan, der auf die vermeintlichen "Werte" der EU-Kaste, wie political correctness und Gutmenschentum, scheisst...


    Brüssel, we have a problem [smilie_happy] [smilie_happy]

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Wahlen sind erst im November....am besten nicht hinschauen; das Volk hat schon gewählt.


    Kommt noch drauf an, ob immer noch die vorsintflutlichen und kinderleicht manipulierbaren Absatimmungsmaschinen in Gebrauch sind!

  • sie erfüllt die heimlischen Wünsche :D Ziggaren können süchtig machen :D


    sie verliert immer mehr in des MultiVolkes Gunst :D


    ich warte nur darauf das Donald ein Auftritt mit Ziggare saugen vorträgt , "Yes Your can ....ösich pieep" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Babygate: Man hatte Trump ja übel gescholten weil er angeblich ein schreiendes Baby aus dem Saal werfen ließ.
    Nun sind die Medien (nur gaanz wenige) zurückgerudert. Und man hat nun Trump in diesem Punkt rehabilitiert.
    http://www.n24.de/n24/Nachrich…zu-trumps--babygate-.html



    Ich werte dies mal als "Beweis" wie man sonst einiges andere von Trump auch vorschnell verurteilt und lässt es einfach so stehen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    • Offizieller Beitrag

    Nach seiner Rede zur Wirtschaft, in Detroit:


    https://finance.yahoo.com/news…market-big-131514887.html



    in welcher er eine Reduktion der Steuern für iuristische Personen von 35 auf 15% und eine massive Reduktion der Überregulierung verspricht, sodass kleine Geschäfte wieder eine Chance hätten, neu anfangen zu können.


    So etwas könnte einen Wirtschaftsboom in den USA auslösen, der nicht gefaked ist durch Aktienrückkäufe, um zurückgehende Gewinne als Gewinnsteigerung aussehen zu lassen 8o !


    Er hat da, wie mir scheint, einen wichtigen Schritt Richtung Österreichischer Schule der Nationalokonomie gemacht. Das bürstet das "Establishement" so gewaltig gegen den Strich, dass man fast um ihn fürchten muss.


    Gruss!
    Lucky

  • Und schon wieder ein Griff ins K...


    Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat mit einer zweideutigen Äußerung an Waffenfreunde für Aufsehen gesorgt. Waffenrechts-Aktivisten könnten seine Rivalin Hillary Clinton an der Nominierung liberaler Richter am Obersten US-Gericht hindern, sagte er.


    "Falls sie dazu kommt, ihre Richter auszuwählen, könnt ihr nichts machen, Leute", sagte Trump auf einer Wahlveranstaltung in Wilmington in North Carolina. "Obwohl, vielleicht die Unterstützer des Zweiten Verfassungs-Zusatzes, vielleicht ist es das. Ich weiß es nicht."


    Indirekter Aufruf zur Tötung Clintons?


    Der Zweite Zusatz der US-Verfassung garantiert US-Bürgern das Recht auf Waffenbesitz. Einige der Besucher der Wahlkampf-Veranstaltung, die hinter Trump saßen, zuckten bei seiner Bemerkung zusammen. In sozialen Medien wurde Trump unmittelbar von vielen Nutzern vorgeworfen, er habe letztlich zur Tötung Clintons aufgerufen.


    Mal sehen wie er aus dieser Nummer rauskommt :hae:

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

Schriftgröße:  A A A A A