Silber Eagle 2005 — 20 Stück
Silber Eagle 2006 — 60 Stück
Silber Eagle 2007 — 20 Stück
30 Euro je Münze
Lunar 2 — 2 Unzen Schlange 67€ — 15 Stück
3. November 2024, 17:43
Silber Eagle 2005 — 20 Stück
Silber Eagle 2006 — 60 Stück
Silber Eagle 2007 — 20 Stück
30 Euro je Münze
Lunar 2 — 2 Unzen Schlange 67€ — 15 Stück
Abgabe zum besten Händler Einkaufspreis bei Gold.de!
72 x 1 Unze Lunar 3 Ochse inklusive Münzkoffer mit 6 Tableaus.
Übergabe Stuttgart +- 50 km.
erl. Danke!
edit.
Erl.
Bild
25 mal 5 RM 246 € inkl. DHL Versichert
Moin
Pandas suchen neues Zuhause alle 10 yuan
1991 P eingeschweißt reserviert
1992 SD eingeschweißt 150
1995 SD eingeschweißt 150
1996 SD eingeschweißt reserviert
1997 SD eingeschweißt reserviert
1998 SD eingeschweißt 130
1999.SD eingeschweißt 170
2000 in Kapsel reserviert
2001 eingeschweißt reserviert
2002 eingeschweißt reserviert
2003 eingeschweißt reserviert
1998 Tiger reduce size ngc 69 260
2007 Schwein Color ngc 70 150
2011 Hase Color ngc 70 100
2012 Drache Color ngc 69 100
plus gewünschter Versand
Bei fragen mailen
Gruß
Koc
Ps wer alle Pandas nimmt kann verhandeln
Biete australisches Silber...
Danke
Erledigt
59 x 1 Unze "Wiener Philharmoniker" in Tubes: jeweils € 25,00
25 x 1 Unze "Maple Leaf" in Tube: jeweils € 25,50
Zzgl. Versand (z. B. DHL zu 6,00)
.
…
...
.
Liebe Gemeinde der glanzvollen,und auch angelaufenen und milchfleckigen
Aufgrund Auswanderung in Gefilde wo das Silber und Gold herkommt möchte ich meine Bestände verkaufen.
Raum Zürich, Innerschweiz. Ich kann das auch weiter evtl. ins Ausland liefern... Richtpreis gemäss Ricardo/ eBay -?% (Mengenrabatt)
Versand nach Vorkasse natürlich auch möglich.
Nehme gerne auch Euro, US-Dollar, Krypto, MXN, PYG o.ä. Evtl Tausch gegen günstiges Land/ Immobilie/ Miete Lateinamerika, evtl auch Serbien/ Montenegro o.ä.
Hier also Silber
Hauptsächlich
- Schweizer Silbergeld Kiloweise teilweise Krasses, mittlerweile gesuchtes, neueres STGL oder bessere Erhaltung, Kilopreis für Massenware (teilweise nicht gesichtet) oder auch gerne anfragen über Erhaltung/ Jahrgang (Keine sitzende Helvetias und fast keine damals ultrateure Jahrgänge wie 2Fr 1901. Ich habe eher auf damals günstig erhältliche und potentiell wertsteigernde Jahrgänge/ Erhaltung geschaut und das scheint aufgegangen zu sein. Sehr teure Sachen sind eher günstiger geworden und mein Plan für Value Numismatik zum Silberpreis scheint aufgegangen zu sein). Ich habe auch Abarten zum Silberpreis gekauft... war und bin aber zu faul um sauber ein zu ordnen... Ich kann auch gerne ein ordentliches STGL Paket o.ä. zusammen stellen.
- paar Gedenkmünzen Silber 5-20 Fr. auch Landi u.ä.
- wenige CH-Barren 20g - 1 Kilo und
- Kilo/ 10 Unzen Kookas und Koalas (Jahre vor 2012 schau ich noch).
- einige Maple Leaf and andere einzelne Unzen. Paar CH-Medallien, Gedenkmünzen und ausländisches (USA, einige Maria Theresia NP und anderes Ösi, Peru Soles y mas)
Ich habe sicher einiges vergessen aufzuzählen.
Ideal auch für Anfänger bis zum Value-Numismatiker oder CH-Münzen Sammler oder sogar Wiederverkäufer
Beispiel für rare Münzen die ich massig und oft in viel besserer Erhaltung habe. Die Raren auch oft in STGL oder VZ teilweise mehrfach: https://www.ricardo.ch/de/shop/Scythe/offers/
oder 5 Franken Stücke oft so oder besser https://www.ricardo.ch/de/a/5-…69-(6-stueck)-1226191798/
Gold sollte auch weg falls Interesse
- Sammlung nicht komplett Vreneli 10Fr. (da auch einige doppelte) und 20 Fr. also keine Massenware betreffend Jahrgänge und schlechtere Erhaltungen)
- einige 250 Fr. Gold beide Varianten mit Zubehör Schatulle und teilweise mit zugehörender Silbergedenkmünze
- plus weiteres wie CH-Kleinbarren und zwei Pandas, alle Original eingeschweisst im Plastik. Einzelne Ausländer wie Peru Soles, Lateinische Münzunion usw.
Euer Rheingold
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/186624/
Biete erstmal keine Silberunzen hoffe auf bessere Preise
Wer mag kann anfragen