Nachfrage von Silbermünzen und -barren

  • Peter98, genau so dachte ich mir das eigentlich.
    Auf meine vorherige Anfragen haben sich erstaunlicherweise einige gemeldet die mehr verlangt haben als der Händler.


    Salorius, auf deine unsachliche Kommentare und Bemerkung lege ich kein wert.
    Auch deine Kommentar weiter oben ist sicher keine große Reklame für diesen Forum.

    Ein Silberunzengesuch für 13.50 Euro ist keine Werbung für dieses Forum. Nur jemand der in Not ist würde dir seine Münzen für diesen Preis verkaufen. Das ist ausnützen einer Notlage und moralisch verwerflich. Du bist somit kein netter Mensch. Ich würde dir keine Münze für 100 Euro verkaufen. Schöne Grüße.

  • Hey Leute, lasst euch doch im Laberfaden aus. :boese:
    Erhalte eh schon genug Spam und jetzt das noch.


    Mod. bitte verschieben - Danke [smilie_blume]

    „Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain


  • Ich biete doch mehr als der Händler, wieso ist es ausnutzen?
    Es richtet sich doch an die die verkaufen möchte.
    Aber na gut verteilt eurer likes untereinander und Tuareg mir ist es sowas von egal was du denkst oder ob du mir was verkaufen möchtest. Ich verzichte freiwillig drauf.
    Es auch nicht mein Ding mit völlig fremden in ein Forum unsachliche Diskussionen zu führen. Anonym in Foren unterwegs könnt ihr gerne weiter machen aber ich verzichte auf solche Mitglieder und solche Forum.

  • Vielen Dank winterherz.
    Das wusste ich nicht.

    ...
    Im Moment wird die günstigste 1 Oz Silber Münze Känguru für 14,14 € von einem Händler angekauft


    Ankauf Kängeru 1 Oz (auf Känguru (Perth Mint) verkaufen gehen)

    Moin,


    das konnte man doch nicht missverstehen (es wurde sogar der Händlerankaufspreis genannt) ?) Selbst zum Händlerankauf verkauft hier keiner - warum auch.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    das konnte man doch nicht missverstehen (es wurde sogar der Händlerankaufspreis genannt) ?) Selbst zum Händlerankauf verkauft hier keiner - warum auch.


    Grüße
    Goldhut

    Also, kgs200 hat es halt versucht. Mein Tip, starte solche "kaufe Silber/Gold 20% unter billigstem Händler EK" im Altersheim-Forum. Da kannst Du die unwissenden Omas nochmal so richtig abzocken....
    ....in diesem Forum sind die Teilnehmer etwas ausgeschlafener.
    Sorry, ich bitte die Admins auch, diesen Kram aus diesem Faden zu verschieben, hier sollte nur An- und Verkauf (zu fairen Konditionen) stehen.

  • Suche Kookas im Topzustand und zu hübschen Preisen. :)


    1992
    1994
    1997
    1999
    2001
    2002
    2003
    2004
    2005
    2006


    Je 1 Exemplar pro Jahrgang.



    Gruß
    F_F

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

  • Hallo,
    ich suche China 5 yuan vereinzelte Münzen von 92 - 97 sowie Coa und MDM zerifikate von 1996 und 97 , Persöhnlichkeiten, Erfindungen ,Seidenstraße,Königreiche
    sowie 2 x 10 Yuan 1996 Königreiche in Folie den reiter und den daneben im Buch :whistling:

  • Schönen guten morgen, möchte momentan jemand Silberbarren verkaufen? Ich suche vorrangig die Gewichtseinheiten von 100 Gramm, 250 Gramm und 10 Unzen und die Sammlung zu erweitern!
    Falls jemand etwas abzugeben hat würde ich mich freuen!

  • Hallo,
    aufgrund von Anfragen zum Kauf und Argumentationen der Preisbildung ändere ich meine Strategie und möchte etwas Silber kaufen:
    Ich suche daher
    - einen wunderschönen, gegossenen und seltenen Silberbarren 500g zum Spot inkl. Versand
    - 5 oz Libertad würde ich zu 68 Euro nehmen
    - 1 oz Lunare mit Privy Mark sammelt keiner und sind im Grunde minder als Maples, hier zahle ich 13 Euro/ Stk plus 30 Cent, wenn die Kapsel super ist
    - 5 RM Hindenburg machen nur Arbeit, denn im Notfall, so wurde mir geschrieben, müsse man sie schmelzen um sie bankhandelsfähig umzuformen, was Mehrkosten mit sich bringe, aber ich würde sie ab 50 Stück zu 4,50 Euro/Stk nehmen. Achtet aber bitte darauf, dass etwa 50% mit HK dabei sind
    - 1 Mark Kaiserreich, wurde mir gesagt haben weniger Silber als die 2 RM, höchstens aber genauso viel, nur 5 g fein bei 900er Ag!, dennoch zahle ich 196 Euro für 100x 1 Mark Kaiserreich (ich zahle hier auch das Paket!)
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aufgrund der Entwicklung des Spots von weiteren Kursrückgängen ausgehe und daher sehr wählerisch bin und nur makellose Ware möchte.
    Sollte einer von euch bemerken, dass meine Preisvorstellungen unter den Ankaufpreisen liegen, kann ich dieses gern per PN in ähnlicher Art wie oben (vermutlich per copy and paste) mitteilen, warum es so ist. Sollte dieses dann nicht verstanden werden, dann werde ich Nachfragen aus Angst dass sich solche Argumentationsketten einbrennen, nicht erlätuern, und diese Nahfragen ignorieren.
    Angebote bitte per PN!


    Gruß winterherz



    P.S. Wenn die 5oz Libertad nicht gekapselt sind, dann schaut doch bitte nach, ob ihr das nachholen könnt. So ne Kapsel kost ja nüscht.

  • Suche Schweizer Silberfranken bis ´67 in Stückelung 0,5 1 und 2 Franken.
    Zahle 430,- pro Kilo.


    Über 10% Aufpreis.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • sauche immer noch
    Mexico Prä-kolumbische Hochkulturen, nur in Proof
    1 Oz 5 Pesos 1993 - 1997
    1 /4 - 5 Oz 1 - 10 Pesos 1993 - 1998 mit Etui u. Zertifikat Banco de Mexico
    1/4 Oz 25 Pesosa 1992 Guerrero Aguila (Adlerkrieger) mit Etui u. Zertifikat Banco de Mexico
    leere Etuis mit Zertifikaten Banco de Mexico

  • 1/2 & 1M




    5RM (gemischt)



    um 300-400 Stk erwünscht und ordentlich bezahlt...

    "Wer versagt sich vorzubereiten, bereitet sein Versagen vor." Benjamin Franklin

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." William Shakespeare

    "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." Walter Ulbricht

  • Suche 1 Unzen Silber bis 500 Stück.


    Danke für Angebote!

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Suche


    1 Oz.


    Kookaburra 06,07,09,11,12,14,16


    Philharmoniker 11,12,15,16,17


    Silver Eagle 03,04,05,06,07


    Angebote mit Preisvorstellung willkommen.

    Suche immer Silber für den Ofen.

    Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]


Schriftgröße:  A A A A A