Nachfrage von Silbermünzen und -barren

  • Vielleicht möchte der eine oder andere den POS nutzen um sich von Kruscht zu erleichtern?



    Suche Silber für den Ofen in Form von Schrott, Medaillen, Junk, 5 DM, 10 DM, 10 Euro, Schilling Dollars Euro Besteck, Olympiamünzen usw.



    Zahle über ESG und MP.



    Bei interesse PN.

  • Vielleicht möchte der eine oder andere den POS nutzen

    Was ist mit dem POS? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Suche 1 Unze Libertad 1991 als Typ 2 Variante…bitte alles anbieten.

    Bilder

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • Silber gilt ja mittlerweile fast als unverkäuflich. Ich bin bereit zu helfen. :)


    Suche 1 Kilo “Diskusscheiben” (Koala, Kooka, Lunar).

    Biete VHB Spot 925 EUR, je nach Qualität, Menge, Abwicklung kann man noch reden.


    Suche Unzen in Tubes/Masterbox (KR, ML, wenn günstig auch Kangaroo).

    Biete VHB Spot 28,80 EUR, je nach Qualität, Menge, Abwicklung kann man nochmal was drauflegen).


    Persönliche Übergabe oder Versand denkbar.


    Gerne konkrete Vorschläge per PN.

  • [smilie_happy]7 TageRennen :P

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Suche

    5 DM Heiermänner, zahle 5,77 T€uronen

    5 Reichsmark, nur mit Propeller, zahle 13,99 T€uronen

    5 Mark Kaiserreich, zahle 27,44 T€uronen


    Nur persönliche Übergabe Raum Bamberg......inkl. Freibier 0,2l bei größeren Stückzahlen evtl. mehr

    Ich trink bei Sympathie mit, wenn nix zustande kommt auch Alleine.


    WBT

  • Beitrag von Sven_77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • suche günstig gut gehütete

    Kilo Kiwi

    Russen Kilo


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Beitrag von coolhurk ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erl. ().
  • Beitrag von Sven_77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kiwi Kilo*s

    Russen Kilo*s


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Beitrag von coolhurk ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erl. ().

Schriftgröße:  A A A A A