Kauf/Verkauf/Tausch von 5/10/20/25 Euro/DM-Silbermünzen

• Ich suche für einen Nachbarn 1 - 2 Originalrollen 5 DM GDM 625er Silber, Abwicklung über mich

Angebote bitte per PN mit Motiv und Preis, sowie Versandkosten. Evtl. regelmäßige Abnahme möglich.

PS: Ich suche noch 5 Rand Big Five: 1 x Löwe, 3 x Rhino jeweils auf Blisterkarte OVP in Folie.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen

• Komplettsatz Silberadler (ohne 1958 J)
    72 Stück
    300,-

Einmal editiert, zuletzt von Auerbach ()

• Komplettsatz der 10 Euro BRD Münzen (kein PP) abzugeben. 76 x 10 Euro für 800 Euro inklusive DHL Paket. Bei Interesse bitte Konversation starten. - RESERVIERT

Einmal editiert, zuletzt von elpollo ()

• Moin,

folgendes AG habe ich zu verkaufen:

4x 10 EUR 925er in PP (2x Nebra + 2x IAAF WM) zusammen 48,-- EUR

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• erl. Danke!

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

Einmal editiert, zuletzt von cyberworky ()

• Hallo zusammen,

suche noch Silber-Franken bis 1967 in 0,5; 1; 2 Stückelungen.
    Zahle 550,- pro Kilo

Grüße

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Angsthasensilber

100x 5DM (1x PP in Folie dabei) inkl. DHL für 370.-€ .

garantiert coronafrei :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Hat jemand interesse an einer Komplettsammlung
    DDR Gedenkmünzen 5,10,20 Mark.
    Alle 123 Stücke.?

Alles gute Erhaltungen auch die Spitzenstücke.

VB 3100.-€

Bei interesse PN.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von foxele ()

• Ich suche für einen Nachbarn 1 - 2 Originalrollen 5 DM GDM 625er Silber, Abwicklung über mich

Angebote bitte per PN mit Motiv und Preis, sowie Versandkosten. Evtl. regelmäßige Abnahme möglich.

Weiterhin habe ich Interesse an ein paar 10 DM 925er 5er PP Blister.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    U.a. erfolgreich gehandelt mit: absolut beginner, galabau, audibeni, Ladiba..... Meine Bewertungen

Schriftgröße:  A A A A A