Kauf/Verkauf/Tausch von 5/10/20/25 Euro/DM-Silbermünzen

• Moin,

Posten Angsthasensilber:
    6x 5 DM Gedenkmünzen
    6x 10 DM 925er
    15x 10 DM 625er

Gesamt 273g fein zu 200,-- inkl. DHL !

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @SEB08

das zahlt doch keiner, rechne mal das Feingewicht zusammen (250 g / Rolle) und dann schaue bei @Goldhut einen Beitrag über Dir und erkenne den Unterschied. Bei den Münzen ist das Nominal (noch) höher als der Silberwert.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• @SEB08

das zahlt doch keiner, rechne mal das Feingewicht zusammen (250 g / Rolle) und dann schaue bei @Goldhut einen Beitrag über Dir und erkenne den Unterschied. Bei den Münzen ist das Nominal (noch) höher als der Silberwert.

Ach Mensch,
    schau mal ist sein erster Beitrag.
    Muss noch etwas lernen. 8o

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Bis zu 2000 Stück 10 Euro 925 gesucht, persönliche Abwicklung gegen Barzahlung bevorzugt. Raum 100km um Aurich. Bei großer Menge auch gerne etwas weiter.
    Whatsapp 0162/1997067 oder Nachricht über Konversation.

• erl.

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

3 Mal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

• [smilie_blume]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Bis zu 2000 Stück 10 Euro 925 gesucht, persönliche Abwicklung gegen Barzahlung bevorzugt. Raum 100km um Aurich. Bei großer Menge auch gerne etwas weiter.
    Whatsapp 0162/1997067 oder Nachricht über Konversation.

Ich bin nicht mehr up to date..... aber war es nicht mal so, dass der Preis hier im Forum mit dazu geschrieben wird? Good old days? Sag doch, was du zahlst .... und ich sage dir vermutlich, dass ich nicht verkaufe.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Wegen Trennungsangst vom Silber ziehe ich das Angebot zurück.
    Die Suchanfrage nach 10 Euro 925 ist und bleibt dauerhaft aktuell.

Dann will ich auch mal was verkaufen, zur Abholung oder z.B. Paypal Freunde und Intex, DHL auf Risiko des Käufers geht auch.

Kann auch ein kleinerer Posten werden, ich mache es mal als ganzes Angebot.

Verkaufe einige doppelte Sätze
    10 DM 925er Spiegelglanz 28 Sätze mit je 5 Münzen zu 1680,- / knapp 24,- je Unze VB
    31 Stück 10 DM 925er rechts im Bild für 330,- ( kommen noch ein paar hinzu, ich sortiere noch ) + DHL Paket

ca. 200 Stück 625er davon 80 in PP - schreibe ich morgen mehr dazu

Bei Interesse noch ein paar doppelte Schillinge 500er, 100er, 50er, 25er

Immer auf der Suche nach 10 Euro 925er

• Biete

5 DM 625er zu 5,30/Stk.

10 DM 625er zu 7,30/Stk.

10 € 925er zu 12,90/Stk.

Grössere anzahl vorhanden.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

3 Mal editiert, zuletzt von foxele ()

• Moin,

91x 10 DM 625er á 6,40 EUR = 582,-- EUR
    5x 10 DM 925er á 9,70 EUR = 48,50 EUR
    6x 5 DM 625er Gedenkm. á 4,50 EUR = 27,-- EUR

zzgl. Versand

Grüße
    Goldhut

Schriftgröße:  A A A A A