Nachfrage von Goldmünzen und -barren

• Hallo zusammen,

ich suche einen 1oz. Krügerrand (Jg. 2007) als Jahrgangsgeschenk für meine Tochter :)

Soweit möglich nahe am Spotpreis.

Danke für jede Rückmeldung!
    Beste Grüße

• suche , GoldUnzen 12 x 1 Unze Lunar für 30.000,-€ :P

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hallo

vielleicht trennt sich in der All-Time-High Phase noch jemand von seine böösen bössen Russland Münzen :)

SUCHE
    * Ballerina Münzset (91 & 93 habe ich schon)
    * 100 Rubel Münzen (Olympia bin ich durch)

200 Rubel - hier würde ich mit meinem Lieblingssport beginnen (Judo 2014)

Geld oder andere Edelmetalle (Gold, Silber)

Viele Grüße
    Gandalf

Peter Tchaikovsky 1993
    Bolshoi Ballet / Ballerina 1993
    Vassili Vassilievich Kandinsky 1994
    Icebreaker "Krassin" 1995
    Zerstörer "Gremysiy and Soobrazitelny" 1996
    Yuri Dogoruky Monument 1997
    Ballet Swan 1997
  • Hallo,

bin auf der Suche nach bis zu 15 Stk. Sovereign oder Rand. Und bis zu 2 mal 50 Pesos Centenario. Möglichst nahe am Spot. Gerne auch Selbst Abholung wenn in Sachsen-Anhalt und Thüringen.

panem et circenses

• suche 1Kilo GoldMünze für 93.000,-€ , Frei Berlin :P

Motiv Mongolei Führer :!: nur im exzellenten Zustand & MongoliaAriaNachWeis und letzten Kaufbeleg, bei den Summen,

wie allgemein üblich seit Übernahme durch die StaasiSteuerDDR [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Suche AUS Lunar 1 Gold:

1oz Ochse,Drache,Ziege,Hahn,Hund

1/2oz Hahn,Hund,Schwein

1/10oz Ochse

"Wer versagt sich vorzubereiten, bereitet sein Versagen vor." Benjamin Franklin

"Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." William Shakespeare

"Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." Walter Ulbricht

Einmal editiert, zuletzt von stoxxfish ()

• Hallo an alle.

Ich suche eine türkische Kurush. Wenn jemand eine Münze zu einem fairen Kurs abgeben möchte (nach jetzigem Goldpreis liegt meine Preisvorstellung bei ca. 640/650 Euro einschließlich DHL oder persönlicher Abholung in NRW), freue ich mich über eine Nachricht. Danke Euch.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Hallo an alle.

Ich suche eine türkische Kurush. Wenn jemand eine Münze zu einem fairen Kurs abgeben möchte (nach jetzigem Goldpreis liegt meine Preisvorstellung bei ca. 640/650 Euro einschließlich DHL oder persönlicher Abholung in NRW), freue ich mich über eine Nachricht. Danke Euch.

Schau doch mal bei MP in Siegen, momentan haben die 2 Stück im Bestand zu momentan 640.

Die haben die immer mal wieder.

100 Kurush / Piaster – MP Edelmetalle
    Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der 100 Kurush bzw. Piaster Goldmünze, ein wertvolles Sammlerstück mit einer reichen Geschichte. Diese Münze entführt…
    www.mp-edelmetalle.de

• Ich bin auf der Suche nach alten Sovereign vor Elizabeth II zu einem möglichst fairen Preis (gesucht sind acht Münzen).

Bevorzugt wird eine persönliche Übergabe in NRW, Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet und Bergisches Land. Bei Wer den George, Edward oder die Victoria abgeben möchte, darf sich gerne melden.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Hallo zusammen,

ich suche einen 1oz. Krügerrand (Jg. 2007) als Jahrgangsgeschenk zum 18. Geburtstag für meine Tochter :)

Soweit möglich nahe am Spotpreis. Normale Bullion-Münzen bevorzugt, keine PP o.ä. erforderlich.

Danke für jede Rückmeldung!

Beste Grüße
    Alex

• Suche verschiedenes Kleinzeug....

9 x 2 Peso

1 x 5 Peso

7 x 1/10 Maple oder Phil

1 x 1/20 Lunar - Motiv egal

1 x 1/10 Panda oder Koala

Bitte PN

Grüße

Schriftgröße:  A A A A A