Hallo zusammen,
ich suche einen 1oz. Krügerrand (Jg. 2007) als Jahrgangsgeschenk für meine Tochter
Soweit möglich nahe am Spotpreis.
Danke für jede Rückmeldung!
Beste Grüße

Nachfrage von Goldmünzen und -barren
-
-
-
erl.
-
suche , GoldUnzen 12 x 1 Unze Lunar für 30.000,-€
Gruss
alibaba
-
erl.
-
Erl.
-
-
Suche:
1/2 Unze Panda 1982, am besten in Originalfolie, aber kein Muss.
Zahle natürlich weit über Goldpreis
Euer Rheingold
-
Hallo
vielleicht trennt sich in der All-Time-High Phase noch jemand von seine böösen bössen Russland Münzen
SUCHE
* Ballerina Münzset (91 & 93 habe ich schon)
* 100 Rubel Münzen (Olympia bin ich durch)200 Rubel - hier würde ich mit meinem Lieblingssport beginnen (Judo 2014)
Geld oder andere Edelmetalle (Gold, Silber)
Viele Grüße
GandalfPeter Tchaikovsky 1993 Bolshoi Ballet / Ballerina 1993 Vassili Vassilievich Kandinsky 1994 Icebreaker "Krassin" 1995 Zerstörer "Gremysiy and Soobrazitelny" 1996 Yuri Dogoruky Monument 1997 Ballet Swan 1997 -
Hallo,
bin auf der Suche nach bis zu 15 Stk. Sovereign oder Rand. Und bis zu 2 mal 50 Pesos Centenario. Möglichst nahe am Spot. Gerne auch Selbst Abholung wenn in Sachsen-Anhalt und Thüringen.
-
suche 1Kilo GoldMünze für 93.000,-€ , Frei Berlin
Motiv Mongolei Führer
nur im exzellenten Zustand & MongoliaAriaNachWeis und letzten Kaufbeleg, bei den Summen,
wie allgemein üblich seit Übernahme durch die StaasiSteuerDDR
Gruss
alibaba
-
Suche als Geschenk
Mehrere 1 oder 2 Gramm
Goldbarren im Scheckkartenformat.
Am liebsten Abholung nähe Frankfurt.
Bitte PN mit Preisvorschlag
-
-
Suche Lunar Privy Mark Münzen
-
Suche AUS Lunar 1 Gold:
1oz Ochse,Drache,Ziege,Hahn,Hund
1/2oz Hahn,Hund,Schwein
1/10oz Ochse
-
Hallo an alle.
Ich suche eine türkische Kurush. Wenn jemand eine Münze zu einem fairen Kurs abgeben möchte (nach jetzigem Goldpreis liegt meine Preisvorstellung bei ca. 640/650 Euro einschließlich DHL oder persönlicher Abholung in NRW), freue ich mich über eine Nachricht. Danke Euch.
-
[…]
Schau doch mal bei MP in Siegen, momentan haben die 2 Stück im Bestand zu momentan 640.
Die haben… Anmelden oder registrieren -
Ich bin auf der Suche nach alten Sovereign vor Elizabeth II zu einem möglichst fairen Preis… Anmelden oder registrieren
-