Nachfrage von Goldmünzen und -barren

• Suche 2 Stück Libertad 1/20oz gold Jahrgang 2013, zahle 200€ je Münze, falls Münzen von roten Flecken betroffen sind mach ich da keine Aufruhr, ist normal bei den Libertads, gerne anbieten.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo zusammen,

ich suche immer noch einen 1oz. Krügerrand (Jg. 2007) als Jahrgangsgeschenk zum 18. Geburtstag (im Oktober) für meine Tochter :)

Normale gut erhaltene Bullion-Münzen ausreichend.

Ich kann und würde bis zu EUR 3.300 zahlen.

Danke für jede Rückmeldung!

Beste Grüße
    Alex

• Suche ein Paar Vreneli, Jahrgang egal, rein zur Anlage.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Suche Goldmedaillen von Hamburg zum Kauf zum aktuellen Goldpreis oder im Tausch gegen historische Goldmünzen (LMU + 20 Mark Preußen) oder gegen Silber (in erster Linie als Medaillen vorhanden)

• Hallo Zusammen,

ich suche für um und bei 20K Gold. Keine Sammlerstücke. Ganz normale: Sovereign, Vreneli, Maple, Krüger etc. pp. Lieber kleinere als größere Stücke.

Falls jemand was im Raum Dresden/Leipzig hätte wäre es perfekt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Diese kann man noch neu und prägefrisch bei der Münze Österreich kaufen ! !

Die werden heute noch hergestellt ! ! Auch 10 und 100 Kronen mit Franz Josef !

• Diese kann man noch neu und prägefrisch bei der Münze Österreich kaufen ! !

Die werden heute noch hergestellt ! ! Auch 10 und 100 Kronen mit Franz Josef !

Schon, aber 7,5% Aufschlag für eine NP, welche im Handel bei Wiederverkauf nicht mehr als "prägefrisch" gilt, ist halt nicht jedermanns Sache. Eher schon Schoeller mit +2,5% für NP bzw. 3,5% für 20 Kronen OP. Falls sich kein freundlicher Mitforist erbarmt ^^ .

Sorry für OT.

• Falls Jemand historische Goldmünzen suchen sollte,

evtl. ist ja in der Auktion dieser Wahnsinns-Sammlung etwas dabei:

NAC_Auction_162_BR.pdf (thetravellercollection.com)

Jepp, verfolge das schon länger. Allein vom Hintergrund der Story. Nur als Link / Hinweis unten. Darüber dann mal in die Suche. Google und so ... Sammlung eines Reisenden ... Der hat mal alles richtig gemacht, nur nichts davon gehabt. Aber die Familie hat es wohl auch so ... Ich würde es dann nicht verkaufen, aber was heißt das schon. Sind nur 500 von 15.000 Münzen. Im Artikel unten auch interessant zu proaurum und Hartmann. Haben jetzt über die Schweiz neue Gesellschaft für numismatische Münzen. Wollen wohl selber auch mitsteigern. Was sagt man so: Ounce a lifetime opportunity / chance ...

Er vergrub seinen Münzschatz im Garten – nun kommt dieser in Zürich unter den Hammer
    Fast 500 Gold- und Silbermünzen, Jahrzehntelang vergraben, werden kommende Woche in Zürich versteigert. Das ist die unglaubliche Geschichte hinter einem…
    www.tagesanzeiger.ch

• :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Moin moin,

suche je 1/10 oz Känguru 2001 + 2003

Biete jeweils 8 oz Silber Libertad und/oder American Eagle

LG Vatapitta

Alternative: 20 fFr + Ausgleich in Cash

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

Schriftgröße:  A A A A A