Nachfrage von Palladium- und Platinmünzen und -barren

• Hallo,

ich suche Platinmünzen 2 mal 1/4 oz.
    (Koala oder Maple Leaf oder Noble Isle of Man, American Eagle)
    Freue mich auf die Angebote. :)

Grüsse

MMX

• Hallo zusammen,

suche bis zu 6x1 Oz Platin zum Mittelpreis aus bestem Ankauf und bestem Verkauf auf gold.de. Persönliche Übergabe (Ruhrgebiet oder koblenz) bevorzugt, fahre auch ein bisschen.

Viele Grüsse

• Suche beendet.

Einmal editiert, zuletzt von Seeadler ()

• Hallo,

ich suche immer noch Platinmünzen 2 mal 1/4 oz.
    Preisvorstellung 285.-€ / Stück oder wir müssen halt plaudern :)

Freue mich über ein Angebot erledigt Danke! [smilie_blume]

Grüsse

MMX

Einmal editiert, zuletzt von MMX ()

• Interessantes Geschäftsmodell :hae:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• nö, stört mich nicht, lass mal drin ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Suche:

mehrere 1 oz Platin Koala, Känguru, Maple Leaf, American Eagle, Britannia. Erhaltung: stgl

Zahle: 950 Euro

Übergabe im Raum Weiden, Regensburg, Dingolfing bevorzugt. Alternativ Versand via Intex.

Alles weitere bitte per PN.

• Hallo

suche bis zu 3 Oz Platin - oder 100gr. Platinbarren

Kurs 100gr. Mittelkurs Proaurum aktuell 15.03/19:00: €2474€ ups 16.03. 2.116 + x (VHS)

OZ Mittelkurs Auragentum aktuell 15.03/19:00 ca. 772€ ups 16.03. 673 + x /VHS

Persönliche Übergabe bevorzugt - München / Niederbayern

• Suche 1 OZ Platinmünzen Raum NDS / NRW

Preis VHS

Abwicklung VHS wie es beliebt

"So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

Schriftgröße:  A A A A A