Suche dringend ein Zertifikat für die deutsche 50€-Goldmünze "Kontrabass". Die zugehörige Box nehme ich auch gern wenn sie jemand los werden will, das Zertifikat ist mir aber wichtiger.
Angebot inkl. Versand bitte per PN
25. November 2024, 12:15
Suche dringend ein Zertifikat für die deutsche 50€-Goldmünze "Kontrabass". Die zugehörige Box nehme ich auch gern wenn sie jemand los werden will, das Zertifikat ist mir aber wichtiger.
Angebot inkl. Versand bitte per PN
Suche Münzbox für 12x Lunar 1 2Oz Silbermünzen (auch gebraucht)
Guten Morgen. Gesucht wird ein Nachschlagewerke für Einsteiger zu Goldmünzen von ca. 1830/1850 bis 1945. Ich kenne vom Hörensagen Schlumberger z.B. Mir geht es um ein Nachschlagewerk, in dem die Münzen der LMU, Sovereign und Rubel zu finden sind. Wenn möglich mit Auflage zum Erscheinungszeitpunkt des Buches und ggf. ein wenig Hintergrundinformationen. Für einen ersten Überblick. Falls jemand etwas hat, gerne auch aus den 90-er Jahren, bin ich dankbar.
Ich suche das Booklet zu Chinas "Pilgrimage - Die Reise nach Westen" (2x 1 oz) aus 2005. Gern auch mit China-CoAs.
...
Suche Münzbox(en) für 12x 2 oz Lunar 2 Silbermünzen (auch gebraucht)
Suche 20 Euro "100.Geb. Ernst Otto Fischer"
erl.
Hallo.
Ich suche die Holzkassette für die Lunar II Serie für die 1/4 oz Gold Münzen.
Lieben Gruß
erledigt
erl.
---
...
-
weg
--
Suche Münzkästen für 10 DM ( 10 Euro / 20 Euro ) Deutschland.
-
Biete bis zu 200 Sammelboxen Bundesrepublik Deutschland Bundesausgabestelle Vögel 2016-2022
aus hochwertigem Hartplastik
je 1€