ein Spendenaufruf auf dem Blog ist schon sehr bemerkenswert.... angewiesen auf Unterstützung?? Nicht für einen Blog. Für mich sind die MMNews ne Art Bildzeitung.
Michael Mross...mmnews...Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen :))) !!!
-
-
-
Wenns dich so erwischt hat, biste für jede Hilfe froh. In seinem Blog war schon so manch hilfreicher und lesenswerter Beitrag. N bisschen Solidarität mit gleichgesinnten täte einigen hier gut. Mann muß ja nicht in allen Dingen exakt gleicher Meinung sein. Und Bildzeitung sind doch wohl eher die Kommentare in seinem Blog...
-
Und Bildzeitung sind doch wohl eher die Kommentare in seinem Blog
Er hat sich 2003 oder 04 bei einem USA-Besuch mit etwas Abstand mal schräg vor George W. Bush abfotografieren lassen und veröffentlichte anschließend ein Interview mit ihm auf seiner Seite. Kurze Zeit später musste er eingestehen, dass es nur "unglücklich" fotografiert wurde und es kein direktes Interview mit dem damaligen US-Präsidenten gab. Das hat für mich schon etwas von BILD-Niveau.
-
Bisher hab ich die Geschichte geglaubt, er hat mir wirklich leid getan. Aber jetzt passt da wenig bis gar nichts. Soll wohl so eine dämliche Sozialstudie werden??
Gruss
Ophiuchus -
...kann man haben oder auch nicht!
Bleibt jeden selber überlassen ob man sie bewahren will oder auch nicht!!!
Ah ja...wer den Begriff nichtmal kennt kann ja mal gurgeln...und ja, ich finde es mitunter wirklich erschreckend was hier so im Faden steht.
Welchen Grund hats dafür?
Nönö...da bleibe ich mal beim Eröffungsbeitrag und wünsche ihm alles Gute und ein "Dadurchkommen"...aber sowas wie "Häme" neeee... wozu denn ???
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
Bisher hab ich die Geschichte geglaubt, er hat mir wirklich leid getan. Aber jetzt passt da wenig bis gar nichts. Soll wohl so eine dämliche Sozialstudie werden??
Gruss
OphiuchusWarum? Weil statt Arm ab nur Hand ab, und - vermutlich - statt Bein ab nur Fuss ab? Mross hatte schon immer einen Hang zur Übertreibung. Trotzdem ist das Ganze ein schreckliches Unglück. Ich wünsche ihm Alles Gute.
-
wenn jemand mit so einem avatar jemand anderem alles gute wünscht find ich das echt grenzwertig.
ansonsten kann ich da nich mehr empathie als für oder gegen jeden anderen aufbringen. er macht nur das was andere auch machen, er verkauft sich. einen spendenaufruf finde ich da schon eher, naja ............. . scheint aber zwischenzeitlich normal zu sein sein elend zu vermarkten. just for fun, warum nicht ?
-
wenn jemand mit so einem avatar jemand anderem alles gute wünscht find ich das echt grenzwertig.
Sorry, ich lach mich grad schlapp... Du meinst Ziemer? Hahaha. stimmt. Oh Scheiße... lieber Arm ab als arm dran. Wünsche auch alles Gute. gute Besserung
-
ja klar meine ich die 2 hässlichen vögel. da krieg ich jedesmal nen großen ekelanfall und es sticht in den augen.
-
Verstehe " Ophiuchus" Zweifel als Staunen betreffs des guten psych. Zustands von MM.
Also ich wäre da nicht so gut drauf.
Wünschen wir ihm, das es auch so bleibt.
"Sich selbst verkaufen" u. so was...
Ich finde schon, das es eine große Hilfe für viele sein kann, die wesentlich kleinere
Schicksalsschläge zu verarbeiten haben.
Man erkennt wie klein doch die eigenen Probleme eigentlich sind und wie gut es einem geht... -
-
ja klar meine ich die 2 hässlichen vögel. da krieg ich jedesmal nen großen ekelanfall und es sticht in den augen.
Zitatja klar meine ich die 2 hässlichen vögel. da krieg ich jedesmal nen großen ekelanfall und es sticht in den augen.
Also vögeln,die beiden ? Kriegst da nicht die Krätze?
Chessna -
Also vögeln,die beiden ? Kriegst da nicht die Krätze?
Die gehören zum Plan..Gender, Große Verschwulung..
-
@ Chessna
das iss nich die krätze, das iss herpes die ich mir bei nem 3er mit denen geholt hab und das auch nur weil ich hinter der kamera stand. ich sollte viell. auch mal nen spendenaufruf machen oder ne medienkampagne wie zb. " Wider die hässlichen Vögel als Avatar" oder " Ist es schlimm wenn man hässliche Vögel jenseits des Klimakteriums schlachtet ?" betreffs spenden teile ich gern meine kontodaten mit. -
ein Spendenaufruf auf dem Blog ist schon sehr bemerkenswert.... angewiesen auf Unterstützung?? Nicht für einen Blog. Für mich sind die MMNews ne Art Bildzeitung.
Ich lese das schon lange nicht mehr, der "Unfall" scheint mir merkwürdig und die Krankenhaus Szenerie errinnert zu sehr an andere "crisis actor" Interviews. Aber schon das 1. Post hier im Thread las sich eher wie ein Märchen.
Und wenn das Qualitätsmedium "Bild" sowas berichtet, muss es wohl stimmenDas ist aber nur eine Art Gefühl, ich liege sicher falsch, daher:
Gute Besserung an den Herrn.
Edit, grade mal auf die Seite geschaut, nur diese Überschrift als Beispiel:
"D: ISIS droht mit Anschlägen - Kanzleramt in Flammen"
oder
"Fuldas Bischof bezeichnet Atheisten als Sicherheitsrisiko "
(Klingt eher wie Walter? Schreibt der da auch?)
Dieses Buch hat der geschrieben:
Schnell reich. Die ewigen Gesetze der Börse Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2001
von Michael Mross (Autor)Alles ziemlich reisserisch in der Gesamtbetrachtung
-
Verstehe " Ophiuchus" Zweifel als Staunen betreffs des guten psych. Zustands von MM.
Nein, das ist es nicht. Das ist zwar etwas untypisch, aber durchaus möglich bei einem starken Charakter.Es geht z.B. um den Verband an seinem Arm (und um seine Faust), der viel zu dick ist. Das kenne ich NUR aus Filmen, genau so wird der Zuschauer getäuscht. Es ist kein Gipsverband, weil der Ellbogen sonst auch einbezogen wäre. Es geht um kräftiges, schmerzfreies Lachen trotz angeblich gebrochener Rippen und gebrochenem Brustbein. Es geht um Latexhandschuhe, Kleider, einen verdeckten Ellbogen, unsichtbare Beine. Es geht um die Aussage "Arm lädiert, FAST weg", und um den Reporter, der behauptet, Herr M. habe einen Arm verloren. Und es geht um ein abgerissenes Bein, das stundenlang in tropischer Hitze herumliegt, und dann angeblich vom medizinischen Personal auf eine lange Reise mitgegeben wird. Und um die Vollnarkose, die bei für Amputationen (zumindest in Friedeszeiten) Standard ist, auch in Colombo. Da kriegt man nix mit von sägen etc.
Und ja, man kann das alles wegreden, die wenigsten werden ja je einen echten Verband um einen echten Armstumpf gesehen haben. Wenn es so aussieht, wie im Film, dann wird es für echt gehalten.
Falls die Amputationen echt sind, kann Herr M. ja noch ein kurzes Video machen. Mit fachgerechtem Verband und Beine im Bild. Bin gerne bereit umzudenken.
Gruss
Ophiuchus -
-
Opi, das würde mich nicht wundern, man muss auch bedenken, der war für GEZ & US Medien tätig. Kann ja sein, dass er so geläutert ist und dem allem abgeschworen hat. Kann aber auch sein, er hat dies nicht, diese ganzen Quatsch Meldungen auf seiner Seite und die Trommelei für Aktien zB., lassen eher .. (hier jeder seine Meinung einsetzen!) ...vermuten
-
in dem interview spricht MM immer wieder davon, dass er nur noch einen arm habe, bzw. einen arm verloren hätte..
dabei sitzt er da mit 2 armen und einer verbundenen (amputierten? ) hand.
seine bein(e) werden gar nicht gezeigt. -
Das wird ja recht interessant hier.
Ich bin dann gespannt auf die ersten Bilder von Mm wenn er aus dem Krankenhaus kommt, bzw. wenn man ihn so sieht, wie er jetzt mit den körperlichen Behindeurngen umgeht. Ob er mit einer Beinprothese geht oder auf sowas erst mal verzichtet..
-
Ob er mit einer Beinprothese geht oder auf sowas erst mal verzichtet.
Beinprothese geht nicht so schnell, erst muss das komplett ausheilen, und die Herstellung bzw. Anpassung dauert auch. Das Spital verlassen kann er mE sofort, heutzutage schicken sie dich nach Hause, sobald das irgendwie geht. Genau genommen verstehe ich gar nicht, warum er noch im Spital ist.Gruss
Ophiuchus -
Ich hatte mir, eildieweil räumlich zur Zeit ein wenig näher am geschilderten Unfallgeschehen, unmittelbar nach Bekanntwerden in den darauffolgenden Tagen mal die Mühe gemacht, und via Internet den Pressewald in Sri Lanka darauf hin durchforstet. Bei einem so spektakulären Geschehen hätte sich meinem Eindruck nach doch was zu dem helter skelter finden lassen müssen. Auch z.B.über die Recherchen der Behörden zum Unfallverursacher und ggf. persönliche Hintergründe. Oder zu den übrigen Verletzten. Habe aber nix, rein gar nix gefunden. Das finde ich komisch.
Ich möchte dies nur feststellen. Und nicht bewerten. Und natürlich Michael Mross weiterhin gute Genesung wünschen.
-