Vault Minerals / VAU (ASX)

• es ist doch das gleiche Spiel wie immer, wenn Minen übernommen werden...

Highland Gold, North American Palladium, AuRico Gold, Yamana Gold, usw... bei ALLEN genannten Minen wurde ich als Kleinanleger rausgekegelt bzw zwangsabgefunden...IMMER zu meinem Nachteil... :cursing:

Bei SLR bin ich aber nicht investiert...

• Halbjahreszahlen (Dez.HJ 2022)

• Produktion 117 koz zu AISC 2153A$/oz; realisierter Goldpreis 2516A$/oz
    • FY23 Prognose 260-275 koz Gold zu AISC 1950-2050A$/oz
    • Umsatz 293 Mio. A$
    • Verlust 15 Mio. A$ / EPS -0,02A$
    • Marge -5,1%
    • SLR.AX 1,07A$

https://hotcopper.com.au/threa…-results-summary.7240516/

Die Halbjahresmarge von -5,1% ist im Vergleich zu anderen australischen Goldminengesellschaften z.B. St. Barbara -2,6%; Evolution 9,1% und Ramelius 9,5% deutlich schwächer.

Halbjahreszahlen (Dez.HJ 2023)

• Produktion 122 koz Gold zu AISC 1791A$/oz; realisierter Goldpreis 2986A$/oz
    • Umsatz 374 Mio. A$
    • Gewinn 50 Mio. A$ / EPS 0,052A$
    • Gewinnmarge 13,3%
    • Hedgebook: 110 koz Gold zu durchschnittlich 3007A$/oz
    • SLR.AX 1,02A$

SLR (ASX) Ann: Appendix 4D and Interim Financial Report
    Appendix 4D and Interim Financial Report
    hotcopper.com.au

Eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. Durch die Fusion mit Red 5 könnte dies jedoch der letzte Finanzbericht von SLR gewesen sein.

• Edel Man

Hat den Titel des Themas von „Silver Lake Res./ SLR (ASX)“ zu „Vault Minerals / VAU (ASX)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag
    […]

Gern so getan. In den Silver Lake Thread zuerst, da dieser bedeutend älter als Red 5 ist.

Grüsse
    Anmelden oder registrieren

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A