Wesdome Gold Mines / WDO, WDOFF (TSX, OTC)

    • Offizieller Beitrag

    @ all,
    Im Beitrag 1 ist die Rede von einer möglichen Übernahme durch KL;
    Schon lange ist darüber nichts mehr erwähnt worden... KL hat vielleicht jetzt andere Ziele; über WDO könnte man halt günstig KL erwerben


    Das ist 2 Jahre her. Damals war ein Vorstand vorgeprescht, der aber zurück gepfiffen und ich meine sogar darüber gehen mußte.


    Der Focus von KL liegt m.E. derzeit eindeutig auf Novo Resources ....


    Ja, mit recht hoher Beteiligung. KL hat ja, wenn man zurück denkt, bereits 2 starke Produzenten und mehr geschluckt: so St.Andrews und v.a. Newmarket als Cash Cow.


    Die Zeit wird zeigen, was noch folgt, bis Kirkland ein oder gar der führendes Senior wird... ;)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Wesdome klingelt auch nicht laut zum Einstieg! ^^
    saludos


    WDO ist ein feiner kleiner Wert, von dem ich weiterhin überzeugt bin, im Depot gut vertreten mit derzeit 5,9 %.
    Bin zuversichtlich, daß daraus noch einiges mehr wird....


    Wie ich in meinem Depot berichtete, ist das Rating kürzlich von 3 auf 4 * hochgestuft worden:
    Depotstruktur -- Märkte und Edelmetalle im Vergleich


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Seit einiger Zeit befindet sich Wesdome in feinem Aufwärtstrend. Hier der vermutliche Hintergrund: Wesdome berichtet fortlaufende Entwicklung der Zone 300E und bestätigt hohe Goldgrade....


    " Subsequent development on the 864m Level within the 300E Zone has continued to confirm the continuity of the strong grades and the geometry of the mineralized zones between drifts and the encompassing drill holes. Lens 303 returned 50.5 g/t Au over an average width of 8.6 metres and over a strike length of 20.1 metres.... [smilie_blume]


    In addition, initial exploration drilling completed down plunge of the 300E Zone has returned encouraging results including:
    844-E-174: 12.54 (12.54) g/t Au over 1.5 m
    844-E-172 59.48 (65.23) g/t over 1.5 m....


    Mr. Duncan Middlemiss, President and CEO commented, "This continued development on the 864mL of the 300E Zone demonstrates the good continuity of the gold mineralization up and down plunge and highlights the tremendous grades and widths in the 303 Lens as a result of local folding. We continue to develop this production area that displays above historic average widths and grades and that this area will continue to be significant production area for the Eagle River Mine going forward. Production in the second half of 2018 will include higher volumes of ore from this area. We expect to continue our mine wide exploration program keying in on the potential extensions of all of these zones...."


    https://www.juniorminingnetwor…rk+(Junior+Mining+Network)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir auch von der Charttechnik sehr gut. Ein sehr starker Impuls im Monatschart.


    Dann schauen wir uns doch auch mal einen längeren WDO Chart an, auch wkl.. Ein beeindruckende Entwicklung, der eine heftige Korrektur folgte, mit neuem Schwung nach oben. Einige auch langfristige Indikatoren (zB Coppock) sind aufwärts gerichtet, auch gab es früher längere Aufwärtsphasen, aber eine allfällige Korrektur wäre nicht ungesund....


    WDO ist eine der Aktien, die ich wenig trade, weil ich von einem langfristigen Erfolg der Exploration überzeugt bin, in früheren Grafiken von WDO angedeutet. Insoweit sind die Kursauschläge erklärbar, da die Resourcen und Produktionszahlen eine hohe Bewertung nicht oder schwierig rechtfertigen.


    Durch die rasante Entwicklung nimmt WDO erstaunliche 8,2 % Depotgewichtung ein, aber den Bestand werde ich durch dünn und besser dick durchziehen. [smilie_blume]


    Grüsse
    Edel

  • eine allfällige Korrektur wäre nicht ungesund....

    Sehe ich auch so, natürlich aus Eigennutz. ;)
    Der rasante Anstieg die letzten Tage geht mir zu schnell um weiter aufzustocken.
    Wollen wir hoffen, daß WDO nicht vor der Zeit von einem Großen geschluckt wird.
    Da war dieser Tage ein Artikel über Silver Standard Resources (SSRM) und deren gefüllte Kassen und mögliche Fokussierung auf Ziele in sicheren Jurisdiktionen.


    https://www.bloomberg.com/news…-prowl-for-next-gold-mine


    saludos

  • Es gibt wieder ein Update von der Kiena Deep A Zone.


    Wesdome drills 13.2 m of 132.1 g/t Au at Kiena


    Results Highlights: Kiena Deep A Zone
    Hole 6300: 132.1 g/t Au over 13.2 m core length (13.4 g/t cut, 6.4 m true width)
    Hole 6308: 42.6 g/t Au over 12.6 m core length (6.8 g/t cut, 10.4 m true width)
    Hole 6309: 16.5 g/t Au over 7.8 m core length (7.6 g/t cut, 7.1 m true width)
    Hole 6322: 12.7 g/t Au over 12.2 m core length (8.1 g/t cut, 8.6 m true width)
    All assays cut to 34.28 g/t Au. True widths are estimated.


    saludos

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Durchsage vom Knötterer. ^^


    saludos


    "Kiena numbers are sparkling and even though it's up sharply from the recent $2 line, there's tonnes of upside left to run. Don't say you weren't warned"


    Hab ich doch schon lange gesagt. :saint:


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    In der aktuellen Ausgabe vom Investor Magazin gibt es einen ausführlichen Site Visit Report:


    http://investor-magazin.de/magazin-archiv/

    Schöner Reisebericht, danke, @Jones


    Auch hier die Spekulation über eine mögliche Übernahme:


    "Wesdome bietet Anlegern ab 2021 ein Produktionsprofil von bis zu 200.000 Unzen Gold pro Jahr an. Zudem liegen die Minen in Kanada. Ein entscheidender Vorteil für den ein Aufschlag fällig sein
    wird. Firmen wie Kirkland Lake, Goldcorp, Hecla und Alamos Gold dürften also schon bald Schlange stehen. Zudem hat die Wesdome-Aktie derzeit unglaubliches Momentum und ist auf bestem Weg die Bewertungslücke zu schließen. Zur Information: Alamos Gold hat Richmont Mines im September 2017 für 683 Mio. US-Dollar übernommen. Das Produktionsprofil lag damals bei lediglich 80.000 Unzen
    Gold. Aus all diesen Gründen haben wir den Titel jüngst auch in unser Wi kifolio aufgenommen. Sie sollten unserem Beispiel folgen und bei Kursen unter 3 CAD zuschlagen..." ;)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gestern um 2 Pünktchen übertroffen, am 30.06.17 stand WGO auf 3,05 C$. [smilie_blume]


    Inzwischen ist mir aber die Euphorie zu groß geworden, sh. Chart mit extremen Indikatoren.
    Werde wohl in der nächsten Woche Teilverkaufen, obgleich FL.


    Jedenfalls wär eine Korrektur gesund, dann darf wieder aufgeladen werden... :]


    Grüsse
    Edel

  • Warten auf die Zahlen


    Interessante Infos, sollte man nicht noch im Zug sitzen bleiben bis zur nächsten Haltestelle die im august kommt .
    Wdo ist echt kontinuierlich stark.
    Oder werden vor den kommenden zahlen vielleicht gewinne mitgenommen ?


    Schwierig, was meint ihr ?
    Wenn ein guter Ausblick für die Zukunft kommt, könnte ein weiterer Anstieg bevor stehen.
    Kann aber auch anders sein... ich weiß es nicht genau


    Sb

Schriftgröße:  A A A A A