Münzhändler aus Witten soll mit 1 Tonne Drogen gehandelt haben... V

  • Ein Münzhändler aus Witten bei Bochum, der auch vor Jahren schon einmal durch einen Überfall auf sich aufmerksam machte, soll die letzten Jahre umfangreich mit Drogen gehandelt haben. Die Rede ist von bis zu einer Tonne Drogen. Sein Einkommen als Münzhändler von etwa 2000 Euro hätte nicht ausgereicht. Interessant die Observationstechnik: Neben Telefonüberwachung hat die Polizei eine VIDEOKAMERA im Haus gegenüber installiert und so das Haus des Münzhändlers über lange Zeit incl. an- und abreisender Personen überwacht. George Orwell lässt grüssen.


    http://www.derwesten.de/staedt…eschaefte-id12102526.html




    http://www.derwesten.de/staedt…ich-luxus-id12107900.html



    http://highway-magazin.de/news…s-zu-eine-tonne-marihuana

  • Zitat

    [quote='Milfhunter',index.php?page=Thread&postID=993793#post993793]Ein Münzhändler aus Witten bei Bochum, der auch vor Jahren schon einmal durch einen Überfall auf sich aufmerksam machte, soll die letzten Jahre umfangreich mit Drogen gehandelt haben. Die Rede ist von bis zu einer Tonne Drogen. .................. George Orwell lässt grüssen..




    Schade das wir nicht auf den Philippinen sind. Da erschießt man diese Drogenschweine ohne langes fackeln



    .

  • Die Kreativität der Justiz ist erstaunlich. Bei Totschlag suchen und finden sie tolle Entlastungsgründe und hier erschwerende Umstände. Am Ende bekommt der Cannabis-Konsument eine höhere Strafe als der Totschläger. Weil er Pfefferspray als "Waffe" irgendwo in seiner Wohnung hatte. Cannabis ist ja auch viel gefährlicher als Crystal Meth, wenn der Richtige damit erwischt wird, zahlt er ein Taschengeld und gut ist.
    "Die Staatsanwaltschaft forderte für den 28-jährigen Kunden des Wittener Großdealers sieben Jahre und neun Monate Haft, seine Verteidigerin immerhin noch fünf Jahre. Fünf Jahre sind die Mindeststrafe für den Drogenhandel, wenn dabei auch Waffen im Spiel sind. Bei einer Razzia hatten Fahnder Pfefferspray in seiner Wohnung gefunden. Der ansonsten geständige Angeklagte sagt, es sei eigentlich für seine Mutter bestimmt gewesen, er habe es ihr nur noch nicht gegeben. Am Freitag soll das Urteil fallen."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • :D in der AllesGratisAusserHanfin der DrogenRepublik :D


    1 Kilo ist auch weniger alswie eine Tonne :D wäre es ein ZuWanderDrogenHändler so wie die Schwarzen im Park und auf KinderSpielPlätze :D


    da scheissen sich die Polizei und Justustizia in die Hosen , die laufen alle Frei rum in Berlin , gebrauchte Spritzen , wenn die da PfandGeld


    auferlegen würden , würde sich kein Kind mehr verletzten an solch Mist :D die Hellsten sind sie nicht ,die Pohlitiker :D


    ich glaube die wollen sich wieder die Diäten erhöhen , und das deutsche Volk weiter verspotten :D zeig dem dummen Volk den ZuWandererStinkeFinger


    lasst euer Kinder von EinzelFälle sexuell bedrängen und bürschten , das deutsche Volk hat sich das verdient ,so fleissig wie sie klatschen


    den ReinWinkernVonMillionenEnzelFachKräfte :D


    da gehst du aus Haus und 30Minuten später brüht sich der Kaffee wie durch GeisterHand ,die Brötschen klingel im Backofen ,es ist HalbZehnUhr


    in Deutschland :D Machmut die SeitenHarre kurz geschorren ,den MittelKulturKamm hoch stehend ... probiert das HaarSpräh ,egal wie das Wetter


    auch ist HH oder B ,die Frisur sitzt :D dank AllesGratisSpräh :D unterdesen werden die Schränke geröntg ,ob sich nicht doch noch


    das 50Tausend€uroSparBuch und 100 RiesenBarGeld auffinden lassen :D die man vermutlich sonst verschenkt hätte an ein UnEhrlichenDeutschen :D


    Immer mehr hilfsbereite freundliche DrogenDealer nehmen Kurs auf DrogenCityGamely :D sag mir wem und wieviel du reinholst und ich sage dir


    wann der Moloch platzt :D


    11 FahrRäder wurden schon in Berlin ca. 15m hoch aufgehangen :D ob das auch Droginas waren zugekoogst wie der mit der glatten HaarFrisur


    der sogerne ins runde trat :D nee nich der Michel :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    denk ich mal 77 Jahre zurück , da hätte der Afrikaner keine Drogen verkaufen können in Deutschland :D die hätten den durch die Nase gezogen
    so ändert sich die Gesellschaft :Doder JesusLatschen angenagelt ,klar aus AichenHolz, dann wäre er über Wasser wie Jesus :D
    egal wo du hinschaust überall nur noch KriminellesPack ,schlafweiter.de :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 2,2 Millionen , das macht der Mexikana zum Frühstück und Brasilindiana ,nagut der steht später auf ,


    der Afrikaner an/auf den deutschen SpielPlätzen und Schulen braucht sicher länger ,


    aber machen wir uns nichts vor , Drogen und anderen Moloch beisst der Staat gut mit ab und viele


    andere auch , KrankenKassen leben von Kranken und Nicht von Gesunden :D


    Zigaretten + Alkohol sind des Glückes UnterPfand , danach lasst uns alle dienen ,


    Deutschland ist in KriminellenHand :D


    Banken ziehen jetzt ihre Kunden mit ihre SonderErfindungsGebühren , die letzten Pfenige aus die Taschen :cursing:


    ... bei mir haben sich im 12/2016 diese Kosten , vervierfachkräftigt :cursing: :wall: hab gerade mal


    reingeschaut , :pinch: :pinch: :pinch:


    werde wohl die SparKasse Berlin die RoteKarte zeigen , Rot haben die ja ein Patent oder so drauf :boese: :D


    das SchicksalsWahlJahr 2017 :D


    Kennt jemand eine Bank /GiroKonto die fast für NULL wie für die FachKraftMariaBeGlücker ein Konto führen ,


    so das die Deutschen es noch bezahlen können , welche Bank macht noch für unter 5€uro (10DM)


    aktiv GiroKonten mit alle Tätigungen Gratis , so wie es auch mal bei der RotenBank war :?:


    Gibs da noch Banken , den man seine paar Mücken anvertrauen kann , mit festen WohnSitz + BankAutomaten :D die noch Geld spucken :burka:


    ausser in UliSchwarzAfrikaHausen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Warnungen getünschtes ist postfuktisch , alle ähnlichen und dämlichen Gedankenverwirrungen dienen
    der Täuschung , sämtliche Drogen die geduldet werden durch import sind so legal wie die Abschaffung
    von Grenzen , wobei bekannt ist was da auf DummDeutschland zurollt ,postfuktisch nur das gute ,
    aber kann man Froh sein , das es nur EinzelFälle sind :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Die Kreativität der Justiz ist erstaunlich. Bei Totschlag suchen und finden sie tolle Entlastungsgründe und hier erschwerende Umstände. Am Ende bekommt der Cannabis-Konsument eine höhere Strafe als der Totschläger. Weil er Pfefferspray als "Waffe" irgendwo in seiner Wohnung hatte. Cannabis ist ja auch viel gefährlicher als Crystal Meth, wenn der Richtige damit erwischt wird, zahlt er ein Taschengeld und gut ist.
    "Die Staatsanwaltschaft forderte für den 28-jährigen Kunden des Wittener Großdealers sieben Jahre und neun Monate Haft, seine Verteidigerin immerhin noch fünf Jahre. Fünf Jahre sind die Mindeststrafe für den Drogenhandel, wenn dabei auch Waffen im Spiel sind. Bei einer Razzia hatten Fahnder Pfefferspray in seiner Wohnung gefunden. Der ansonsten geständige Angeklagte sagt, es sei eigentlich für seine Mutter bestimmt gewesen, er habe es ihr nur noch nicht gegeben. Am Freitag soll das Urteil fallen."

    Man kann in Deutschland hinschauen wo man will und nur den Kopf vor Fassungslosigkeit schütteln.
    Das eine Dose Pfefferspray als Waffe zur extremen Strafverschärfung herangeführt hört sich unglaublich an ist aber anscheinend bitterer Ernst.
    Mal schauen was mit den 7 Männern geschieht die den Obdachlosen in Berlin angezündet haben.

  • Über 500 Kilo Drogen. Münzen war wohl eher nur ein Nebenerwerb. waz.de/staedte/bochum/557-kilo…und-sohn-id208981095.html

    Kaufe nicht bei Münzhändlern - die fressen auch kleine Kinder oder verticken Drogen ;(


    Lief wahrscheinlich wie zu DDR-Zeiten: Wer grüne Wandfliesen inserierte, wollte und konnte mit Westgeld bezahlen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Lief wahrscheinlich wie zu DDR-Zeiten: Wer grüne Wandfliesen inserierte, wollte und konnte mit Westgeld bezahlen.

    Es hieß "Blaue Fliesen". :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich war jahrelang Kunde bei dem, habe garnicht gewusst, dass der auch Münzen verkauft. ;)

    Hatte der auch SchneeKanonen :?: :]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hatte der auch SchneeKanonen

    Wie jetzt, auch noch Waffen? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Schade,wieder ein Händler pleite ,der für die persöhnlichen Dinge des lebens seiner Kundschaft untergeben war.Sieht so aus als wäre er ein Opfer der Gobalisierung geworden.


    Ich war jahrelang Kunde bei dem, habe garnicht gewusst, dass der auch Münzen verkauft.

    hää,was machst Du hier im Forum,hat Dich jemand auf die falsche Seite verilnkt :)

  • Das ist ein Scherz. Bezieht sich auf einen alten Witz.
    "Gestern wurde hier ein Friseur verhaftet, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Prostituierte vermittelt hat.
    Da sieht man mal wieder, dass man den Menschen nicht in den Kopf schauen kann. Bin echt erschüttert. Ich war 6 Jahre lang bei ihm Kunde und hatte absolut keine Ahnung, das der Typ Friseur ist!"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es gibt andere dir man erschießen sollte.
    Habt ihr keine anderen Probleme als euch über andere das Maul zu zerreißen? Nein stimmt den so kann man schon von sich ablenken damit niemand merkt was ihr für Dreck am stecken habt. Echt der Hammer viel Erfolg noch bei nem Thema wo ich mich echt frage was hier diskutiert wird. Nen kinderschänder bekommt wenn er Pech hat max 2 Jahre und kommt dann wieder auf freien Fuß und Sicht sich das nächste Opfer da sagt niemand was nein die sollten erschossen werden und niemand der mit Marihuana Geschäfte macht. Sorry ihr lebt echt an der Realität vorbei

Schriftgröße:  A A A A A